![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 21:34 Ach mädels ![]() *sie lehnt ihre halkonen an die wand und legt javelin auf ihren rücke und nimmt day in die hufe* So....und jetzt los ![]() RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 10.11.2013, 21:40 Danke ihr Zwei ![]() *Als sie mit beiden unten ist und das Bett sieht ruft sie kurz laut Huuug und lässt sich mit einer großen Umarmung mit den beiden Stuten auf das bett fallen* ~Thihihi... RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 21:43 *ein wenig überrascht lässt sie sich von day mit auf das bett ziehen und kuschelt sich eng an die beiden* Mmmmmhh.....sooo...warm ![]() RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 21:49 Huhc..d..danke snow *kicherte leise und sah sich ein wenig um bevor sie unten von daylight mit snow aufs bett gedrückt würde und kurz die augen zusammenkniff als ihre schulter etwas gedrückt wurde allerdings danach wieder lachte* tahah~d..day~ *sie kuschelte sich ebenfalls an day und snow* hmmm RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 10.11.2013, 21:51 o0( Hab zwar noch brustrüssi an aber ich hab eine flauschige riesenmähne die fast so groß ist wie ich :3 ) *Sie drückt beide an sich und wuschelt sie mit ihrer Mähne an* ~Thihi, das ist so schön... RE: Projekt apokalypse - Solaire - 10.11.2013, 21:51 oO(Ugh,was zum...?)Oo *Dem kleinen Fohlen war wirklich schwummerig und ihre Sicht ebenso unklar und verschwommen.* oO(Woas,wo bin Ich?)Oo *Kopfschüttelnd kniff Die die Augen zusammen und sah Sich daraufhin benommen um.Ihre Sache waren immer noch da,Sie kramte in ihrer Satteltasche und Bücher,Pflaser,Feldflasche,Utensilien und ihr Stofftier waren immer noch vorhanden. Als Sie jedoch auf ihre Flanke blickte,ließ Sie das blanke Entsetzen erstarren.Das Fell war rot und verklebt,sowie schmutzig. Aus irgendeinem Grund war Sie auch nicht mehr auf der Couch,auf Welcher Sie mit Javelin eingeschlafen war.Sie hyperventilierte und kauerte Sich ängstlich zusammen,ungewiss Dessen was Alles passieren könnte.* oO(Tw-Twinkle,Ich glaub Wir wurden verschleppt,oowww...Was machen Wir jetzt?)Oo *Dachte Sie,währned ihr Körper immer stärker zu zittern begann und Lucia langsam in eine Ecke des Zimmers robbte,dabei immernoch zusammengekauert.* RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 10.11.2013, 21:54 *jenny wird wenig wacher* Dann hält doch wenigsten die Klappe, hier versuchen welche zu schlafen *sagt jenny müde und gähnt* *und kuschelt sich mehr in ihre Decke ein* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 21:55 *sie versinkt mit ihrem gesicht in days mähne und seufzt hinein* Hhhmmm.....jetzt noch......... *sie überlegt einen moment und sie unterdrückt eine träne* //wie damals mit ihr... ![]() RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 22:00 Oh tut mir leid das ich Madam aufgeweckt habe *dreht sich selber um* .o(Ach egal... Blöde...) RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 22:04 *sie kicherte leise und drückte sich weiterhin gegen beide stuten und sah entspannt durch den raum* jetzt sollte die welt nurno-....huch....oh bleibt..ihr mal kurz da ja ?...lucia ist wach *sagte sie lächelnd als sie durch die offene tür etwas durch den raum robben sah und stand auf woraufhin sie durch die tür humpelte und den zustand von lucia bemerkte* h..hey lucia alles in ordnung ?...ich hab dich hier zu einem anderen zimmer gebracht mit ein paar freunden von mir...oh und..ja das auf deinem fell ist ..uhm..mein blut...du hast währenddessen geschlafen aber ein haus ist eingestürtzt und ich wurde von einem kleinen metallstück getroffen ..aber ist nicht so schlimm ich wurde versorgt.. *sagte sie und trabte näher auf sie zu* hast du denn gut geschlafen ? RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 10.11.2013, 22:07 *langsam schläft sie neben Snow ein und kuschelt sich mit einem füchsischen schnurren an sie* ~nachtie... Sis... RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 22:10 Ja.....aber komm gleich wieder ![]() *sie bemerkt, dass day sich an sie kuschelt und streichelt ihr zärtlich die wange* Schlaf gut day..... //sis........ein gutes gefühl so genannt zu werden...// RE: Projekt apokalypse - Solaire - 10.11.2013, 22:25 *Vorsichtig sah Sie hoch und erblickte zu ihrer Erleichterung Javelin.Sie richtete sich wieder auf und rannte blitzartig auf die Stute zu,woraufhin Sie Sich an ihren Vorderhuf klammerte und leise hineinschluchzte.* I-Ist gut...Ich h-hab gut geschlafen,aber Ich hatte richtig Angst...B-Bitte lass Mich nicht mehr allein!I-Ich...bin einfach froh nicht von Dir weg zu s-sein!...Ich dachte Man hätte Mich verschleppt! *Sie sah hinüber zur Tür.