RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 22:25
[Blazing Light | Arena]
*seine Klinge verschwindet in Flammen*
Erledigt. Und ich denke, das könnte nicht schaden...ich brauche definitiv ärztliche Aufsicht, denn ich glaube mein Hinterlauf ist gebrochen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 22:27
*Saga richtet sich wider auf trotz des erlittenen Schaden und geht auf Blaze zu und bleibt vor ihm stehen ihn ansehend*
Du warst ein würdiger Gegner.
*Omega nickt*
Gut es wird sich gleich um euch gekümmert.
Sie müssen gleich da sein.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 22:29
[Blazing Light | Arena]
*nickt*
Du auch, Saga.
*schaut zu Omega*
Okay. Das heisst dann also...?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 22:32
*Saga kippt dann nach hinten um*
O.u hast Bestanden Blaze.
Aber jetzt lass dich erst mal versorgen.
*Das Versorgungteam kommt rein und läuft sofort zu Saga und Blaze*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 16.07.2014, 22:42
[Blazing Light | Arena]
*sinkt langsam zu Boden, jedoch humpelt er immer noch mit einem leicht verbissenen Ausdruck im Gesicht*
Danke...für die Chance. Ich habe sie ergreifen können.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 16.07.2014, 22:55
Nichts zu danken du hast dich bewiesen das schaffen nur wenige.
*Es kommen fünf Ärzte zu Blase und versorgen ihn*
Bleiben sie ruhig liegen wir bringen sie zur Versorgungsstation.
*Sie legen ihn auf eine Trage un bringen ihn weg Omega folgt ihnen nebenher*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 06:13
[Blazing Light | Arena -> Versorgungsraum]
*am nächsten Morgen wacht er auf dem Bett auf, wo er nach der Behandlung eingeschlafen ist und liegt da*
.o°(Das ist mal der Wahnsinn...ich bin so schnell schon fast wieder geheilt. Da reicht schon eine Weile Heilstase, um den Rest zu machen...aber meine Gedanken sind dafür zu unruhig.)
*seufzt*
.o°(Ich muss mit Cyclorra sprechen...wer weiss, wie sie sich gerade fühlen muss. Ihres Wissens nach könnte ich tot sein.)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 06:32
*Omega löst sich von der Wand an der er gewartet hat*
Morgen Blaze hast du dich wider erhohlt?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 06:50
[Blazing Light | Versorgungsraum]
*nickt*
Ich denke schon. Meinem Hinterlauf geht es wegen eures fachmedizinischen Know-Hows besser....fast wie verheilt. Und meine magischen Reserven haben sich von selbst wieder gefüllt. Nur habe ich eine Frage...
*schaut ihn fragend, aber auch etwas hoffend an*
Ich habe auf dem Schiff meine Partnerin zurückgelassen...ich weiss nicht, wie es ihr geht und von dem, was wir über euch glaubten könnte ich genauso gut tot sein wegen einem verpatzten Ausbruch.
Also...kannst du mir vielleicht eine Möglichkeit zur Kommunikation geben?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 07:00
Du meinst sie ist auf dem Zerstörer oben im Orbit?
*schaut ihn fragend an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 07:14
*schüttelt mit dem Kopf*
Nein, auf der Alpha Concordia. Das Schiff, das ihr abgeschossen habt. Ich habe sie mit einer Falle vor euch geschützt, soweit ich das mitbekommen habe...sonst wäre sie hier bei mir.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 07:17
Kontaktieren könnten wir sie schon nur können wir leider dazu unsere Funksysteme nicht nehmen wegen Fox wenn der etwas mit bekommt lässt er die Concordia zerstören.
Ich könne nur einen Boten schicken und dann wäre die frage ob sie ihm auch zuhören würde.
*schaut ihn leicht fragend an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 07:22
*sein Ausdruck wird nachdenklich*
Ein Bote? Besser nicht, nur als letzte Möglichkeit. Ich weiss ganz genau, dass Ang-...Melia uns angefunkt hatte. Wie hat sie das gemacht, ohne in Gefahr zu laufen, abgehört zu werden?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 07:34
Über mich aber wenn über mich ständig Kommunikationen laufen zu eurem Schiff wird es langsam knifflig für mich.
*schaut ihn an*
Verstehst du wenn Fox Lunte riecht haben wir ein Problem des wegen wäre ein Bote besser den ihn kann Fox nicht zurück verfolgen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 07:40
*seufzt und steht auf, jedoch etwas zögerlich mit seinem Hinterlauf aufsetzend. Erspürt zwar noch ein wenig was darin, aber er ist schon relativ gut belastbar*
Regeln wir das nach der Versammlung, ja? Vielleicht treffe ich Melia dort und kann mich an sie wenden, ob das so stimmt.
Gehen wir.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 07:43
Gut dann machen wir das nachher.
Sonst hätte ich ne Holo Nachrichten von einem Unserer Boten Schicken lassen.
Nur das du weist wie einer Aussieht das ist einer unserer .
*zeigt ihm ein Hologramm*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 07:48
*betrachtet das Hologramm*
Wie gesagt, letzte Möglichkeit. Ich will lieber aktiv und ohne Risiko mit ihr sprechen, als eine Nachricht loszuschicken, welche entweder nie ankommt weil abgeschossen oder für meinen Geschmack unpersönlich rüberkommt.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 07:57
Also abgeschossen wohl eher weniger dafür sind sie zu klein und zu schnell.
Aber gut wie du meinst.
*zuckt mit den Schultern und geht neben ihm her*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 09:29
[Blazing Light | Versorgungsraum -> Gänge]
Wie gesagt, wir können später darüber reden. Wenn sich was besseres findet, was Fox nicht spitzkriegt, dann werde ich andere Möglichkeiten bevorzugen...aber ja, steht noch offen, ob es welche gibt.
*trabt gemächlich neben Omega her, davon ausgehend, dass er weiss, wohin es geht*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 09:40
*Omega läuft weiter neben Blaze her dabei aber in Gedanken versunken*
|