RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 17:37
[Daniel/Kabine]
*Ruft ihr hinterher*
Wenn du den Schweißbrenner findest, sag mir nur, wo er liegt, ich hole ihn dann selbst!
*Steht auf, um selber weiterzusuchen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 17:43
Ich denke zwar eher weniger das er teil nimmt.
Aber hin gehen sollten wir schon.
[Violett/Kabine]
*streichelt Cherry*
Es ist alles nur halb so schlimm wie es aussieht.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 17:44
[Blazing Light | Gänge]
Jep. Das tun wir auch gerade. Die werden nicht den ganzen Tag warten, auch wenn sie es eigentlich sollten.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 17:46
[Whitefly|Gänge] *Ich schaue zu Violett und frage sie* Ähh Miss, kann ich Ihnen helfen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 17:55
[Cherry/Kabine]
*Nickt*
Guck du bitte nach, ich will nicht sehen, wie mein Zimmer aussieht!
*Klettert von ihrem Rücken und setzt sich auf das, was vom Sofa übrig ist*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 17:58
Abby / Daniels Quartier
*lässt sich vom suchen nicht abbringen*
Okay, mach ich.
*kriecht hinter einen Schrank um dort zu suchen*
--- / ? -> Lüftungsschächte
*hat versucht die Sensoren zu modifizieren und hat dabei zwei Signaturen in den Lüftungsschächten entdeckt. Darauf hin kriecht sie hinein um diese Aufzuspüren*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 17.07.2014, 18:19
[Scootaloo/Schacht Versteck]
*Schaut sich etwas um und schüttelt dann mit dem Kopf*
"Nein, nicht direkt. Also irgendwie schon, Aber den meisten Weg müsste ich suchen und dafür haben wir nicht genügend wasser. Denn das bräuchte mindestens 5-6 Tage ohe einen Plan."
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 18:21
[Cyber|Schachtversteck]
Urgs... das ist schlecht... hoffentlich~.*Ich merke, dass sich jemand uns nähert* Hörst du auch jemanden kommen? Vielleicht werden wir noch herausgerettet, das wäre schön... oO(Moment... wer kommt außer uns bitteschön hier vorbei? Das könnte nur eine sein... aber das geht doch gar nicht!)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 17.07.2014, 18:25
[Scootaloo/Schachtversteck]
*Schaut panisch*
"Oder es ist ein kleines Exemplar der Aliens, was uns umbringen will. Los Cyber ziehl mit deiner Pistole auf den Gang. Bei zwei wird es sich sicher ergben."
*Legt die Pistole an und zielt in den dunklen Gang*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 18:27
[Violett/Kabine]
Okay.
*geht ins zimmer und versucht nicht zu erschrecken als sie das zerstörte Zimmer sieht und beginnt dann damit die Tasche zu suchen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 18:32
[Cyber|Schachtversteck] *Ich werde von der Panik angesteckt und muss feststellen, dass ich auch meine Pistole vergaß* Oberdoppelriesenmist! Ich hab meine Pistole zu Hause vergessen! *Sage ich, bin aber ein wenig beruhigt, als ich sah,dass Scootaloo schon ihre Pistole hatte...* Na hoffentlich ist es nicht das, was wir denken...
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 18:39
[Cherry/Kabine]
*Sitzt auf dem Sofa und starrt stur die Wand an*
oO(Ich will nicht noch mehr sehen!)
[Daniel/Kabine]
*Sucht weiter und findet wenigstens den Großen Engländer*
oO(Zumindest etwas...)
*Steht auf, nachdem er unter seinem Bett hervorgekrochen ist*
Lass gut sein, den Rest finden wir schon, wenn wir hier später richtig aufräumen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 18:46
--- / Lüftungsschacht
*hält inne als sie Stimmen aus dem Schacht hört*
oO ( Egal was da ist, es ist intelligent und kann aggressiv reagieren. Am besten ich lege diese lam*
*löst die magische Eindämmung um ihre Mähne und lässt diese zu Cyber und Scootaloo strömen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 18:46
Stimm wohl.
Also besser etwas beeilen.
*er beschleunigt seinen schritt etwas*
[Violett/Kabine]
*sie findet die Tasche unter ein paar Deckentrümmern und hohlt sie vor*
°oO(Wenigstens darüber kann sie sich freuen)
*sie pustet den Staub ab und geht wider zu Cherry*
Schau mal was ich gefunden hab.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 17.07.2014, 18:53
[Scootaloo/Schachtversteck]
*Schaut panisch, als sie schwäcger und müde wurde*
"Ich wei...müde...Ich glaube....ein....laut Cly....Men....tal."
*döst ein*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 18:53
[Blazing Light | Gänge]
*folgt ihm ohne Mühe*
Richtig.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 18:57
Abby / Daniels Quartier
*findet hinter dem Schrank den kleinen Engländer*
Ich hab was gefunden und ich ... ohoh...
*versucht wieder hervor zu kommen*
Wahhh!!! Ich steck fest.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 18:58
[Cyber|Schachtversteck] *Langsam dämmerts mir ein, doch döse ich nicht sofort ein, bin nur kurz davor. Ich sinke so nun flach auf den Boden und lege noch mit letzter Kraft meinen Huf an Scootaloos. Wenn das die Mental ist.. urgs. Mach dich auf komische Gedanken gefasst, Cyber!*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 19:09
[Cherry/Kabine]
*Springt erfreut auf und umhuft sie*
Super! Danke, Mama!
[Daniel/Kantine]
*Lächelt und lässt sie mit seiner Magie hinter dem Schrank hervor*
So, dann lass uns mal gehen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 19:13
[Violett/Kabine]
*umhuft sie*
Keine Problem meine kleine.
|