RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 15:55
*Omega zuckt mit den Schultern*
Ich weis nicht.
Der Scholaris der ihn erschuf nannte ihn so keine Ahnung warum.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 15:56
[Cherry/Mardons Kabine]
*Kuschelt sich in Violetts Fell*
Ja, lass uns gehen!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 16:01
[Violett/Mardons Kabine--Gänge]
Okay.
*geht mit ihr auf dem Rücken und einem lächeln los*
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 16:05
[Whitefly|Kantine---Gänge] *Nachdem ich fertig war mit allem und mein Tablett zur spärlich befüllten Essensrückgabe stellte, ging ich nun auf die Gänge. auch wenn ich dabei Risiken eingehe, will ich endlich mal Ponies hier sehen. Auch wenn ich dafür das Schiff auf den Kopf stelle, wobei... im Orbit geht das wohl nicht so gut . Mit dieser Intention bin ich also auf den Gängen unterwegs...*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 16:06
[Cherry/Gänge]
*Schaut sich um*
Ist ja immer noch so dunkel überall!
Mama, wann geht das Licht wieder an?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 16:06
[Blazing Light | Runentor zum Shatter Dome]
Na ja, dann werden wir das wohl nie herausfinden. Schade darum ist es jedoch nicht.
*geht näher an die Tür ran*
Wollen wir dann...?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 16:12
Jap.
*geht zur Tür und legt seine Hand darauf und er versucht sie zu öffnen jedoch passiert nichts*
[Violett/Gänge]
ich weis es nicht mein Schatzt.
Ich weis es nicht.
*seufzt etwas*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 16:16
[Cherry/Gänge]
*Lächelt und kuschelt weiter mit ihr*
Sind wir bald da?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 17.07.2014, 16:20
[Scootaloo/Schachtversteck]
*Schaut zu Cyber*
"Ja, das können wir so machen. Denn wir wollen der Ratte nich den falschen namen geben."
*Schaut die Ratte an*
"Nicht wahr, der falsche name wäre dir peinlich."
*Streicht der Ratte mit einem Huf über den Kopf*
"Stimmt Cyber, das essen wird knapp."
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 16:26
[Cyber|Schachtversteck]
*Als die Ratte gestreichelt wurde, fiepst sie und küsst Scootaloos Huf, ehe sie auf diesen hochkrabbelt und sich dort bequem macht. Ich selber nicke.* Wäre jetzt natürlich schön, wenn wir wüssten, wohin wir müssten... *Ich schaue ihr ins Gesicht* Weißt du wirklich nicht weiter? *frage ich. Denn dann müsste mal ein Wunder her, dass wir mal rauskommen...*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 16:37
*zuckt mit den Schultern*
Da will wohl jemand alleine sein.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 16:59
Schein so na dann komm.
*geht zu Ausgang*
[violett/Kabine]
Sind ja schon da.
Mal sehen wie schlimm es ist.
*sie öffnet die Tür und ein groß teil der Kabine ist zerstört*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 17:03
[Cherry/Kabine]
*Schaut sich um und ist einfach sprachlos*
Mmmmhhh...?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 17:06
[Whitefly|Gänge] *Ich sah in der Ferne 2 Ponies (Cherry und Violett) in eine Kabin reingehen und war sofort beruhigt.* oO(Alles gut, Whitefly, du bist nicht alleine!) *Ich gehe weiter geradeaus. Vielleicht könnte ich ja irgendwo helfen, ist ja nicht so, als ob das Schiff ziemlich beschädigt ist, und noch einige entführt wurden...*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 17:14
*folgt Omega*
Na ja...ein andernmal, wenn sich die Gelegenheit bietet.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 17:18
Er kann ja nicht ewig sich da drin einsperren.
Das kann er nicht.
[Violett/Kabine]
Es ist schlimmer als ich dachte.
Wesentlich schlimmer.
*schaut sich entsetzt vor*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 17:20
[Cherry/Kabine]
*Vergräbt ihr Gesicht in Violetts Fell, um nicht mehr sehen zu müssen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 17:24
[Whitefly|Gänge] *Irgendwan kam ich bei den beiden Vorbei und werde langsamer. Scheinbar ist dem Entsetzen der beiden zufolge was passiert... und als ich durch die offene Tür reinschaute, wurde mir klar was.* oO(Ouha... die hats aber getroffen... ob ich mal fragen soll, ob ich helfen kann? hmm...) *denke ich mir, bevor ich unwillkürlich noch in der Nähe der beiden stehen bleibe...*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 17:30
Abby / Daniels Quartier
*lächelt ihn an*
Okay, die finde ich auch noch.
*beginnt wieder das Quartier wieder zu durchsuchen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 17:30
[Blazing Light | Runentor des Shatter Dome -> Gänge]
Kann er schon, aber ob es gut wäre ist eine andere Frage. Wir sollten jedoch zur Versammlung gehen. Vielleicht ist er auch schon dort, falls er dort überhaupt teilnimmt.
|