RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 15:04
*Sieht den Kleinen Kirito*
Hey....
*Starrt wieder auf den Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 15:06
Jacob: Zypher es ist nicht deine Schuld ich habe schuld ich bin ihr Vater und ich hätte besser auf sie aufpassen müssen.
*kneift die Augen zusammen als er das sagt und kurz danach Nightfall auf den Rücken nimmt*
Wollt ihr etwas von mir?
*sieht zu Lenugs und Kirito*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 15:06
*Lengus sieht Nightfalls Körper an*
Hmmm... Warum sie wohl umgebracht wurde...tja...
-----------------------------------------------------
Mardon: wollen wir dann essen gehen?
*Steht auf*
-----------------------------------------------------
*Kirito sieht die anderen verwirrt an*
Warum ist Jacob so traurig? Warum seid ihr alle so traurig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 15:07
Zypher: *seufzt nur und lässt den kopf hängen* ok....
Kirito....bitte.....GEH! Du musst dir das nicht antun...wirklich nicht....
Phiora: da fragst du noch? Du weißt wie verfessen ich morgens bin *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 15:08
*Sieht zu Kirito*
Komm mal her...
Ich weis du kennst mich nicht, aber....
Bwah..
*Starrt wieder ins Leere*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 15:10
Jacob: komm Zypher das ist das einzige was wir jetzt noch tun können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 15:11
Zypher: ja...du hast recht. *geht neben Jacob her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 15:12
*Geht zu Kirito schaut aber die anderen an*
Soll ich ihn wegbringen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 15:15
Zypher: *emotionslos* ja...bitte jericho.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 15:16
"Ja tu das Jericho"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 15:17
*Bückt sich zu Kirito*
Dann komm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 15:21
Jacob: Warte kurz
*Biegt um die Ecke in einen kleinen Raum ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 15:23
Zypher: *folgt Jacob* Was ist noch?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 15:25
*Jacob holt ein weißes Lacken aus einem Schrank und legt es über Nightfall*
Keiner sollt sie so sehen das hätte sie nicht gewollte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 15:25
*kirito sieht Jeericho an*
Wohin denn?
--------------------------
*Mardon lächelt*
Ja, das weiß ich. Bitte nach dir.
----------------------------------
*Lengus dreht wieder um und geht wieder unbeteiligt durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 15:27
*Geht vor*
Wohin willst du denn? Ich richte mich so gut es geht nach dir...
oO(Ich hoffe ich mache nichts falsch...)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 15:29
Zypher: stimmt. das müssen wir den anderen auch nicht antun....Ich will auch gar nicht das sie sie so sehen. *schluchzt einmal* Ich kann es einfach nicht glauben....und ich war es noch der den abzug gedrückt hat.....
Phiora: Danke *grinst und springt ins Wasser* brr.kalt *schwimmt an land und wartet auf mardon*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 15:33
*Jacob langt Zypher eine*
Jetzt reis dich mal zusammen du hattest keine Wahl niemand will seinen Körper mit jemanden teilen und dann nur die 2 Geige sein besonders wenn es jemand wie Chrysalis ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 15:34
*geht um die Ecke*
"Soll ich euch irgend wie helfen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 15:37
Zypher: ich weiß....trotzdem ist es schwer zu glauben. *reibt sich die wange* Auch wenn ich keine Wahl hatte, heißt das nicht das ich es nicht bereuen kann Jacob. und jetzt lass uns gehen. Ich will hier nicht noch länger sein....wir müssen schließlich die beerdigung vorbereiten
|