RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 16.07.2014, 07:07
[Cherry/Mardons Kabine]
*Fängt wieder an zu weinen*
Was sollen wir machen?
Ich hab Angst!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 07:09
[Monet/Mardons Kabine]
Okay bleib du hier ich geh jemanden hohlen.
Okay?
*schaut sie aufmunternd an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 16.07.2014, 07:10
[Cherry/Mardons Kabine]
*Klammert sich an sie*
Geh nicht weg!
Ich will nicht wieder alleine sein!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 07:17
[Blazing Light | Gänge]
Warte...ihr habt gegen euch selbst gekämpft? Die Scholaris? Bürgerkrieg? Oder hast du dich im Wort vergriffen?
*bekommt von dem Näherkommen ans Ziel nichts mit, weil er sich nicht auskennt und sowieso nicht weiss, wohin es geht*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 07:26
[Monet/Mardons Kabine]
Aber ich muss doch hilfe hohlen.
*schaut sie unsicher an*
Ja ein wenig ich meine die Abtrünnigen.
Tut mir leid.
*die Beiden kommen zum Tor der Arena*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 07:28
[Blazing Light | Gänge -> Tor zur Arena]
Ah...ja, das war irgendwie offensichtlich. Und schon okay.
*sieht das Tor*
Sind wir da? Scheint fast so.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 16.07.2014, 07:31
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schnieft und lässt sie los*
Okay...
Aber komm schnell wieder, ja?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 07:37
[Monet/Mardons Kabine--KS]
Mach ich.
*läuft aus der Kabine zur KS*
Hallo ist hier jemand?
Ja wir sind da.
Da du sagtest du hättest schon viele Gegner bezwungen solltest du die selben Chancen wie Melia bekommen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 07:45
[Blazing Light | Tor zur Arena]
*nickt*
Das stimmt...ich habe viele besiegen müssen...und wenn ich mich beweisen muss, dann auch dieses Mal. Jedoch habe ich Respekt vor meinen Gegnern und bin dankbar für diese Chance.
*schaut zu ihm auf*
Soll ich dann einfach eintreten? Oder geht das Tor von selbst auf?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 16.07.2014, 07:47
[Cyclorra | Krankenstation]
*schlurft mit hängendem Kopf umher und sieht wirklich grauenhaft aus, ganz so als hätte sie seit dem letzten Überfall nicht mehr geschlafen. Ihr Ausdruck ist leer und sie scheint einfach nur zu funktionieren. Daher dauert es eine Weile bis sie Monet bemerkt. Als sie spricht ist ihre Stimme kalt und bar jedweder Emotionen*
Wie kann ich dir helfen...?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 07:53
[Monet/KS]
*ihr läuft es kalt den Rücken runter*
Ich brauche hilfe Violett ist ohnmächtig.
*Omega hebt die Hand und das Große Tor öffnet sich*
Tritt ein dein Gegner Wartet.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 16.07.2014, 08:34
[Cyclorra | Krankenstation]
*nickt und wirft sich eine Satteltasche mit einem roten Kreuz darauf über den Rücken. dann geht sie zu Monet und schaut sie an*
Zeig mir den Weg...
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 08:46
[Monet/Ks--Gänge]
Okay.
Komm mir.
*läuft hastig vor*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 16.07.2014, 08:50
[Cyclorra | Krankenstation --> Gänge]
*folgt Monet langsam und scheint nicht wirklich Anstalten zu machen ihren Gang zu beschleunigen. Ihre Augen jedoch folgen Monet, selbst wenn sie hinter einer Wand verschwindet*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 09:10
[monet/Gänge]
*bleibt stehen als sie merkt das Chyclorra nicht mehr hinter ihr ist*
He? Wo ist sie den?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 16.07.2014, 09:21
[Cyclorra | Gänge]
*kommt um die Ecke und ist wieder hinter Monet. Bleibt dann stehen, weil Monet stehen geblieben ist und schaut sie fragend an*
Was gibt es...?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 09:33
[Monet/Gänge]
Ich hab nur auf dich gewartet.
*setzt sich dann wider in Bewegung*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 09:34
[Blazing Light | Tor der Arena -> Arena]
*nickt*
Na gut...alles oder nichts.
*tritt in die Arena ein und schaut sich um, vorallem nach seinen Gegner hält er Ausschau*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 16.07.2014, 09:36
[Cyclorra | Gänge]
*folgt Monet wieder ohne ein Kommentar darüber abzugeben*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 16.07.2014, 09:38
Abby / Kantine
*lehnt ihren Kopf an seine Schulter*
Ich hoffe so, dass bald alles wieder so wird wie bevor das Schiff abgestürzt ist.
*sieht zu Daniel hoch und lächelt*
Außer dass du da bleibst. Sonst soll alles so sein wie davor.
|