Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 19:40 [Hangar] *schaut interressiert zu. "Ist etwas nicht in Ordnung?"* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 19:44 *Etwas enttäuscht* ..nein...toll...TOLL... *Wühlt durch eine Kiste, Kopf darin versunken* ..mir fehlt eine Phiole mit der Kennzeichnung: A-C1-D.. RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 19:51 [Hangar] *"hm....da kann ich dir nich helfen."* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 19:51 [ Lager ] * twilight schaute ihn n und nickte * Mmhh ... Okay ... Na dann ... [ Quartier : Shadow Krystal ] Na ... Das gört sich nicht berauschend an ..... Nun hier bist du etwas freier .... ( wieder da ) RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 19:52 ...dann...erm...ist das unpassend... *Kommt wieder mit dem Kopf aus der Kiste* ...Prinzessin?...würden sie bitte überall sagen das niemand die Flüssigkeit anfassen möge?...geschweige den trinken......und, falls es nicht zuviel verlangt ist: ein Laboratorium.... RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 19:52 [Quartier] Das freut Mich zu hören *lächelt zu ihr hoch* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 19:54 [Hangar] *steigt mit Cad ein* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 19:54 (hey Shadow, haste meine pn bekommen?) [Hamgar] *ist nun wesentlich interressierter. "Wieso nicht?" RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 19:56 ...nun... *Etwas verlegen* ...es ist eine experimentelle Säure...frisst sich wie Termiten durch Holz, nur sehr viel schneller... RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 19:59 [Hangar] *ein grinsen schleicht sich auf sein Gesicht."....sehr interressant."* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 20:02 [ Twilight ] Ich ... Lasse es rund geben ... [ Quartier ] * Shadow schaute sie lächelnt an und setzt sich aufs bett * Nun .. Was sollen wir jetz machen ? ... [ Hangar ] * Ruby sprang auf den panzer und hält sich fest * RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 20:02 [Hangar->Ins nirgendwo] oO(Rarity ist bestimmt sauer auf mich...)Oo *startet die Motoren und fährt los* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 20:03 *Zieht ein Skalpell und schneidet mit Leichtigkeit ein Paket auf* ...und eins: niemand langt mein Zeug an, bin ich oder gebe ich nicht meine ausdrückliche Erlaubnis....klar? *Schaut zu ihm* ...warum das Grinsen? //...noch ein Verrückter?...// RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 20:06 [Hangar] *"Hm? Das Grinsen? Ach ich hab mir nur grad vorgstellt wie man mit dem zeug jemanden am unaufälligsten töten könnte."* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 20:06 [Quartier] * setzt sich neben sie * Mmhhh... keine Ahnung... aber... wenn du nichts dagegen hast... würde ich gerne dein Angebot annehmen *lächelt verlegen* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 20:08 ...unauffällig?...das Zeug muss man in 3fach gehärtetem Panzerglas halten... *Packt alles zusammen* ...aber wenn du an Equipment interessiert bist...komm später vorbei...ich habe sicher etwas... RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 20:10 [ Twilight ] Ja ja ... Ist ja gut .... Das Labor ist dort ... * sie zeigt auf ein gebäude * [ Ruby ] Hey .. Du ... Diamond ...... Rarity ist ziemlich verückt nach dir [ Quartier ] Erhh .... Du meinst deinen durst stillen richtig .... Warum nicht ... RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 20:12 ...ich danke euch... *Verbeugt sich und verschwindet in dem Gebäude* ...endlich... *Wirft den Kittel an die Wand* ...neue Forschung^^ *Irres Grinsen* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 20:12 [Quartier] Mmhhh.... ja das meine ich... und danke... *umarmt sie und leckt um sie zu reizen eine der Adern* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 20:12 [irgendwo] Ja? Sicher? Hab eher das Gefühl..sie ist sauer auf mich. Aber das Zurecht..immerhin hab ich sie allein gelassen und bin abgehauen... und wenn du das mit den Verbesserung machen willst dann tuh es.. Vielleicht hilfts. *fährt in Gedanken weiter* |