RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 20:22
(du meinst ungefähr so?)
Jacob:Cool was is das genau?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.01.2014, 20:24
*Lächelt*
Gut dann machen wir das so. Ich hole die Möbel die du haben willst und du richtest ein ok?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 21.01.2014, 20:24
Wenn du sagst^^ Hast du Hunger?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 21.01.2014, 20:25
(Ja genauso so)
Es soll eigentlich...wenn ich alles richtig gemacht habe...ddn eintritt einer Munotion dämpfen so das man nur ein leichtes stoßen verspürt...das habe ich eine Speziele Legierung zu verdanken
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.01.2014, 20:27
"Ja gehen wir was essen"
*Folgt Dero*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 20:27
Jacob: okay klingt ja nicht schlecht.
*scherzhaft* gibts den auch in schwarz?
(kann agatone wieder mal reden sonst geht alvis einfach wieder zu silver)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 21.01.2014, 20:30
*Geht zur Kantine*
Du sihst aber nich so aus als werst du ok...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 21.01.2014, 20:30
*er Lächelte nur und drückte eine Taste, der Boden gab eine Luke frei und es kam ein 2ter Behälter raus mit einen weiteren Anzug, der war komplett Schwarz*
*halb lachend* reicht das als antwort ?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 20:33
Jacob: Cool
*läuft zu dem Behälter und drückt sein Gesicht gegen das Glas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.01.2014, 20:36
"Dero darf ich die was fargen?"
*Schaut von unten her zu Dero*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 21.01.2014, 20:38
*Afalon drückte noch eine taste und der 2te Behälter zischte zurück in den Boden und es schloss sich, Jolo erschien auf den Terminal*
J: Afalon ich muss dich sprechen
A: .....ja ok....Captn entschuldigen sie mich...
*er verlies den Raum und ging in einen weiteren gang*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 21.01.2014, 20:39
Ja kla.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.01.2014, 20:40
(Ihr wisst hoffentlich wofür J.O.L.O steht?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 20:40
*Jacob sass jetzt deprimiert da*
Ach meno warum hat er ihn weg gepackt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.01.2014, 20:43
"Findest du ich bin sonder bar? weil irgend wie bin ich ein geist wo niemand weis ob ich überhaupt da bin oder war"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.01.2014, 20:43
Hehe das war eine drohne der ich ein Teil meiner Kraft gab
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 21.01.2014, 20:43
(Jericho was hast du vor?)
Je, ich plötzlich nich. Aber man sieht dich auch kaum^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 21.01.2014, 20:44
(Ich weiß es zwar nicht aber ich denke es ist nichts gutes oder ?, ich habe mir den namen nur so ausgedacht, ohne wichtigen hintergrund)
*Afalon ging in die Hauptzentralle und Jolo erschien auf ein kleinen holoterminal*
A: also...was wollen sie ?...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.01.2014, 20:45
(Sitze unterm Baum! Und Jolo steht für
Jews.Only.Live.Ones Ergenbis eines Hirnfurzes von einem Kollegen während wir den 2. Weltkrieg bearbeitet haben -.-)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.01.2014, 20:53
"es liegt daran das ich irgend wie keinen Kontakt mehr finde. Ich bin der einzige der nichts auf die reihe kriegt weder meine arbeit, noch Freundschaften"
|