![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 11.11.2013, 16:59 Naja als unter soldaten ist das so. Ganz unten stehen Mutanten, nix für ungut Marek, danach kommen plünderer und erst dann kommen die Infizierten. Also eigentlich sollte ich sie töten. *ein schuss löst sich und knallt knap über ihr in die Wand* Aber heute ist ein guter tag. Und ich lasse dich entscheiden. Jenny *den namen sprach sie mit verachtung aus, hatte aber gleichzeitig einen freundlichen gesichtsausdruck* RE: Projekt apokalypse - Rijje - 11.11.2013, 17:01 Ach...bist auch endlich wach Snow?.... *sgt er ohne sich umzudrehen.Er beobachtet weiterhin die Gegend durch das Fenster* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 17:04 Wieso endlich?....sie spät ist es? *sie macht zwei teller mit suppe fertig und reicht einen davon soul* Hier....wir müssen bei kräften bleiben.... RE: Projekt apokalypse - Rijje - 11.11.2013, 17:10 Ähm.....ich schätze mal so 15 Uhr oder so....ich habe ja keine Uhr dabei. *er roch die Suppe un dreht sich beim anbieten zu ihr.Er sah zu SUppe und lächelte schwach,aber dankend.Anschliessend nahm er sie* Danke.... *kurz darauf sieht er wieder raus* Was ist das?Ist es ein Vogel?....nein....es ist ein Blat Papier...ha-ha-ha~ ![]() *schlürft etwas von der Suppe* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 17:12 *sie setzt sich neben ihm hin und isst ein wenig von der suppe* Immerhin hast du ein verhältnismäßig gutes leben......für mich wäre es theoretisch sogar besser mutant zu sein.....dann hätte ich nur noch die soldaten als problem..... RE: Projekt apokalypse - Rijje - 11.11.2013, 17:14 Nach... solche Vergleiche stelle ich schon alnge nicht mehr.Warum?Sieh dich um.Jeder ist so gesehen auf dem gleichem Level.Egal ob Mutant,Soldat,Überlebender oder sonst was. RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 11.11.2013, 17:14 *Jenny guck sie an und sieht die wand dahinter* Ich werde mich gar nicht entscheiden *sagt sie entschlossen* Was wäre ich für eine, wenn ich die Konsequenzen fürchten würde? *Bluff jenny* o0(Ich habe grade keine lust auf einen Kampf, aber Wenns sein muss) *Jenny richtet sich so auf das sie vielleicht vorbei springen könnte, bevor sie schießt* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 11.11.2013, 17:21 Na dann hast du ja sicherlich kein problem damit *setzt wieder an und will gerade schiesen als sie einfach die waffe weglegt* Verschwinde einfach. Wenn ich dich das nächste mal sehe, töte ich dich. Deshalb verschwinde einfach nur *schaut wütend zu ihr* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 17:26 Denkst du?......danke....... *sie schaut einfach weiter aus dem fenster ohne ein wort zu sagen* RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 11.11.2013, 17:26 *Jenny lächelt und zieht ihre Maske an* Gerne , viel Spaß beim schleppen und Beschützen gleichzeitig Marek *Lächelt zu ihn hin* Und Star wir sehen uns wieder keine angst, vielleicht früher als du denkst o0(denk nicht nur weil du mich überrumpelt hast wärst du die bessere, ich werde dich schon Töten) *Läuft langsam weg* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 11.11.2013, 17:29 das ist vielleicht die beste idee Star.....Jenny ich würde dir empfehlen usn jetzt zu verlassen...wen ich Star so sehe....glaube ich kaum das sie dir ne 2te chance gibt * er geht ein paar schritte zur seite um den weg freizumachen * geh ...bitte....ach und Strar.....mit ihnen muss ich noch sprechen...es...ist wichtig * in den worten die er zu Star sagt war angst zu spühren * RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 11.11.2013, 17:34 *die waffe folgte Jenny bis sie kurz vor dem Ausgang war und einfach so zum spass schoss Star ihr in den Schweif, ohne sie zu verletzen* Bis dann.... Schatzie *sagte sie sarkastisch und schaute dann zu Marek, woraufhin sie die ohren alegte* Was ist den los? Ist es was wichtiges? RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 11.11.2013, 17:41 ja leider...und es gefällt mir überhaubt nicht ....ich werde sie eine weile verlassen müsen....sonst werde ich eine gefahr für sie werden.....ich sagte ihnen doch das ich nicht nur mutirt bin sondern auch noch ein paaar andere dinge sich geändert haben bei mir ....nunja...bald ist es weider soweit *Er schaute bedrückt auf dden boden, den das was er ihr gleich sagen wird, könnte ihre freunschaft schnell zerstören * RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 11.11.2013, 17:42 *javelin wachte gähnend und angekushcelt an day und javelin auf woraufhin sie ihre müden augen rieb und sich umsah* mmwyyaah~ *sie streckte sich und richtete sich auf bevor sie erneut etwas gähnte und langsam aus dem zimmer trabte* uhm..snow ...soul~? *fragte sie und sah die beiden etwas essen woraufhin sie lächete* oh guten tag ihr beiden ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 17:45 *sie dreht sich lächelnd zu javelin um und reicht ihr auch eine schüssel mit warmer suppe* Guten morgen schlafmütze ![]() RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 11.11.2013, 17:48 *Jenny schreckt auf und sieht das ein teil Ihre Schweif fehlte* Dumme schlampe *sagt Jenny leise und betrachtet den an Ihren Schweif* Wirst schon sehen. *Läuft in die Zerstörte Stadt* Wollen wir mal sehen wenn ich alles finden lässt RE: Projekt apokalypse - Rijje - 11.11.2013, 17:52 Nichts zu danken.Und morgen Javelin... RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 11.11.2013, 17:53 Schlafmütze ?..tzeheh ...ich muss ja auch irgendwann mal einen langen erholsamen schlaf haben , huh ? *kicherte leicht und wushcelte ihr durch die mähne* dank euch und lucia kann ihc ziemlich gut schlafen.. *nahm die suppe an und setzte sich sich seufzend hin* sooo~..und was wollen wir jetzt un ? *begann ein wenig die suppe zu schlürfen* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 11.11.2013, 17:53 Ähm.... Aber Marek. Ich bin verletzt und diese Jenny wird es nicht bei einem Fluch belassen. Ich bin was das kämpfen bzw. Laufen angeht hilflos. *mustert marek und klopft dann auf das sofa neben sich, als geste sich doch neben aie zu setzten* Was ist den passiert? RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 17:59 Was wir machen wollen?....ich werde hierbleiben und auf day und dich aufpassen.....deine schulter wird noch zeit brauchen....was soul tut weiß ich nicht... *sie setzt sich neben javelin hin und schaut wieder aus dem fenster* |