Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 18:11 [Quartier] Es ist schön dich wieder zu sehen klei... ich meine... große... * genießt das streicheln und lächelt sie an * RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 18:13 [Hangar] *"..." er gab Diamond das Kabel* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 18:15 *nimmt es und baut es ein* Danke RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 18:16 [ Shadow ] Hihi jetz bist du die kleine .... Nun ... Um es jetz schonmal klar zu stellen , wenn du blut brauchst , bedien dich bei mir oka , oder sag bescheit .... ich rede dann mit Twilight ... * sie schaute sie an und lächelte * [ Ruby ] * ruby lächelte höfflich und schaute neugierig Cadbot an * Uuuhh ..... * sie geht auf sie zu und schaute sie genauer an * Was bist du denn RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 18:19 [Quartier] Uhh... das Angebot nehme Ich gerne an... *lächelt sie an * Mmhh... du siehst super aus als cyborg... RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 18:20 [Hangar] *"Bitte..."* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 18:20 [ Shadow ] Du .. Weist was ich bin ? ... Nun natürlich weist du es .... Hat es bestimmt gehört von mir .... Und .. Erhh ... Einem zwischenfall in einer stadt .... Völlige verwüstung ... RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 18:23 [Quartier] Mmhh... natürlich... die wachen haben sich oft um sowas unterhalten *lächelt sie an und streichelt sie* Sag... wie ist es dir so ergangen? RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 18:23 [Hangar] /Bot/ Wa..was willst du von mir? /Diamond/ Lass sie bitte..Ruby. Sie ist ein lebendiges Wesen halt nur aus schrauben. /Cadbot/ Hehe...*sagte sie nervös* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 18:26 [Doctor, Hangar] *Steigt mit einem strengen Blick aus, mit ihm eine Lederaktentasche voller Papier* ...hmm...ganz...sauber... *Bewacht das Ausladen seines Krams, jemand lässt eine Kiste fliegen* Passt gefälligst auf, eine falsche chemische Reaktion und ihr riskiert eine Quarantäne! *Sauer, tobt* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 18:45 [ Shadow ] Naja .... Geht ... Ich war hunder Jahre im ruhe stand .... Abgeschaltet trifft es besser ... Aber onst geht es ... Dir ... * Ruby ging zurück * Ich ... Habe doch nur gefragt .... * Twilight sah den wissenschaftler und ging dort hin * Mmhh ... Du musst der neue wissenschaftler sein ... RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 18:48 [Quartier] Ich war über 2000 Jahre eingesperrt aber sonst ging es *streichelt sie weiter * RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 18:51 ( bin eben spatzieren , um 19.30 20 uhr wieder da ) RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 18:51 [Hangar] *er starrte gelangweilt geradeaus* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 19:07 *Hört auf zu Fluchen und dreht sich um* ...ahh...Prinzessin Twilight Sparkle wenn ich mich nicht irre? *Verbeugt sich* ...ja, ich bin der Doctor, werde ab sofort hier arbeiten... *Schaut zu den Trägern* ...entschuldigt meinen Aussetzer, aber diese Stoffe sind wichtig, einige reagieren miteinander katastrophal... RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 19:11 [Hangar] *Er ging zu Twilight und dem Doctor. "Also......ein.....wissenschaftler? Interressant..."* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 19:13 ...in der Tat, ich wür~ *Wieder lässt einer etwas fliegen* ... das ich das meinem Intellekt antue *Hebt mit grauer Magie alles auf* ...wenn es richtig gemacht werden soll, muss man es selber machen... RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 19:18 [Hangar] So der Panzer müsste wieder gehen. Willst du mit fahren Ruby? /Bot/ Darf ich auch? /Diamond/ Klar. RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 19:20 [Hangar] *"hm......."* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 19:28 ....ist was?...moment... *Holt ein Klemmbrett aus einer Tasche und geht sie durch, öffnet jede Kiste einzeln* ...ja....ja....ja...j~ |