RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 19:19
--- / Lüftungsschacht
*kriecht vor bis sie bei Cyber und Scootaloo ankommt und macht ein leicht überraschtes Gesicht*
oO ( oh, die beiden verliebten Fohlen )
*dämmt ihre Mähne wieder in einem Magischen Feld ein. Da Scootaloo schläft baut sie eine mentale Verbindung zu Cyber auf*
oO [ Was macht ihr beiden hier in den Schächten? ]
Abby / Daniels Quartier
*Atmet erleichtert durch als sie wieder hervor konnte*
Puhh, danke.
*gibt Daniel den Engländer*
Und wo jetzt hin?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 19:26
[Cyber|Kabine] *Ich hab mir schon fast gedacht, dass es die Mental ist, trotzdem musste ich unwillkürlich zucken, als sie mir die Gedanken telepatisch überbrachte.* "Mein Dad wurde von den Aliens entführt und hat uns in letzter Not hierhergeschickt." *Sage ich seufzend. Ich habe gedacht, ich käme halbwegs drüber hinweg, aber da irrte ich mich, so musste ich bei der Erinnerung daran wieder eine Träne vergießen.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 19:26
[Cherry/Kabine]
*Lächelt glücklich*
Dann lass uns wieder gehen!
[Daniel/Kabine]
*Grinst*
Wir könnten noch hier bleiben, um aufzuräumen, oder wir gehen zurück zu Mardon.
Entscheide du.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 19:37
[Violett/Gänge]
Na dann komm hops rauf.
*lächelt sie an*
*Omega und Blaze kommen zu einem Fahrstuhl und fahren nach oben*
So gleich da
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 19:40
[Blazing Light | Gänge -> Fahrstuhl]
Sehr gut...da bin ich mal gespannt, was uns erwartet...oder eher mich. Du wirst es ja wohl schon wissen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 19:47
*Omega schaut ihn an*
Nicht ganz.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 19:48
[Blazing Light | Fahrstuhl]
*zieht eine Augenbraue hoch*
Wie meinen? Du weisst es nicht?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 20:02
*Omega schaut ihn an*
Naja ich weis nicht was Fox schon weis und deshalb nicht was passieren wird.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 17.07.2014, 20:05
[Scootaloo/Schachtversteck]
*Kommt langsam wieder zu sich*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 20:16
Abby / Daniels Quartier
*überlegt*
Hmmmm.... In Mardons Quartier waren wir jetzt schon die ganze Zeit. Ich würde mal gern hier bleiben.
*macht ein entgeistertes Gesicht*
Auch wenn ich dafür aufräumen muss... ![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png)
--- / Lüftungsschächten
*hört Cyber zu*
oO [ Dein Vater also. Eine wirklich noble wenn auch recht dumme Tat. Hätte er sich selbst in Sicherheit gebracht, währe es im möglich gewesen danach euch UND sich selbst in Sicherheit zu bringen.]
*sieht zu der langsam aufwachenden Scootaloo*
oO [ Du scheinst nicht sehr resistent gegen Betäubungsmittel zu sein wie es mir scheint.]
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 20:18
[Cherry/Kabine]
*Nickt und klettert auf Violetts Rücken*
[Daniel/Kabine]
*Lächelt*
Weißt du was, ich mach das schon.
Setz du dich einfach aufs Sofa.
