RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 06:16
*Sie stand einfach wie angewurzelt da*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 13:09
(Wie waers wenn wir greifen als volk zum spielen einfuehren? Die katastrophe muss ja schliesslich die ganze welt betroffen haben wenn man eine neue welt sucht statt in ein anderes land umzusiedeln. Was haltet ihr davon?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 13:50
*Kirito steht auf und läuft zur Kantine*
---------------------------------------------
*Lengus schlendert immer noch durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 13:59
*Alvis sitzt da wie gelähmt und sieht zu Silver*
*Jacob schlägt immer wieder auf den Boden*
Wieso das ist nicht das ist einfach nicht fair warum konnte ich nicht an ihrer stelle sterben.
*sein Huf fängt schon an zu Bluten*
Warum konnte ich es nicht sein einen Captain kann man ersetzten aber keine geliebte.
(mach ich gleich)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 14:10
*geht zu Jacob*
"Jacob kann ich irgend etwas für dich Tun mein freund?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 14:16
*Jericho bremst ab und starrt einfah nur emotions los drein*
oO(...?..)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 14:29
Jacob: Lass mich verschwinde einfach...
das ist einfach nicht fair.
*Jacob ignoriert den Schmerz in seinen Hufen und auch das ganze Blut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 14:31
*Tritt aus dem Raum und läuft stumm durch den Gang*
oO(....)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 14:41
*Nimmt ihn und schüttelt ihn, verpasst ihm eine Ohrfeige*
"jetzt Reis dich mal zusammen denkst du Nightfall wollte das du dich in deinem mitleid suhlst wenn sie mal stirbt?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 14:47
*Lehnt sich an die Wand und starrt ins Leere*
oO(Ausgebildet im Töten... Und ich geh einfach weg...)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 14:50
*Kirito ist in der Kantine und isst*
--------------------------------------------
*Lengus läuft immer noch durch die Gänge*
--------------------------------------------
*Mardon wacht auf und sieht Phiora lächelnd an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 14:51
Zypher: Es tut mir leid Jacob...ich wünschte es hätte einen anderen weg gegeben....aber es gab keinen....ich hatte keine wahl, aber ich rede mich da nicht raus. Ich hätte sie beschützen müssen und jetzt ist Nightfall tot...durch meine Schuld....
Phiora: *wacht neben mardon auf* Morgen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 14:52
*stößt Sowl weg*
Du kannst es einfach nicht verstehen du hast ja keine Tochter, ich dachte....
*fängt wieder an zu weinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 14:53
Zypher: *geht zu Nightfalls Körper und schließt ihr die augen* Ruhe in Frieden..*beugt sich runter und küsst ihr zum abschied auf die stirn* Es tut mir leid......
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 14:58
Jacob: Zypher es ist nicht deine Schuld sondern die...von Chrysalis.
*legt einen Huf auf Zyphers Schulter*
Wir sollte ihrer gedenken und alles für die Bestattung in die Wege leiten meinst du nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 14:59
*Schaut ins Leere*
oO(Ich kannte sie nicht mal richtig... Trotzdem ist es zum Heulen)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 15:01
Zypher: *nickt* okay....du hattest von anfang an recht, mit dieser ersten chrysalis. Es war nur eine verdammte Drohne die kraft von chrysalis bekommen hat. ich weiß nicht wie sie als körperloses wesen existieren konnte.....*beißt die zähne und kneift die augen zusammen, während ihm tränen über das gesicht laufen* Trotzdem hätte ich das hier verhindern müssen.......ich hääte auf nightfall aufpassen müssen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 15:01
Morgen Phiora. Sind wir uns den einig? Du suchst die Möbel aus und ich bringe sie hierher.
*lächelt sie an*
-----------------------------
*Lengus hört das jemand weint und geht hin*
Lengus: Was'n hier los?
---------------------------------
*Kirito geht nach dem Essen durch die Gänge und hört auch das weinen. Als es um die Ecke lug fragt er*
Kirito: Was ist den passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 15:02
*Setzt sich*
oO(...das muss sehr hart für Jacob sein...)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 15:03
Phiora: *nickt* okay...
Zypher: *sieht zu kirito* Kann einer bitte kirito hier wegbringen? Er muss das wirklich nicht sehen....*steht vor Nightfalls körper so das man sie nicht sieht*
|