Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 16.03.2014, 21:10 [Waffenhaus] *er wendete sich beiden zu. "Hm...ein kampf-roboter....der ihn hier vernichten will"er deutet auf Diamond* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 16.03.2014, 21:18 [ Rarity ] WAS .... Und dann will der noch ... HEEY ..... HIER GEBLIEBEN ...... Und weg ist er -.- RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 16.03.2014, 21:21 [Waffenraum] *"habe ich ihm auch schon gesagt. Er sagt er kommt klar"* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 16.03.2014, 21:21 [Wüste] *er fährt immer noch auf der suche nach dem Bot* Ah da ist dieses Störungssignal. *bleibt stehen und öffnet die Luke* [CadBot|Wüste] *landet vor dem Panzer und zieht ihre RaketenWerfer* Mi'amore'Diamond du wirst hier und jetzt sterben. RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 16.03.2014, 21:30 [ Rarity ] DIESER .... GGRRR ..... * sie tippt schnell was auf den PDA ein * RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 16.03.2014, 21:33 [Waffenhaus] *er sieht zu Ruby."hm....."* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 16.03.2014, 21:33 (ich Schreib morgen weiter..hab morgen Vorprüfung da will ich ausgepennt sein ) RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 16.03.2014, 23:07 [ Ruby schaute ihn grimig an * Was ist .... RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 11:07 [Wüste] *Diamond schickt heimlich seine Ortdaten zu Shadow das er mit Verstärkung kommt* So Cadence..los lass kämpfen! *er steht auf dem Panzer mit seiner M15* /Cadbot/ *er fliegt ihm in gegen und wirft ihn gegen ein Felsen* Du bist schwach! /Diamond/ *steht wieder auf* Lachhaft! *er schießt auf Cadbot aber alle Kugeln prallen ab* oO(Verdammt...das wird nichts)Oo *er rannte zu ihr und drückt sie zu Boden* /Cadbot/ *drückt ihn mit aller Kraft hoch aber Diamond ist zu stark* /Diamond/ *schlägt sie ins Gesicht* Ich lass nicht zu das du hier irgendjemand was tust! /Cadence/ *zielt heimlich mit einem Mg auf Diamond und schießt los und wirft ihn weg* /Diamond/ *liegt stark blutend da und der Sand färbt sie Blutrot* Aarrgh.. /Cadbot/ *drückt ihn hoch gegen ein Stein* /Diamond/ *zündet eine Granate so das sie getrennt werden und Diamond fliegt weg gegen den Panzer er ist unverletzt aber seine Maske hat ein kleinen riss* /Cadbot/ *fliegt in den Sand und ist stark beschädigt* Das machst du nicht nochmal! *sie fängt an sich zu reparieren* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 11:21 * Eine feder schlägt im rücken des Bots ein , die feder explodierte und schleudert sie von Diamand weg * RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 11:24 [Wüste] /Cadbot/ (denk dran nicht zu op sonst ist es langweilig :3) *sie repariert sich vollständig* Hey! *sie sieht Shadow auf dem Radar* Du bist der nächste! *sie lädt ihre Raketenwerfer auf* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 11:27 * sie wirbelte nochmal mit den flügel und läst einige federn auf sie zu rassen * Hehe ... RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 11:30 /Diamond/ *blutet stark und ringt sich mühevoll in den Panzer* /Cadbot/ *weicht mit ihren Düsen aus* So leicht mach ichs dir nicht. *sie schießt ihre Raketen auf Shadow* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 11:38 * shadow hebt seine arme hoch , sie bauen sich zu Chain Guns um , er schoss dann sofort auf die raketen und zerstört sie damit und schoss dann auf sie * RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 11:42 /Cadbot/ *die kugeln prallen alle ab und sie startet die Düsen um Shadow um zu rammen* ich werde dich in Stücke reißen! /Diamond/ *zielt mit der Kanone auf Cadbot und lädt ein EMP auf* Shadow halt sie bitte auf..nur wenige Minuten... RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 11:43 [Waffenhaus] *Er sieht Ruby belustigt an.¨hey warum denn so grimik?"* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 11:47 [ Wüste ] * seine Chain guns bauen sich zurück und Dhadow hält sich bereit um sie aufzuhalten * Komm doch her ...... [ Lager ] * sie schaute weiter grimmig * Ggrr RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 11:49 [Waffenraum] *"Was ist denn los? Traurig das dein Freund weg ist?"* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 11:50 /Diamond/ 90%...bewege dich nicht... /Cadbot/ *bemerkt die aufladung und schießt Blitzschnell auf den Panzer* /Diamond/ halt durch altes Mädchen!! *er schießt den EMP Puls ab und Cadbot fällt um* *er kommt aus dem Panzer raus* Alles ok Shadow? RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 11:57 [ Wüste ] * shadow schüttelte sich etwas durch ind schaute auf den bot * Interresant ... Versuchen sie mich nach zu bauen .. Phhaa ..... Ja ... Alles okay , EMP macht mir kaum was ... [ Lager ] [ Ruby ] halt dein mund -.- ..... |