* F-Freunde...?I-Ist Star etwa d-da...?Und Wer noch? *Sie versuchte Sich wieder ein Wenig zu beruhigen und drückte Sich noch ein Bisschen fester an Sie,was ihr ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit gab.* D-Danke dass Du auf Mich aufpasst übrigens,Ich-Ich hab sonst Niemanden mehr... *Brachte Sie mit schwacher und trauriger Stimme hervor.* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 22:31 oh..h..huch~ *sah runter zu ihren huf und setzte sich hin um sie zu umhufen und sanft gegen sich zu drücken* ich werde dich nicht allein lassen ~ ja ?...ich werde immer bei dir sein und auf dich aufpassen du brauchst wirklich keine angst zu haben *sagte sie lächelnd und sah ihr in die augen* nein star habe ich leider nicht gesehen sie war weg als ich aufwachte.....zwie stuten namens snow und day sind noch hier..und ein hengst namens soul *sie legte die ohren an* niemanden ?...aber du hast doch twinkle..sie wird dir ebenfalls immer beistehen...und star schien dich auch zu mögen~... *sah zur tür* snow komm dohc mal bitte ! RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 22:34 Was?...ähm...ja klar... *sie küsst day sanft auf die stirn und steht aus dem bett auf. Siengeht rüber in das andere zimmer und erblickt dort javelin und das fremde fohlen* Oh hey.....du bist also endlich wach........wer bist du? *sie hockt sich vor ihr hin um auf augenhöhe zu sein* RE: Projekt apokalypse - Solaire - 10.11.2013, 23:10 *Sie erwiderte die Umhufung mit einem seichten Lächeln.* D-Danke,Javellin!Das ist echt nett von Dir,Ich weiß nicht was Ich sonst tun würde!Und dass Ich noch Twinkle habe stimmt,aber Sie ist normalerweise nicht so gesprächig,weißt du?Außerdem ist Sie nicht so warm und beschützt Mich nicht so gut wie Du,Ich hab Sie trotzdem lieb! *Nachdem Lucia lächelnd ihr Stofftier betrachtete,legte Sie ihre Ohren an.* Star ist weg...?Schade,Ich mochte Sie! *Sie starrte nachdenklich zu Snow und Javellin.* Also,du bist dann Snow?Wenn du eine Freundin von Javelin bist,ist das okay schätze Ich...Mein Name ist Lucia,Lucia Lulamoon.Aber Mich nennen Alle Lulu,ähm...Such Dir aus wie Du Mich nennen willst,Snow! *Leicht verwirrt sah Sie zu ihrem Auge.* S-Sag mal,was ist Das?Ich habe noch ein paar Pflaster in meiner Tashe,soll Ich Dir vielleicht helfen?B-Bist du etwa krank? RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 23:12 *sie sah lächelnd runter zu lucia* Aber sie ist da und das ist doch was zählt , richtig ? *sagte sie lächelnd und seufzte leise da sie wusste , dass sie ihr zwar helfne kann und auch auf sie aufpassen kann allerdings wars sie genau so ängstlich wie sie und ihre schockstarre trat öfters ein als sie es liebt hat* ich auch sie schien mir doch ziemlich sympatsicch..aber mal schaune vielleicht sehen wir sie wieder....oh hey snow *lehtne sich leicht an sie und lächelte zuckte aber leicht als sie das verband am auge erwähnte* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 23:18 Es ist......nichts.....keine sorge....das....geht vorrüber //wenn man es dann wenigstens operieren könnte// Und ja....ich bin eine gute freundin von ihr....ich habe sie damals vor einem mutanten gersttet... *sie schmiegt sich an javelin und flüstert ihr etwas ins ohr* Day schläft schon...kommst du auch gleich? RE: Projekt apokalypse - Solaire - 10.11.2013, 23:36 Uhm,okay...Sicher dass Du kein Pflaster willst?Ich hab noch ein Paar in meiner Tasche,also nur falls du möchtest.Du hast Sie vor einem von diesen Ponys gerettet?Dann bist Du bestimmt richtig mutig! *Erwiderte Sie schüchtern,dennoch lächelnd und nickte dann Javelin zu.* Aha,ja!Stimmt,Hauptsache Sie ist da.Ich fand Star auch sympi...sympo...Hmh,ist auch egal.Jedenfalls war Sie nett,Ich hoffe Ihr geht Es gerade gut.Wo sind Wir eigentlich? oO(Puh,doch in Sicherheit.Ich dachte schon...)Oo *Sie wendete Sich plötzlich hastig zu Snow.* Oh,tut Mir echt Leid!Ich hab vergessen Dir Twinkle Star vorzustellen,Sie freut Sich dich zu treffen,auch wenn Sie nicht so gesprächig ist. *Rief Sie freudig,während Sie die Puppe vor Snow hoch hielt.* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 23:41 *sie kciherte als snow fragte und nickte* gerne doch..nur ich nehm lucia mit , ok ? *fragte sie und sah runter zu ihr* oh ja das ist sie lucia...ich war in der ecke und kurz davor aufgefressen zu werden und dann kam sie und hat diesen mutanten eiskalt platt gemacht und mir geholfen.... *hörte lucia weiter zu und kicherte* sympatisch lucia..sympatisch ![]() *zwinkerte snow zu als sie twinkle hervorhob* |