RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 09:53
[Blazing Light | Gänge]
*trottet weiter*
Und wohin gehen wir? Wie lange brauchen wir dahin?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 10:55
Ich wollte kurz mal beim Orakel vorbei und sehen ob es sich wider eingekriegt hat oder immer noch neben der Spur is.
Wenn das Okay für dich ist.
*schaut ihn an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 11:43
[Cherry/Mardons Kabine]
*Wacht am nächsten Morgen wieder auf und kuschelt sich an Violett*
Mama...
[Daniel/Kabine]
*Nickt und beginnt die Scherben wegzuräumen*
Offensichtlich.
Warum auch immer die in die Kabinen einen Tisch mit Glasplatte stellen.
Habe ich bis heute nicht verstanden. Viel zu empfindlich!
*Grummelt leise vor sich hin, während er die Splitter in den Mülleimer befördert*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 11:45
[Blazing Light | Gänge]
*zuckt mit den Schultern*
Warum auch nicht? Vielleicht habe ich selbst ein paar Fragen an das Orakel. Man trifft nicht jeden Tag ein 10 Millionen Jahre altes Wesen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 11:53
*Omega schmunzelt*
Das können sogar einige von uns Scholaris noch sagen.
Und bestimmt kannst du ihm fragen stellen wenn es Runter gekommen sit und seine Fassung wider hat.
[violett/Mardons Kabine]
*macht leicht die Augen auf und drückt Cherry an sich*
Morgen mein Engelchen.
*gibt ihr einen Eskimokuss*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 11:56
[Blazing Light | Gänge]
Heh...verwundern tut mich das nicht.
*nickt dann*
Okay. Ich werde es auf jeden Fall respektieren.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 12:01
[Cherry/Mardons Kabine]
*Lächelt unsicher*
Morgen...
*Schaut sie dann besorgt an*
Hast du was von Papa gehört?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 12:15
[Violett/Mardons Kabine]
*seufzt und schüttelt den Kopf*
Leider nicht.
*Omega schaut zu Blaze*
Eine frage wenn sie mir gestattet ist.
Hast du vlt eine Ahnung was in Melias Erinnerungen schockierend sein könnte?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 12:16
[Cherry/Mardons Kabine]
*Kuschelt sich an sie*
Lass mich nicht alleine, okay?
*Schaut sie traurig an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 12:19
[Blazing Light | Gänge]
Nun ja...für mich ist es überraschend, zu erfahren, dass unsere Kommandanten einstmals Kriminelle waren, welche wir irgendwie umgemodelt haben. Ich weiss nichts darüber, ich habe durch Melia nur nebenbei davon erfahren. Ich weiss quasi nichts...also kann ich nix dazu sagen, ausser dass vielleicht die positive Wendung der Kommandanten ihn geschockt hat.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 12:33
*Zuckt mit den Schultern*
Vlt erfahren wir es ja gleich?
Wer weis?
[Violett/Mardons Kabine]
*legt ihre Flügel um Cherry*
Das mach ich nicht versprochen.
Ich hab dich lieb mein Schatz.
°oO(Komm bitte heil wider zu uns zurück Agatone)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 12:35
[Cherry/Mardons Kabine]
Ich hab dich auch lieb.
*Kuschelt sich eng an Violett und lächelt*
Er kommt bestimmt wieder...
Er hat es mir versprochen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 12:36
Abby / Daniels Quartier
*half dabei die Scherben aufzusammeln und wegzuwerfen und sieht Daniel danach erwartungsvoll an*
So und was jetzt?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 12:39
[Daniel/Kabine]
*Lächelt sie an*
Jetzt schauen wir mal, ob wir irgendwo meinen Werkzeugkasten finden.
*Schaut sich um*
Leider dürfte der nicht mehr da stehen, wo ich ihn zuletzt hingestellt hatte, so wie es hier aussieht... Mit ein Bisschen Pech dürfen wir jedes Werkzeug einzeln zusammensuchen...
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 12:40
[Violett/Mardons Kabine]
Du hast recht er würde nie sein Versprechen brechen.
*gibt Cherry einen Kuss auf die Stirn*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 12:42
[Cherry/Mardons Kabine]
*Lächelt und nickt*
Ganz bestimmt nicht.
*Schmiegt sich an sie*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 12:47
Abby / Daniels Quartier
*nickt*
Okay.
* ist schon weg und fängt an, mit dem Kopf dicht am Boden und dem Hinterteil in der höhe, das Quartier nach Daniels Werkzeug zu durchsuchen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 12:48
[Violett/Mardons Kabine]
Hast du den gut geschlafen mein Schatz?
*schaut sie mit einem lächeln an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 12:51
[Daniel/Kabine]
*Schaut ihr schmunzelnd zu*
oO(Die ist ja schlimmer als ein Floh auf Poison Joke...)
*Macht sich selber auf die Suche und findet bald den Kasten, der tatsächlich offen und fast leer ist*
[Cherry/Mardons Kabine]
*Nickt*
Ja, hab ich!
*Kann sich offenbar nur schwach an den gestrigen Abend erinnern*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 12:57
Abby / Daniels Quartier
*geht hinters Sofa wodurch man nur noch ihren Schweif von der anderen Seite sehen konnte. Etwa in der Mitte des Sofas blieb dieser stehen und verschwant und stattdessen war nun ihr Kopf hinter dem Sofa zu sehen*
Ich hab was gefunden!
*kam mit einem Satz Imbusschlüssel und einem kleinen Schraubenzieher hinter dem Sofa hervor und gab die Werkzeuge Daniel*
Was fehlt jetzt?
(Sry muss wieder off)
|