The art of Typhus... noch eine user Galerie - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: The art of Typhus... noch eine user Galerie (/showthread.php?tid=3644) |
RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Skreper - 04.07.2012, 21:45 Ich fint die Bilder nich schlecht! auch wenn du sie Gekrietzel nennst... sie sind gut und wenn du dir nochmehr Zeit dafür nimmst werden sie wahrscheinlich noch besser RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Typhus - 09.07.2012, 21:54 Noch mehr Zeugs. [attachment=1709] Ein Comic von mir und meinem Kumpel Finn. Auch wenn nix mmit Ponies zu tuen hat, denke ich das er witzig genug ist um hier zu landen. RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Typhus - 13.07.2012, 13:39 Jetzt gibts mal wieder was mit Ponies. [attachment=1752] Wenn FillyMuffinz es schon nicht zeichnen will, mach ich es halt. EIn Pony, in diesem Fall AJ, in einem Ghiliesuit! RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Typhus - 01.08.2012, 01:36 mehr Die Datei ist zu Fett deshalb ma n Link: http://fav.me/d59gfih RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Typhus - 01.08.2012, 19:12 Moch mehr Graffiti [attachment=1957] feat. Vinyl, ich frage mich ob das in den Saucy Art Threat past. Es ist sehr still hier, aber es scheint leute zu geben die sich wenigstens meinen Scheiß ansehen. RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Luimas - 01.08.2012, 19:41 Hey , deine Bilder sehn für mich alles sehr verwackelt aus , als ob du dir nicht genug Zeit dafür nehmen würdest ( kann natürlich auch gewollt sein). Dein letztes Bild hat mir recht gut gefallen , bis auf den einen "Arm" den man sehen kann ( oder sind das zwei ? ^^). Achja was mir noch aufgefallen ist , sind die vielen Kanten in deinen Bildern ( siehe hinteres rechtes "Bein" ) versuch diese einmal schön abzurunden LG Luimas RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Typhus - 01.08.2012, 22:05 ui eine antwort^^ @Luimas Die Kanten in den hinteren Beinen von ihr sind so normal, so ists zumindest beim rest der MLP ponies... und der fehlende "Arm" liegt vor ihren Beinen ( habe die haltung gewählt weil ich zu faul für ein 4. war...... ) Ich zittere irgendwie oft beim zeichnen... kein Plan warum, außerdem bin ich manchmal wirklich zu hektisch RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Luimas - 01.08.2012, 22:55 Hab mir nochmal ein paar Bilder von den Ponies aus der Show angeschaut und zwar sind die Hinterbeine manchmal abgerundet und manchmal eckig , also ja du hattest recht ^^ (Ich mag sie lieber rund , ich finde das sieht natürlicher aus) Zu dem fehlenden "Arm" , kann es sein dass er leicht hinter den Hinterbeinen hervorschaut oder täusche ich mich ?^^ Das würde dann heißen ,dass der mehr sichtbare der Linke Arm wäre , was nun auch die Position erklären würde , die ich nicht verstanden hatte ;D Was ich aber sagen wollte ist , dass mir der Arm ein bisschen zu sehr abgeknickt aussieht. Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse wenn ich hier so streng kommentiere. RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Typhus - 02.08.2012, 00:07 Sowas will ich schon die ganze Zeit! Genauso ists mit dem "rechtem Arm". RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Typhus - 04.08.2012, 13:19 Noch mehr, nur nicht mit Ponies sonderen mit Pferden. [attachment=1990] Die meisten der Bilder hier lassen sich in besser Auflösung auf meinem Deviantart Profil betrachten. RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Perrydotto - 04.08.2012, 14:49 Poste deine Nichtponysachen doch im Atelierunterforum Dafür ist es ja da. RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Typhus - 04.08.2012, 22:38 Aber es ist doch meine Galerie, da kommt das rein was ich gezeichnet habe. Mussen das den Ponies enthalten um in diesen Threat rein zu dürfen? RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Perrydotto - 06.08.2012, 00:03 Japp, da hier der Ponybereich ist. Für alles andere machst du einfach einen Thread im Atelierunterforum auf RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Typhus - 06.08.2012, 01:06 @Perrydotto Ok das merk ich mir. Aber sonst, hier ein kleiner Twilight "umbau".... seht selbst [attachment=2020] [attachment=2021] Die blöde Wand ist schärfer geworden RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Luimas - 06.08.2012, 02:55 xD die Wand sieht doch ganz hübsch aus ;D Spaß beiseite , Sieht echt gut aus.Ist das Schwert von Zelda? Kommt mir so bekannt vor ^^ RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Streiben (†) - 06.08.2012, 03:27 Moah, Lieblinhs-Thread im Bereich "Fanart" Geile Signatur! S.t.a.l.k.e.r. !!! ( Da werd ich sowieso schwach Du hast dich selbst gezeichnet...das heißt du hast auch lange Haare! Endlich mal jemand im Forum :yay: Und der Comic mit den Rolling Stones, einfach zu herrlich xDD Perrydotto ist immer so... kleinlich... Jetzt muss ich also in nen Extra-Thread wenn es nicht mit Ponies zu tun hat...*seufz* Jedenfalls, du hast'n Zuschauer, Gaffer, Leser, Fan, (such dir was passendes aus) mehr RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Reila - 06.08.2012, 03:33 (06.08.2012)Streiben schrieb: Moah, Lieblinhs-Thread im Bereich "Fanart" Geile Signatur! S.t.a.l.k.e.r. !!! ( Da werd ich sowieso schwach Du hast dich selbst gezeichnet...das heißt du hast auch lange Haare! Endlich mal jemand im Forum :yay: Und der Comic mit den Rolling Stones, einfach zu herrlich xDD Ich bin erstaunt O: ich hätte nie gedacht das jemand sowas über mein Bruder sagt. O_O Du müsstest mal sein Ordner sehn was da alles drin ist. Überweltigent! :3 RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Streiben (†) - 06.08.2012, 04:03 Wie sagte doch schon Streibonidas immer.... "Ehre wem Ehre gebührt" (Meine Vorfahren und so) Und allein das Profilbild is schon göttlich RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Perrydotto - 06.08.2012, 10:14 Das hat nix mit kleinlich zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit den Forenregeln - Außerdem braucht das Atelierunterforum mehr Aufmerksamkeit, ich mag es so gern Das Custompony find ich fein, übrigens, echt schon nicht schlecht! RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie - Luimas - 06.08.2012, 10:29 (06.08.2012)Reila schrieb:(06.08.2012)Streiben schrieb: Moah, Lieblinhs-Thread im Bereich "Fanart" Geile Signatur! S.t.a.l.k.e.r. !!! ( Da werd ich sowieso schwach Du hast dich selbst gezeichnet...das heißt du hast auch lange Haare! Endlich mal jemand im Forum :yay: Und der Comic mit den Rolling Stones, einfach zu herrlich xDD Ich versteh nicht warum man ihn nicht loben sollte ^^ Er kann gut zeichnen , besonders seine Pferde und Warhammer Charaktere sehn echt genial aus. Ponys zu zeichnen muss er aber noch ein wenig lernen , vorallem die Anatomie glaub ich beherrscht er noch nicht so richtig. |