Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 23:42 Mutig?...ach was...ich bin einfach lebensmüde.... *sie grinst einen moment lang, jedoch verblasst es schnell wieder angesichts der tatsache die sich dahinter verbirgt* Wo wir sind?....naja....wir sind in meinem haus.....nicht sehr aufgeräumt hier aber immerhin trocken warm und wir haben zu essen. *lächelnd schaut sie zu twinkle* Ooooh....hallo twinkle ..... *sie richtet sich wieder an lulu* Sie sieht süß aus RE: Projekt apokalypse - Solaire - 10.11.2013, 23:58 Du findest Sie süß...?Moment,was Twinkle?Hmh...Also,Sie sagt Sie findet deine Mähne sehr hübsch! *Das kleine Fohlen sah Sich nachdenklich um.* Das ist dein Haus?Wow,dann sind Wir ja echt sicher.Es ist vorallem schön warm hier drinnen! oO(Vielleicht hat Sie sogar Möbel auf Denen Ich schlafen darf...!)Oo *Sie wandte Sich wieder an Javelin.* Ja,genau...Sympathisch!Und wohin willst Du Mich mitnemen?Gehen Wir etwa schon wieder von hier weg?Ich würd noch gern länger bei Snow bleiben! oO(Bitte noch nicht...Ich will nicht zu den Mutantenponys,Twinkle...Die sind gruselig und wollen Einem immer weh tun...)Oo RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 11.11.2013, 00:01 *kicherte leise* owww...nicht nur twinkle ist süß , lucia~ *sagte sie und musterte sie* nein nein wir bleiben aufjedenfall hier...nein mit ins bett ....dort ist es viel gemütlich als auf einer couch *hob lucia nun hoch und kniff kurz en auge zu wegen ihrer wunde doch verschwand der schmerz als sie lucia auf ihren rücken sezte* du musst ja nicht sofort schlafen aber wir gehen jetzt erstmal ins bett..ich bleib wohl noch wach~ RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 00:05 Ich glaube....ich werde gleich schlafen..... *sie legt sich zwischen day und javelin und gibt day einen kuss auf die wange, bevor sie das gleiche bei javelin macht und lulu kurz durch die mähne wuschelt* So ihr beiden......schlaft gut....... *sie schließt dir augen und schläft an javelin gekuschelt langsam ein* RE: Projekt apokalypse - Solaire - 11.11.2013, 00:22 *Sie lief aufgrund des Kompliments im Gesicht leicht rot an.* Oh,heh,danke!In ein Bett?!Yippie,toll!Na dann!Ich glaube Ich werde auch schlafen,die letzten Tage waren so erschöpfend und richtig gut hab Ich auch nicht geschlafen. *Sie ließ Sich von der Stute hochheben und levitierte Twinkle unter Mühe zurück in ihre Satteltasche.* oO(Man,Zaubern ist echt anstrengend!Aber Es macht Spaß!)Oo *Sie Prang schließlich von Javelins Rücken auf das Bett und schlüpfte unter die scheinbar riesige Decke. Nachdem Sie ihr Stofftier artgerecht zugedeckt hatte,legte Sie Sich neben Javelin und drückte Sich an ihren Oberkörper. Ihr Herzschlag wirkte beruhigend und das Bett war weicher als Alles,auf dem Sie je geschlafen hatte.* Uhm,gute Nacht Snow,Nacht Javelin,schlaft gut! *Flüsterte Sie und schloss ihre kleinen Äuglein nachdenklich.* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 11.11.2013, 00:29 na dann legen wir uns beide schlafen +sagte sie lächelnd und trabte snow hinterher woraufhin sie sich neben sie legte und lucia neben sich legte , dabei kuschelte sie sich etwas an sie und snow ,daraufhin wurde sie rot durch den kuss und schmunzelte verlegen* uh..hehe~ *erwiederte dne kuss und drückte beide etwas gegen sich* hmmh~ gute nacht day...snow...lucia~ *sagte sie lächelnd und kuschelte sich in die decke bevor sie nochmal leise kicherte* gute nacht twinkle... *mit diesen worten schloss sie die augen und drückte kuschelte sich an alles was sie berührte an und schlief kurz daraufhin zufrieden und glücklich ein* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 11.11.2013, 