RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.01.2014, 21:33
Grrr...du Schwein
*fällt zu Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 21.01.2014, 21:34
Nein danke....ich muss das alles hier geheim halten...der Vater meines Vaters hat das alles schon geheim gehalten und ich werde es nicht anders machen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 21:36
Zypher: *lacht und geht hin* Ach komm. Du kannst eben nur nicht mehr fliegen. *flüstert ihr ins Ohr* Ich weiß das du es bist....Nightfall. Kämpfe dagegen an und sag mir wo sie ist. *geht einen Schritt zurück und schießt auf die Beine sowie das Horn* ich will ja keine unliebsamen überraschungen!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 21:36
Cytro: Klar kann ich machen.
*geht das Röntgengerät justieren*
Jacob: Wie du meinst aber ewig wirst du es nicht geheim halten können wenn Alvis nur die spur hier von wittert lässt er nicht mehr locker ehe er alles weis, so ist er halt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 21:38
Agatone: Danke. *geht in den Nebenraum und fängt an zu arbeiten und Flüssigkeiten zu mischen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 21.01.2014, 21:40
Er soll es ruhig versuchen....ich werde schon aufpassen
*Jolo erschien als Holobild neben ihnen*
Der Captn hat recht, er wird nicht ruhen bis er alles weiß....
*Afalon rieb sich am kopf*
A: Ich weiß....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.01.2014, 21:41
"Macht nichts... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 21:42
Jacob: Ich werde ein Auge auf ihn werfen.
*Alvis sitzt etwas beschämt neben Silver*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 21.01.2014, 21:45
Nein....holt ihn einfach her...damit ich es hinter mir hab...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.01.2014, 21:46
*Schläft und ist immernoch am träumen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.01.2014, 21:50
*Sie wuschelte ihm durch die Mähne* "Spinner... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.01.2014, 21:50
Grrrr wie kannst du wissen das es nightfall ist und ich bin näher als du denkst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 21:56
Zypher: man kann eins und eins zusammenzählen..Chrysalis. Deine Tricks sind einfach nur lachhaft. Ich muss zugeben erst dachte ich nicht daran das es Nightfall ist. Aber 1. Sie ist verschwunden, was sie niemals von sich aus tun würde. 2. Hast du mir grade selbst gesagt das es eine Drohne war, als ich dich "getötet" habe. 3. Würdest du die niemals einfach so auf einen Gang stellen, da das Risiko entdeckt zu werden viel zu groß wäre und 4. Hat dein gefaktes ich grade gestottert! Ich glaube kaum das jemand wie du, anfangen würde zu stottern wenn sie mir begegnet. Bist du wirklich so dämlich? Näher als du denkst, huh? Danke für die Info. Dieses mal wirst du sterben Chrysalis. Ich helfe dir Nightfall. *lässt die festgefrorene Chrysaliskopie zurück und durchsucht die umliegenden Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.01.2014, 22:03
Hehe du hast in Wirklichkeit mein Körper getötet aber ich lebe jetzt in nightfall hehehe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 22:06
*Jacob versuch Alvis zu erreichen aber er Antwortet nicht*
Hmm er geht nicht ran...
*Alvis sieht immer noch Beschämt zu Boden*
Silver?
*im nächsten Moment umhuft Alvis Silver*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 22:07
Zypher: Deine Lügen kannst du dir sparen. In nightfall weiterleben ja? Ich geb zu, sie hat sich in dich verwandelt und du hast sie hier raus geschickt. Warum auch immer. Selbst wenn du in Nightfalls körper lebst, wo ist da der Sinn hinter? Nehmen wir an ich töte Nightfall. Dann vernichte ich auch dich. Und weißt du was ich noch glaube? Es gibt keine möglichkeit als körperloses Wesen zu existieren bis man einen neuen Wirt findet. Du bist ein normales Lebewesen wie du und ich. du versuchst nur mich davon abzuhalten dich zu finden und Nightfall zu töten....Du bist zu leicht zu durchschauen. Denn wenn du hier weiter rumrennst, wirst du früher oder später sowieso von irgendwem getötet, der nicht weiß was abgeht. Das wäre wohl kaum in deinem interesse oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 21.01.2014, 22:09
*Afalon sah zu boden*
Dann suchen wir ihn
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.01.2014, 22:10
"Wa-..." *Sie sah ihn erschrocken an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.01.2014, 22:13
Ich hab Möglichkeiten hehehe
*nightfall schafft es kurz Die Oberhand bekommen*
Es stimmt Zypher leider
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 22:17
Zypher: *seufzt* Wirklich? Das ist wirklich mehr als feige. Aber eins musst du wissen..*stellt sich vor Chrysalis und sieht sie mit einem todernsten Blick an* Auch wenn es Nightfall ist, werde ich dich töten....Nightfall würde es sicher nicht anders wollen, mit der Queen zusammen in diesem Körper zu sein. Auf ewig unterdrückt und aller Freiheit beraubt. du spielst mit der emotionalen Schwäche jemanden den man liebt nicht verletzen zu können. 'Aber ich liebe Nightfall zu sehr um sie so leben zu lassen, wenn man es überhaupt leben nennen kann. (können wir das so bei Harry potter 7 machen? töten das chrysalis verschwindet aber Nightfall überlebt? eben so ne art austreibung?) Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen. Ich werde dich nicht lebend gehen lassen....*stellt die Magnums um und zielt auf den Kopf* Letzte Chance....verschwinde aus ihrem körper und sei wieder was auch immer aber lebe, oder stirb hier und jetzt mit Nightfall damit sie wenigstens im jenseits ihren Frieden hat. *er redet trocken und meint es ernst*
|