RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 12:45
*Blaze wird sofort spüren das als die Ketten Saga umwickeln sie einem immer größer werdenden Druck standhalten müssen den Saga ausführt*
[Steel/KZ]
Okay Bluesky.
*salutiert*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 16.07.2014, 12:46
[Spear/Komandozentrale]
*nickt und geht seinen Gardisten bescheidsagen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 16.07.2014, 12:51
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schaut sie ratlos an*
Und was soll ich denn jetzt machen?
[Daniel/Kantine]
*Lächelt sie schief an*
Ich kann es mir denken.
Du neigst dazu, die Sachen, die dich interessieren, zu zerlegen.
Ich kann sie schon verstehen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 16.07.2014, 12:56
[Barek/Mardons Kabine]
*setzt sich zu Cherry und sieht sie an*
Du sollst bei deiner Mama bleiben und auf sie aufpassen, bis sie wieder wach ist Cherry.
Das ist jetzt das wichtigste.
Un sie wacht bald schon wieder auf, vrsprochen.
Das alles war nur zu viel für sie auf einmal.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 13:22
[Monet/Mardons Kabine]
*steht da und weis nicht was sie machen soll*
[Steel/Außenbereich]
*nach dem er seinen Gardisten befehle gegeben hat ist er wider auf seinen späh Posten.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 16.07.2014, 13:29
[Mardon/KS]
*bringt einen seiner Leute, auf seinen Rücken zur Krankenstation und sieht sich um*
Ist ein Arzt frei?
*rückt ab und zu den Hengst auf seinem Rücken zurecht, damit er nicht runterfällt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 16.07.2014, 13:34
[Cyclorra | Krankenstation]
*wendet sich Mardon zu und spricht immer noch kalt und emotionslos*
Wie verletzt ist er?
Wir haben hier nur Platz für die Schwerstverletzen, für alle anderen wurden behelfsmäßige Lazarette eingerichtet
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 16.07.2014, 13:35
[Barek/Mardons Kabine]
*sieht zu Monet*
Monet, komm mal her.
*lächelt leicht*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 16.07.2014, 13:37
[Cherry/Mardons Kabine]
*Nickt und setzt sich so vor Violett, dass diese, wenn sie aufwacht, sie als erstes sehen würde*
Okay, ich warte hier.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 13:38
[Monet/Mardons Kabine]
Okay Dad.
*schluckt und geht langsam zu Barek*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 16.07.2014, 13:55
[Barek/Mardons Kabine]
*sieht sie fragend an*
Was ist?
*als sie ankommt setzt er sie auf seinen schoß*
Hast du jetzt gedacht ich würde dich irgendwie bestrafen?
*blickt zu Cherry und nickt*
Das ist das beste.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 16.07.2014, 14:01
[Mardon/KS]
Ein Schrapnel durch den Brustkorb. Ich weiß nciht wo ich das einordnen soll. Aber ich denke schwer.
*sieht Cy weiter an*
Wohin legen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 14:01
[Monet/mardons Kabine]
ich wollte nur helfen und dachte ich hätte was falsch gemacht.
*schaut etwas nach unten*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 16.07.2014, 14:06
*nickt zu einer Bahre rüber, die aussieht, als sei sie noch nicht lange leer*
Dort hin.
*dann verschwindet sie nur um kurz darauf mit Operationsbesteck zurück zu kommen*
Ich werde den Eingriff direkt hier vornehmen müssen
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 16.07.2014, 14:07
[Barek/Mardons Kabine]
Ach was.
*drückt sie*
Du hast nichts falsch gemacht Monet.
Lieber auf nummer sicher gehen, als es einfach laufen zu lassen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 14:14
[Monet/Mardons Kabine]
*lächelt und kuschelt sich an ihn schaut dann zu Cherry*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 16.07.2014, 14:15
[Mardon/KS]
*nickt und lädt seinen Hengst ab, dann nimmt er seinen Huf und patscht ihn etwas gegen die Wange*
Hey... aufwachen, bleib bei uns deine Stute und dein Fohlen warten auf dich. Du stehst das durch mein Lieber.
*sanft lächelnd hält er kräftig den Huf des Hengstes, während dieser flach atmet und Mardon zuhört. Dieser steht weiter neben ihm, in seiner blutverschmierten und noch immer aktivierten Rüstung*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 14:24
[Blazing Light | Arena]
*die Ketten halten der grossen Strapazierung mit ach und Krach stand. Eine zerbricht, worauf sich jedoch eine neue um ihn legt. Auf seiner Stirn bilden sich Schweissperlen, weil es viel Kraft und Konzentration braucht, dem entgegenzuwirken. Schmunzelt aber*
Stark bist du...aber richtig...jedoch hält mich das nicht ab, einen Treffer zu landen...
*sein Horn leuchtet noch etwas stärker auf und seine Aura weht etwas wilder, als er die Ketten unter Spannung setzt, in einem Versuch ihm Schaden zuzufügen, sowie zu schwächen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 16.07.2014, 14:26
*schaut kurz zu Mardon, zuckt dann mit den Schultern und beginnt einfach genau auf der Stelle den Soldaten zu operieren, so gut es eben geht ohne einen richtigen Operationssaal*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 14:29
*Als Blaze das versucht Brüllt Saga und er höht seinen Ausgeübten druck rapide und Kontinuierlich so das ein extremer Druck von ihm ausgeht*
So einfach wir das nicht.
*sagt er mit extrem Dunkler Stimme*
|