13:22 *Marek macht schlagartig die augen auf und springt mit einen ruck auf seine klingen* Was war das......mhhh....habe wohl nur geträumt....verdammt......ich brauche bald wieder Ponyfleisch....ich habe die letzen 2 tage nichts mehr gegessen....und andere lebensmittel....verträgt dieser körper leider nicht * er macht die bürotür auf sieht Star und Jenny ruhig schlafen und lächelt * wenigstens die beiden...haben einen ruhigen schlaf....aber ich kan Star nicht immer mit mir rumschlepen.....es füllt sich zwar toll an......aber wen ich eine hungerattacke bekomme....ist sie in gefahr....ich werde nach einer krücke ausschau halten...damit sie sich selber fortbewegen kan * trapt dan durch das Museum auf der suche nach einer krücke oder änlichen * RE: Projekt apokalypse - Rijje - 11.11.2013, 13:48 *er stand am Fenster und schaut ständig raus.Seine Waffe an die Wand neben ihn gelehnt und gesichert.Er bewegte sich kaum,nur hin und wieder um seine Position zu wechseln,weil ihm es langsam weh tat ständig so zu stehen.Stören tat es ihn allerdings nicht,denn er dachte immernoch nach wegen Gestern.Es tat ihm wirklich leid dass es so weit gekommen ist.Das konnte man ihm auch ansehen wenn man ihm in die Augen schaute,die einem sagen "es tut mir wirklich leid Leute,dass ich damit angefangen habe" Aber großartig sagen wollte er nichts.Er wollte es nicht noch schlimmer machen.Ob es aber so sein würde,war dem Hengst nicht klar.Drauf ankommen lassen,wollte er es aber nicht.Hin und wieder unterbrach er seine Gedanken mit einem Seufzer oder Kratzen am Kopf- und Nackengegend.Aber er war realtiv gut gelaunt,da er weiss dass die drei Stuten trotz den Umständen gestern dennoch zusammenbleiben.Das stimmte ihn glücklich.Gelegentlich überlegte sich der Hengst,ob er nicht raus geht um nach was zu suchen,Nahrung,Sachen,Munition etc. Damit er der Gemeinschaft vom Nutzen ist.Er wollte gerne bei ihnen bleiben,daher wollte er sich nützlich machen* Huch.....jap....schön dass es dennoch gut ausging für die drei.Ich sollte mal fragen wo ich am besten was finden könnte. oO(ich komme ja nicht von hier...mehh...)Oo RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 11.11.2013, 14:09 * Marek ist frustriert, er findet nichts was sich als krücke eignen könnte bis er vor einen alten Dinoskellet stehen bleibt und es mustert * Hmmm ....dieser Fußknochen....und dan meine klingen.....ja das müsste gehen * er rüttelt etwas am Fußknochen des Skelletes und reißt ihn dan raus, er schnallt den Knochen dan mit viel mühe und ein paar flüchen spähter auf seinen rücken und trapt wieder in den keller zum Hausmeisterbüro * er hat die perfekte größe ...ich muss ihn nur noch zurecht schnitzen...ein glück das meine klingenbeine so scharf sind * er setzt sich dan an seiner werkbank im nebenraum und spant den knochen dan ein, als dieser dan fest an der bank montiert ist, schleift und schnitzt er dan den knochen zur einer krücke zurecht * RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 11.11.2013, 15:57 *Jenny wach langsam auf und sieht Star noch Schlafen* Ahah sie schläft noch. *Jenny betrachtet sie und lächelt Fies* Hmm vielleicht kann ich sie wenig erleichtern, die Munition braucht sie bestimmt ehh nicht *Jenny schleicht sich ran und bleib stehen* Nun zum schwierigen teil *versucht mit Magie wenig Munition aus ihre Tasche zu ziehen* komm schon~ RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 11.11.2013, 16:10 *wacht schreiend auf und sieht etwas vor ihr schimmern* Was zum....?! *sieht zu Jenny und danach zu der Monition die vor ihr schwebt* Was verdammt versuchst du da? *fummelt nach ihrer waffe und richtet sie dann