RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 16.07.2014, 17:44
[Mardon/Garten]
Du redest die ganz Zeit von stärker. Aber denkst du wirklich Gefühle zu haben ist schwach? Prinzessin Luna hat bei den Beerdigungen meiner Familie, seitdem ich denken kann immer teilgenommen. Sie hat um ihre verstorbenen Freunde geweint und das ist nicht schwach. Sie hat ihre Gefühle gezeigt, weil es uns allen geholfen hat zu wissen das sie immer für uns da ist. Es ist keine Schwäche Gefühle zu haben. Es ist eine Schwäche zu denken das man ohne Gefühle stark ist. Sei ein Fels, sei eine unsterbliche Paragon, aber sei es mit deinen Gefühlen. Zeige deinen Changelingen das es dir auch nahegeht wenn sie sterben, des auch du Angst hast, aber die Zuversicht und die Kraft sie zu überwinden. Wenn du das tust werden deine Untertanen dich lieben und bis zum Ende an deiner Seite stehen, egal was du tust, egal wer oder was kommt. Sie werden nur zu dir halten. Sei stark und zeige das du keine kalte Stute bist.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 17:56
*Saga hält beiden Hände dem Speer entgegen seine Klauen in ihn einbettend und Bring ihn so zum still Stand*
Ich mag dich du bist nicht der Typ der es einem einfach macht.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 18:03
[Blazing Light | Arena]
Wäre auch langweilig wenn doch, oder? Ich habe noch etwas, wofür ich kämpfe. Das treibt mich nur noch zusätzlich an.
*geht in Defensivhaltung und scheint die Ruhe selbst zu sein*
Aber gut...hast du nicht noch etwas mehr auf dem Kasten? Oder soll ich es mal versuchen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 18:12
Sei nicht so vor laut.
Du scheinst deinen Gegner zu unterschätzen und das kann jemanden schnell zu schaden kommen.
*lächelt und leicht an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 16.07.2014, 18:20
Abby / Kantine
*lacht und windet sich als sie gekitzelt wird*
Nein Nein Nein! Ganz bestimmt nicht! Ich nehme bestimmt nicht auseinander!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 18:20
[Blazing Light | Arena]
Ich unterschätze dich nicht. Oh nein. Du hast meine Ketten zertrümmert...das hat bisher noch keiner geschafft. Also ja...wollen wir jetzt mal aufhören zu labern und stattdessen das machen, wofür wir hier sind?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 16.07.2014, 18:20
[Daniel/Kantine]
*Grinst und kitzelt sie weiter*
Versprochen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 16.07.2014, 18:23
[Cyclorra | Garten]
*schüttelt den Kopf*
Wie eure Prinzessinnen ihre Herrschaft hufhaben ist ihre Sache, aber Changelinge sind daran gewöhnt eine starke Königin zu haben, die sich für ihr Volk zurück stellt.
Ich werde sie gerade in einer solchen Zeit nicht damit verunsichern, dass ich verunsichert und verletzlich bin.
Es geht nicht mehr um mich und das wird es auch nie wieder bis die Kriese überwunden ist, aber das scheinst du einfach nicht zu kapieren.
Und eine Beerdigung kann man ja wohl nicht mit diesem kriegähnlichen Umständen vergleichen.
*geht dann einfach*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 16.07.2014, 18:28
[Mardon/Garten]
*geht ihr nach und dann neben ihr her*
Na gut, wenn du das so empfindest und tun willst dann werde ich dich nicht weiter damit belästigen Cy. Jetzt weiß ich das du deine Gefühle nicht vollkommen wegschließt, das habe ich an deiner Reaktion wegen deiner Mutter gemerkt. Es tut mir leid das ich dich damit so, anscheinend, genervt habe.
*geht weiter neben ihr her*
Wie können ich und meine Truppen euch helfen Königin Cyclorra? Wir stehen zu eurer Verfügung.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 16.07.2014, 18:33
Abby / Kantine
*kommen vor lachen schon die Tränen*
Jajajajajaja, versprochen! Ich zerlege von dir nicht versprochen!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 18:33
Aber gerne doch.
*Saga springt hoch und die Kabel ähnlichen Gebilde an seinen Körper Schießen wie Flexible Speere auf Blaze zu*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 16.07.2014, 18:34
[Daniel/Kantine]
*Hört mit dem Kitzeln auf und drückt sie an sich*
Dann bin ich beruhigt. Es kann nämlich echt gefährlich sein, an elektrischen Geräten herumzuschrauben.
*Streichelt ihr sanft über den Kopf*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 16.07.2014, 18:34
[Cyclorra | Gänge]
*schreitet weiter*
Es ist wichtig, dass die Verletzten versorgt werden.
Mehr können wir nicht tun
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 16.07.2014, 18:38
[Mardon/Gänge]
*nickt und folgt ihr weiter*
Wollt ihr eine Rede an eure Changelinge halten und sie Motivieren weiterzukämpfen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 16.07.2014, 18:42
[Cyclorra | Gänge]
Das habe ich schon längst.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 16.07.2014, 18:45
Abby / Kantine
*als Daniel aufhört sie zu kitzeln hört sie kurz darauf auch auf zu lachen, wischt sich die Tränen aus den Augen und lächelt ihn an*
Du bist fies, weißt du das.
*sieht ihn fragend an*
Warum soll das gefährlich sein? Wenn der Stecker nicht drin ist kann ich doch machen was ich will oder?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 16.07.2014, 18:47
[Daniel/Kantine]
*Schüttelt den Kopf*
Eben nicht.
Heutzutage hat fast jedes Gerät einen Notakku, damit es noch eine Weile funktioniert, auch wenn zum Beispiel der Strom ausfällt.
Und darum musst du vorsichtig sein, verstehst du?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 18:47
[Blazing Light | Arena]
*wartet ab, kurz bevor die "Speere" ihn treffen, verschwindet er in einem Lichtblitz, nur um hinter Saga aufzutauchen. Schlägt einmal stark mit seinen Schwingen und rast auf ihn zu, sein Schwert zum Schlag/Stich bereit*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 16.07.2014, 18:52
[Mardon/Gänge]
*folgt Cyclorra weiter und nickt*
Was wünscht ihr das wir sonst noch für euch tun?
*gibt beim gehen die Anweisungen von Cy an seine Truppen weiter*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 19:01
*Saga dreht leicht den Kopf und kurz darauf ändern die "Speere" ihre Richtung und zielen erneut auf blaze*
|