RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 22:45
Abby / Daniels Quartier
*, fliegt aufs Bett und rollt sich darauf zusammen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 17.07.2014, 22:45
[Daniel/Kabine]
*Lächelt und Kuschelt sich an sie, wobei er sie mit seinem Schweif zudeckt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 22:47
Abby / Daniels Quartier
*schmiegt ihren Kopf Daniel und schlief kurz darauf selbst ein*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 17.07.2014, 22:58
[Scootaloo/Gänge]
*Klamert sich fest an Cyber und beginnt zu schluchzen. Nach wenigen sekunden, wird Cybers Schulterfell schon nass*
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 23:03
[Cyber|Kabine] *Ich streichel weiter ihren Kopf, bemerkend, dass mein Schulterfell schon nass wurde und frage die Mental* oO[Kennst du einen Ort, wo wir etwas alleine sein könnten?] *bis jetzt bin ich sogar noch sejr gefasst, wozu mich wohl die Lage zwingte...*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 17.07.2014, 23:07
Das wäre wohl nicht sinn und zweck hier wenn ihr ewig reden würdet uns macht es vlt nichts und ihm aber die meisten seine Gefährten sind dennoch vergänglich und für sie wäre es dem zu folge nicht so gut.
*schaut aus dem Fenster*
Fox muss einen Grund haben so unpünktlich zu sein das sieht ihm gar nicht ähnlich.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 23:08
--- / Gang
*schüttelt den Kopf*
oO [ mein Quartier ist zusammen mit dem Zerstörer weg gesprungen. Ich würde euch sowieso raten an einen Ort zu gehen wo sich mehrere Ponys aufhalten damit ihr sicherer seit. ]
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 23:12
[Cyber|Gänge] oO[Hmm... aber irgendwie sollten wir beide schon allein sein, hmm?]
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 17.07.2014, 23:15
[Blazing Light | Turmraum]
*schaut Balventius mit einem leichten Lächeln an*
Du hast Recht. Man lernt nie aus...ich sicherlich nicht. Denn wenn man aufhört zu lernen und in Stillstand verfällt, dann kann man sich genauso gut in den Sarg stecken lassen, weil man dann nicht mehr lebt.
Das Leben ist das Sammeln von Erfahrungen und Fehlern, aus denen man lernt. Man wird nie perfekt sein, denn man macht immer mal wieder Fehler...dies ist unsere Natur. Wir lernen, damit wir unser Wissen weitergeben und uns selbst verbessern und wachsen können.
Jedenfalls würde ich zu einem Sparring nie nein sagen. Es gibt immer Wege, sich zu verbessern.
*nickt Melia zu*
Jedenfalls hat sie recht. Eine Strategie könnte uns nutzen, auch wenn ich gut aus dem Bauch heraus agieren und improvisieren kann, heisst das nicht, dass es nicht besser wäre, mit einer Planung an dies hier ranzugehen. Es ist immerhin ein wichtiger Anlass.
*schaut zu Omega*
Wer weiss...? Vielleicht ist das hier ja eine Falle. Eine Spätzünder-Falle...oder er hat etwas wichtiges zu klären. Wir werden es ja sehen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 23:22
-- / Gang
*Überlegt*
oO [ Nun, wenn ihr nicht zu einer Gruppe wollt, dann könnte ich euch zu euren Quartiers begleiten. Als Begleitschutz.]
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 23:24
[Cyber|Gänge] *ich nicke* oO[Das wäre gut fürs erste, denn ich will erstmal, dass meine Freundin es verarbeitet hat.]
*So langsam bin ich die Telepathie gewohnt.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 23:30
--- / Gang
oO [Dann geht ihr voran, ich folge euch]
*sieht die beiden bedrückt an, lässt sich jedoch nichts anmerken*
oO ( Es währe vermutlich das beste bei zukünftigen Gesprächen die Erinnerungen der anderen Abzublocken da dies anscheinend bei den Ponys zu zu vielen Problemen führ)
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 23:34
[Cyber|Gänge] *Ich nicke.* oO[Ok.] *Ich lege Scootaloo behutsam auf meinen Rücken, ihren Kopf an meinen Hals, sodass sie sich weiter ausweinen kann. Als Erdpony fällt es mir nicht schwer, sie zu tragen. Ich schaue noch zur Mental zurück, ehe ich mich schon in Bewegung setze.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 23:35
--- / Gang
*folgt den beiden schweigend*
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 23:40
[Cyber|Gänge] *Langsam, immer auf Scootaloo achtend, dass sie sicher auf meinem Rpcken ist und es auch bequem hat, trotte ich nun auf den Gängen in Richtung der Kabine von Silver und mir. Meine Bewegungen sind möglichst ruhig.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 23:46
--- / Gang
*folgt den beiden, sich dabei immer wieder umsehend und in Abzweigungen spähend*
oO ( ein derart leere Schiff löst wirklich ein gewisses Unbehagen aus)
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 17.07.2014, 23:51
[Cyber|Gänge] *So trotte ich mit Scootaloo auf dem Rücken im roten Schein der Notbeleuchtung durch die Gänge. Hin und wieder schaue ich zurück zu Scootaloo und zur Mental. Irgendwie bereitet sich trotz allem grade keine Angst in mir aus. Ja ich fühle mich grade wie ein richtiger Hengst. Ist also mehr oder weniger ein Rollentausch im Rollentausch. Sachen gibts manchmal zu abwegigsten Situationen...*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 17.07.2014, 23:55
--- / Gang
*holt etwas zu Cyber auf*
oO [Ist euer Quartier noch weit entfernt?]
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 18.07.2014, 00:03
[Cyber|Gänge] Nöö, die nächste rechts, dann mit dem Fahrstuhl eine Etage höhe. und dann die vierte Kabine... ist nicht weit. Hab schon viel weiteres gehabt ]
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 18.07.2014, 00:09
--- / Gang -> vor Silvers Quartier
*kommt mit Cyber und Scootaloo bei Silvers Quartier an*
oO [ Da sind wir, das vierte Quartier eine Etage höher. ]
|