RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 16.07.2014, 20:42
Abby / Gang
*legt sich ganz flach auf seinen Rücken als Daniel seine Flügel um sie legt*
Okay
*presst sich an ihn und flüstert*
Dann bin ich jetzt ... ganz ... leise...
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 16.07.2014, 20:44
[Daniel/Gänge]
*Dreht sich um und lächelt sie über die Schulter an*
Ich hab nie gesagt, dass du flüstern musst, aber versuch, mir nicht mit deinem Gezappel das Tragen schwerer zu machen, okay?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 20:49
Ich auch nicht mit dir.
*er hohlt aus und schlägt wider auf den Boden das sich der Boden verzieht*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 20:56
[Blazing Light | Arena]
*schwingt sich wieder in die Lüfte, um den Angriff zu entgehen und macht dieses Mal etwas anderes. Schleudert sein Schwert nach ihm, während sein Horn wieder einmal stärker aufleuchtet*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 16.07.2014, 20:56
Abby / Gang
*rutscht von seinem Rücken runter *
Ou... wenn ich dir zu schwer bin...
*geht neben ihm weiter*
...dann geh ich selber.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 16.07.2014, 20:57
[Daniel/Gänge-->Seine Kabine]
*Bleibt stehen*
Nicht nötig, wir sind schon da.
*Öffnet die Tür und lässt Abby zuerst herein*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 20:58
*Sag schaut dem Schwert Gelassen entgegen und packt es mit seiner Pranke und stoppt es so*
Hör doch endlich mit dem Zahnstocher auf das wird öde.
Hast du den ncihts besseres drauf?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 16.07.2014, 21:00
Abby / Gang -> Daniels Quartier
*betritt vorsichtig Daniels Quartier und sieht sich um*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 16.07.2014, 21:04
[Daniel/seine Kabine]
*Betritt hinter ihr die Kabine und schließt die Tür*
Sei vorsichtig, ich bin seit dem Absturz nur kurz hier gewesen...
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 21:13
[Blazing Light | Arena]
Du willst was besseres? Du bekommst besseres. Besser gesagt eine Technik, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr zum besten geben konnte.
*das Schwert löst sich ohne wirkliche Probleme aus seinem Griff und schwebt wieder zu ihm. Jedoch formt sich hinter ihm ein Runenkreis in der Luft. Aus diesen gleiten 8 rot leuchtende, schwertähnliche Projektile*
Versuch, dem hier auszuweichen.
*auf ein unsichtbares Signal hin fliegen alle 8 Projektile, geführt von seiner Klinge, auf Saga zu. Nach aussenhin wirkt er ruhig, aber innen drin strengt er sich ziemlich an, weil er den Fokus auf die Projektile legen muss, welche von seinen Gedanken gelenkt auf ihn zurasen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 21:17
*Saga knurrt kurz und reist eine Gewaltige Bodenplatte hoch um sie wie einen Wal zu benutzen um sich so vor den Projektilen zu Schützen*
°oO(Hält der mich für Blöde?)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 16.07.2014, 21:19
Abby / Daniels Quartier
*tapst durch das Quartier bis sie ein paar Glasscherben unter ihren Klauen spürt und wieder zurückweicht*
Oh, da ist was zerbrochen.
*hebt eine der Glasscherben mit ihrer Klaue auf und zeigt sie Daniel*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 21:21
[Blazing Light | Arena]
*die Projektile umfliegen die Bodenplatte, ausser einer, welche zu nahe dran war, durch seine Gedanken gelenkt. Drehen wieder auf ihn bei und spiessen ihn an verschiedenstens Stellen auf, zusammen mit seinem Schwert*
.o°(Dieser Angriff frisst Magie...aber das Ergebnis sollte es wert sein.)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 21:25
*er Brüllt auf als ihn die Klingen trafen nur sein Dicker Panzer Schütz ihn und verhindert ein zu tiefes eindringen der Klingen und nun von der Wut gepackt hebt er die Platte an und wirft sie auf Blaze zu*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 21:43
[Blazing Light | Arena]
*als er den Zauber auslöst, leuchten die Klingen heller auf als zuvor, ehe die rohe, magische Energie wieder explodiert...jedoch hatte Saga da schon die Bodenplatte geworfen, welche durch dieselbe Explosion in viele Bruchstücke zerbricht. Einige Schrapnelle fliegen Blaze entgegen und fügen ihn an seiner Brust und eine seiner Wangen kleine Schnitte zu, weil er zu wenig Zeit hat, sich zu schützen. Ein grösserer Brocken trifft in einem verspäteten Ausweichversuch einen seiner Hinterläufe, worauf er unterdrückt aufbrüllt, während er sich nach vornehin überschlägt und so vom Himmel stürzt, schafft es jedoch noch gerade so, sich aufzufangen, worauf er aber seinen einen Hinterlauf leicht anhebt, um ihn nicht zu belasten, nachdem er sich aufgerappelt hat. Faucht kurz vor Schmerzen, aber schaut zu Saga, sein Ausdruck verbissen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 21:51
*Saga sackt an einem Bein zusammen wo die dortige Klinge Explodiert rappelt sich dann aber wider auf aus seinen Wunden tropft eine Schwarze Flüssigkeit während sich Saga auf Blaze zu bewegt dabei eine Schwarze Spur hinterlassend*
Das Zahle ich dir heim Wurm ich breche dir jeden Knochen in deinem jämmerlichen Körper.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 22:00
[Blazing Light | Arena]
*erhebt sich mit pochenden Schmerz in seinem rechten Hinterlauf etwa 6 Meter in die Luft, was auf Dauer besser ist als stehen. Was jedoch überrascht, ist, dass er nicht die Ruhe zu verlieren scheint, nein, sein Ausdruck ist verbissen und seine Augen weiten sich kurz, als er dieses schwarze Zeug bemerkt*
.o°(Ist das...Öl? Na da habe ich doch gleich eine Idee...)
*sein Horn leuchtet wieder auf und er konzentriert sich wieder*
Wie willst du das machen...
*eine Flammenwand, gespeist von seinen verbleibenden Reserven, erhebt sich aus dem Boden und rast auf Saga zu*
...wenn du brennst?!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 22:06
Du Narr glaubst du das wäre einfaches Öl das ich nicht Lache.
*dort wo Feuer und die Flüssigkeit gleichzeitig den Boden berühren beginnt sich jener Auf zu lösen*
Mal sehen wie dir das Schmeckt.
*Er lässt die Hand Hängen so das sich diese in seien Hand sammel und er sit gerade im Begriff diese auf Blaze zu werfen als Saga plötzlich aus der Feuer front heraus fliegt gegen die Wand und das feuer verlischt schlag Artig und es wir Omega sichtbar*
Omega:Ich habe genug gesehen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 22:12
[Blazing Light | Arena]
*bleibt in der Luft*
Heh...hätte ich mir denken können. Niemand würde sein Blut zur grössten Schwäche machen.
*sieht dann Omega, wirkt aber nicht wirklich überrascht, sondern eher angespannt*
Und...? Wie entscheidest du?
.o°(Genügend Mühe habe ich mir gegeben...aber er entscheidet schlussendlich...)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 22:15
*Omega schaut zu Blaze mit einem nüchternen Gesichtsausdruck*
Zieh erst mal deine Klinge aus Saga das Versorgungsteam ist schon unterwegs.
|