oO(Gut dass ich das damals festgeschraubt habe.)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 20:20
[Cyber|Lüftungsschächte] *Ich zucke mit den Schultern und versuch es diesesmal thelepatisch.* oO[Und was ist, wenn es das letzte war, was er tun konnte, bevor er entführt wurde?] *denke ich telepatisch, ehe ich versuche, mich wieder zu beruhigen, doch irgendwie gelingt es mir nicht, ich vergrabe mein Gesicht in meinen Hufen und fange wieder leise an, zu weinen. Es ist einfach zu frisch, als dass ich so einfach darüber hinwegkomme...*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Phantom Heart - 17.07.2014, 20:32
*Ihn Ruhe auf der großen Plattform verweilet er zusammen mit Melia,sein Blick ist etwas gegen den Himmel gerichtet.Stumm daher grübelnd*
Nun Melia,heute ist es soweit....und wir sind die ersten hier...mhhhhh..ich hoffe das Fox in dieser Hinsicht doch zur Vernunft kommt...aber wir werden Sehen was sich ergibt....und ob der junge Blaze..seine Prüfung geschaft hat...aber wenn ja dann ist es doch schonmal ein Anfang..doch hoffe ich nur das jeder bei worten bleibt...
*Kurz ballt er seine Hand daher,ehe er mit einen breiten Grinsen zu Melia runterblickt*
Mal Sehen wer diesesmal dann in die Arena muss wenn wir ein Wortentscheid ausgesprochen wird oder dergleichen mein Sekudant~
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 17.07.2014, 20:35
[Scootaloo/Schachtversteck]
*Schaut zum Mental*
"Nun, eigentlich doch. Aber ich habe die letzten Tage kaum was gegessen. Immerhin hatten wir hier nicht viel. Aber ich fand, Cyber bräuchte mehr als ich."
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 20:46
[Blazing Light | Fahrstuhl]
*nickt*
Ja...solche Variablen gibt's immer. Aber ja...vermeiden lässt sich das Ungewisse nie. Man muss ihm entgegenstehen und das beste daraus machen, anstatt es zu fürchten.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 20:53
Abby / Daniels Quartier
*sieht Daniel überrascht an*
Oh... Okay...
oO ( Das ist wirklich super, aber ... ist das Richtig? Ich kann doch nicht hier sitzen und Daniel zu sehen wie er aufräumt immerhin will er mich ja auch Adoptieren. Das geht doch dann nicht!)
*spring auf und geht zu Daniel*
Ne warte, ich will dir helfen. Immerhin hast du mir auch schon bei so vielen anderen Sachen geholfen.
--- / Lüftungschächte
*schüttelt den Kopf*
oO [ Nein das bezweifle ich. Es währe nicht sehr logisch. Wenn diese Wesen uns tot wollten hätten sie uns schon längst vernichtet und sich dann einfach geholt was sie brauchen ohne dabei Truppen und Ressourcen zu verbrauchen.]
*sah wie Cyber weinend sein Gesicht Vergrub*
oO ( In einer solchen Situation sollte ich wohl etwas ... Aufbauendes Sagen )
*räuspert sich und versucht eine eher sanfte und beruhigende Stimme zu erzeugen*
oO [ Ich bin mir sicher, dass dein Vater am leben ist und ich glaube auch dass er bald wieder zurück kommen wird.]
*wendet sich zu Scootaloo*
oO [ Ihr seid seit dem zweiten Angriff hier? Das war vor vier Tagen. Warum seit ihr nicht einfach in die Kafeteria gegangen um etwas zu essen?]
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 20:56
[Cyber|Schachtversteck] *Als mich der Mental aufzubauen versuchte, schaute ich kurz auf. oO[Aber trotzdem... ich weiß gar nicht, was die gerade mit ihm machen... ich will es gar nicht erst wissen!] *Ich hörte allmählich auf zu weinen, das Gesicht jedoch immer noch unter den Hufen vergraben.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 21:00
Du hast recht.
*Blaze und Omega kommen im Turmraum an*
Hey ihr zwei.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 21:04
[Daniel/Kabine]
*Lächelt*
Na gut, wenn du unbedingt willst...
*Fängt schon einmal an, etwas für Ordnung zu sorgen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 21:11
[Blazing Light | Fahrstuhl -> Turmraum]
*tritt aus dem Fahrstuhl hervor und sieht Balventius und Melia*
Hey Melia, Balventius.
*schaut sich um*
Hier wird also die Versammlung stattfinden?
|