RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 21.01.2014, 20:57
Da kenne ich mich jetzt nicht aus. Wenn jetzt nur mein Alter Ausbilder ihr were... Der kennt sich gut mit sowas aus^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 21.01.2014, 21:00
(Das gespräch überspringe ich jetzt mal)
*nachdem er alles mit Jolo geklärt hat ging er zurück zu Jacob*
Entschuldigen sie Captn....ich musste was mit Jolo klären also...ich habe eine überraschung für sie....
*er ging zum Terminal und tippte wild darauf herum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 21:05
Jacob: eine Überraschung?
*sieht Afalon fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 21:07
Zypher: Na gut das erklärts. Es war von vorneherein klar das das nicht du gewesen sein kannst. *redet sarkatisch* Ich meine die KÖNIGIN der Changelings! Und dann so einfach sterben, also bitte. Jetzt nochmal zu meiner Frage: Wo ist Nightfall Chrysalis. Oder bist du wieder nur eine Drohne? Natürlich bist du das. Die echte Chrysalis würde nie im Leben einfach dämlich im Gang stehen und drauf warten entdeckt zu werden. Also Chrysalis! Soll ich deine Drohne gleich vernichten oder warte?
Agatone: Na gut...Versuch irgendwie es zu trainieren und u kontrollieren wenn du wütend bist okay? Sonst endet das nicht gut...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.01.2014, 21:07
"Gehen wir da nun was essen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 21.01.2014, 21:09
*der 2te Behälter kam wieder hoch und es öffnete sich, der Schwarze Anzug schwebte vor Jacob*
Der Anzug ist fertig, diese Legierung draufzubekommen ist jedesmal eine Herausforderung doch ich habs geschafft....außerdem habe ich mir die Zeit genommen und habe noch ein Tarnmodul eingebaut...dadurch werden sie höchstens 5 Minuten für alle getarnt sein....
*er tippte weiter wild azf die Tasten herum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 21:10
Alvis: Mach ich und wenn ihr mich entschuldigt.
*steht auf geht raus und setzt sich zu Silver*
Und was Zeichnest du gerade?
Cytro: Und was machen wir jetzt?
Jacob: Cool aber Moment mal Alvis Anzüge konnten sich auch Tarnen :facehoo: ich hab ihn ja noch an.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 21:12
Agatone: *zuckt mit den Schultern* Das beste hoffen. Viel tun können wir sowieso nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 21.01.2014, 21:13
Ok.
*geht was Essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.01.2014, 21:14
*Sie sah zu ihm* "Huh?Einen Moment..." *Sie entgegnete ihm ein Lächeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 21.01.2014, 21:14
Nun mein Vater wollte das sie einen bekommen...ich weiß zwar nicht wieso aber....er wollte es so....
*er war fertig und ging in die Lagerhalle*
Wenn sie den anzug anhaben kommen sie in die Lagerhalle
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 21:15
Cytro: Aber hier um zu sitzen bringt auch nichts.
*Jacob zieh hastig den einen Anzug aus und den anderen an*
So bin da.
Alvis: Okay
*legt einen Huf um Silver und wird etwas Rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 21:17
Agatone: Stimmt. Aber mir fällt auch grade nichts ein wie wir helfen können. Außer wir stellen uns als Dummies zur verfügung *grinst* Ich geh nochmal in die Krankenstation was nachsehen. Kannst ja mitkommen wenn du willst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.01.2014, 21:21
D...d..dann Versuchs doch
*chrysalis schwebt über ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.01.2014, 21:22
*Sie sah auf den Huf* "Huh?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 21:24
Zypher: oO( Wieso das stottern?....da stimmt was nicht) *steckt das Schwert weg zieht die Magnum und schießt auf die Flügel welche gefrieren* ah ah ah. Sicher nicht. Ich hab ein paar neue Spielzeuge *grinst diabolisch* Du fliegst nirgendwo hin...*mit wissendem unterton* Chrysalis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 21.01.2014, 21:25
*Afalon drückte einen knopf an der Schalttafel und eine riesige Wand aus den verschiedensten geräten erschien vor ihnen*
Das sind Extras für den Anzug....von Jetpack bis Tarnmodul ist alles dabei...sie können sich nehmen was sie wollen
*er lehnte sich gegen die Wand*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 21:32
*Alvis zieht seinen Huf schnell wieder zurück und wir Rot*
Sry Silver.
Cytro: Ja klar.
*geht mit Afalon*
*Jacob sieht sich das ganze Zeug an*
Weist du wenn du dich mit Alvis zusammen tun würdest könnten diese Anzüge fantastisch werden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 21.01.2014, 21:32
(ich gehe off bis Morgen^^ Mein neuer Charakter kommt dann Morgen^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 21:33
Agatone: *betritt die Krankenstation* Du kannst nicht zufällig die Röntgengeräte usw. einstellen? Die müssen mal wieder justiert werden. Ich muss ein wenig im Nebenraum an etwas wichtigem arbeiten.
|