auf sie* Weist du was ich mit plünderern wie dir mache? *entsichert und richtet den lauf auf ihren kopf* RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 11.11.2013, 16:13 *Jenny lässt die Munition augenblicklich fallen* Nana, wir wollen doch wohl kein verbündeten erschießen? *sagt jenny nervös und ängslich* D-du brauchst doch ehh..... *hört wie sie entsichert* Ich meine.. du brauscht sie nötiger als ich *versucht langsam nach hinten zu laufen* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 11.11.2013, 16:16 * ist fertig mit der Knochenkrücke und begutachtet sie * ja das sollte gehen....sie sit stabil.....ist leicht....nur an das aussehen muss man sich ein wenig gewöhnen....sie sieht aus wei aus einen monster gerissen hahahah ...ja was zum...was geht den im büro vor sich * er lässt die krücke im nebenraum liegen und schlägt die tür zum Büro auf * was geht hier vor sich.....Star....leg die waffe weg....warum ziehlst du auf jenny RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 11.11.2013, 16:25 Ach wo die munition her kommt gibt es noch viel mehr *drückte den abzug etwas durch und schaltete den laserpointer an, der nun auf Jennys stirn tanzt* Warum den so nervös? Unter verbündeten eröffnet man nicht das feuer *sagte sie lächelnd, lies die waffe aber weiter auf ihrer stirn tanzen. Selbst als marek reinkommt blieb die waffe auf jenny gerichtet* Marek was macht man mit plünderern? RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 11.11.2013, 16:25 *Jenny zittert* Jetzt komm schon, habt dir doch nicht weg genommen *hört ihre Worte* Du siehst aber.. nicht so aus als würdest du mich als verbündeten siehst. *sagt Jenny mit etwas mehr mut* Und eine Plünderin bin ich auch nicht, eher ein emm Sammlerin *sagt Jenny mit etwas weniger Nervosität* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 11.11.2013, 16:29 * er sieht wei sie die waffe weiter auf Jenny richtet udn hört dan Star´s frage * mit ...Plünderern??......Jenny...haben sie etwa versucht Star auszurauben...ich glaube ich hör wohl nicht recht....sind sie noch vollkommen bei sinnen * er schaute jenny böse an dreht sich dan aber wieder zu Star * Ich weiss es nicht....aber sie zu töten....wäre es nicht wert......aber du hast recht.....was machen wir mit ihr RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 11.11.2013, 16:34 *jenny guckt ihn an* Nein wie gesagt wollte sie nur etwas Borgen oder eher Erleichtern sie ist zu Verletz als das sie sich in Ernstfall wehren könnte *versucht Jenny sich noch irgend wie zu verteidigen* Wie meint ihr "was machen wir mit ihr ?" *sagt Jenny ängstlich* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 16:34 *snow wacht gähnend auf und küsst javelin und day kurz auf die stirn. Schließlich steht sie auf und macht einen topf mkt vorbereiteter suppe warm* Mmmhh....endlich nicht mehr allein...... *gähnend schaut sie zu den noch schlafenden und muss leicht lächeln* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 11.11.2013, 16:39 Hmmm... Gute frage Marek. Wie wäre es wenn wir ihr zeigen, was es heißt geplündert zu werden *lässt weiter die waffe auf ihre stirn gerichtet und setzt sich mit einem leisen Jaulen auf* Oder was hältst du davon marek? RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 11.11.2013, 16:45 * hört was jenny sagt und schüttelt den kopf * Borgen oder eher Erleichtern ?? wärend sie schläft....aha...das ist dan also kein *plündern* * schaut dan zu Star und zuckt mit den schultern * mir soll es egal sein.....du bist hier die Soldatin....ich ahbe keine ahnung wei ihr das in euren beruf regelt.....aber eine strafe hat sie verdint so viel ist sicher |