RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.01.2014, 22:19
(meinst du das mit den Hokruchesen und dem Stein des Lebens?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 22:20
(genau. das harry stirbt aber trotzdem lebt, weil er eben selbst einer ist. würde am meisten sinn machen wenn shining nicht einfach aus dem rpg verschwinden will^^ irgendeinen weg muss man ja haben)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.01.2014, 22:21
Ich bleibe hier in ihrem Körper da ich sonst auch tot wäre.
(äh ok Zypher)
*nightfall blickt zu Zypher*
Leb...wohl
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 22:21
*Alvis löst die Umarmung und gibts Silver einen Kuss*
Jacob: Die frage ist wo sollen wir anfangen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 22:22
Zypher: es tut mir leid Nightfall *trotz seines strarren Blicks rollen ihm tränen über das Gesicht* Lebe wohl, meine Liebe. *er sieht Chrysalis in die Augen und drückt ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 21.01.2014, 22:24
Keine ahnung...
*er ging aus der Lagerhalle und verlies sein Quatier*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.01.2014, 22:25
*nightfalls Körper enttarnt sich und scheint Tod zu sein
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.01.2014, 22:26
*Sie riss die Augen auf und wurde rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 22:28
Zypher: *sieht zu nightfalls leblosem Körper murmelt ich liebe dich und wendet sich ab* Funk: Jacob! Ich muss mit dir sprechen...sofort, es duldet keinen Aufschub! *man hört das er heult*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 22:42
*Alvis löst sich von Silver und sieht ihr in die Augen*
E...Es tut mir leid
Jacob: Funk: Komme sofort wo bist du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.01.2014, 22:42
*Hört den schuss in der Kantiene, springt auf und rennt raus*
"Wo her kam der Schuss?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 22:43
Zypher: *teilt ihm die Position mit* Tu mir einen Gefallen und hör mir erst zu bevor du irgendwas sagst oder tust....ich weiß es wird schwer werden aber bitte tu das......Der Anblick wird dich ausrasten lassen....also versuch ruhig zu bleiben und lass mich erklären....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 22:46
*Jacob läuft zum angegebenen Ort und erstart bei dem anblick*
Wa...was ist...den hier passiert? Nightfall was ist passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.01.2014, 22:48
*Schreckt auf*
...huh? Schuss?...
*Streckt sich und geht aus dem Garten hinaus*
Wtf?...
*Geht instinktiv Richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 22:51
Zypher: Nightfall ist tot...Jacob. Ich habe sie erschossen. Aber da gab es einen Haken. Nightfall ist gestern verschwunden. spurlos. Und heute ist Chrysalis wieder aufgetaucht. Sie hat Nightfalls körper übernommen und sich da eingenistet. Und hat sich wieder in ihren wirklichen körper verwandelt. Nightfall war noch in Chrysalis körper und hat mir selbst gesagt das Chrysalis alles übernommen hat. Es gab keine Möglichkeit sie zu trennen. Sie hätte uns alle erledigt, weil sie damit gespielt hat das wir sie aus liebe zu nightfall nicht anrühren..*schluchzt* Ich musste Chrysalis töten und Nightfall dadurch auch. Aber es war besser zu sterben und Frieden zu finden als sie in Chrysalis gefangen leben zu lassen ohne irgendetwas rtun zu können. Sie war nur noch das bewusstsein gefangen in chrysalis. Nachdem ich chrysalis erschossen habe hat sich ihr Körper wieder in Nightfalls verwandelt....Es tut mir leid....Nightfall ist tod und es ist meine Schuld.....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.01.2014, 22:54
*Prallt gegen Sowl welcher hinten rausfliegt*
Hoppala...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.01.2014, 23:09
"Pass doch auf du idiot und jetzt komm"
*rennt in die Richtung aus der der Schuss kam*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.01.2014, 23:09
*Jacob steht wortlos da während ihm die tränen übers Gesicht laufen*
°oO( Das kann nicht sein nein nein nein das ist doch alles nur ein Albtraum ich will aufwachen sofort)
(so bin für heute off)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.01.2014, 23:10
*Sprintet ihm nach*
Ich nehme an du hast auch den Schuss gehört?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.01.2014, 23:15
Zypher: Es tut mir leid......*weint selber* ich hatte keine wahl....es war besser für Nightfall zu sterben, als in Chrysalis eingesperrt zu sein....*fällt auf die knie* es tut mir so leid....
(bin auch weg bis morgen)
|