RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 15:39
Jacob: Du hast voll kommen recht.
*lässt Sowl einfach stehen und geht mit Zypher und Nightfall weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 15:43
Kirito: Weiß nich... Scootz ist beschäftigt... und Hausaufgaben hab ich schon alle fertig...
*sieht Jericho an*
---------------------------------------------------
*Springt ihr hinterher und taucht bis zu Ufer*
Jetzt bin ich wach.
*Lächelt sie an und steigt aus dem Wasser*
Auch wenn es mir schwerfällt werde ich dir jetzt kein Kompliment machen...
*lächelt sie verschmitzt an und geht zu Ausgang*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 15:45
Ok, lass mal überlegen....
*Kratzt sich am Kopf*
Wie wärs mit dem Garten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 15:45
Phiora: Ein Fortschritt *lacht und folgt Mardon. Dann gehen sie zur Kantine*
Zypher: auch auf die gefahr hin das du wieder zuschlägst....ich frage mich trotzdem warum Chrysalis es so extrem auf Nightfall abgesehen hatte....und ob sie jetzt wirklich endgültig tot ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 15:50
*Kirito zuckt mit den Schultern*
Klar...
---------------------------------------------
*Mardon schmunzelt und geht an ihrer Seite*
Was wohl Kirito zu der Höhle sagen wird und auch Scootz? Was meinst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 15:52
*Geht vor*
Scheinst ja nicht grade begeistert zu sein..
*Seufzt*
Ist halt im Moment grad ein bisschen kompliziert...
*Geht an seiner Seite*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 15:52
Phiora: na ich hoffe das ihnen das gefällt *grinst* Da können sie sich dann auch hin zurückziehen wenn es ihnen mal kacke geht, keiner weiß wo sie sind außer wir beide.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 16:00
Das stimmt...
*lächelt vergnügt und öffnet Phiora die Tür*
Was möchtest du den heute Essen?
-------------------------------------------------------------------
*Kirito guckt in trocken an*
Zwar weiß ich nicht warum, aber ihr alle wart traurig und Nightfall konnte ich nirgendwo ausmachen. Auch wenn ich nur ein Fohlen bin bin ich nicht doof. Es ist traurig was passiert ist, wenn meine Vermutung stimmt. Aber in den Garten gehe ich gerne.
*geht normal weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 16:03
Phiora: überrasch mich *grinst, gibt mardon einen kuss und geht dann zu einem leeren tisch. Auf dem Weg wackelt sie betont mit dem hintern und grinst* (^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 16:04
(Danke KOPFKINO )
oO(Okeeey.... Der is clever..)Oo
Dein Vater solls dir genau erklären.. Dafür bin ich schlicht der Falsche
*Kommen am Garten an und treten ein*
"Tief Einatmen" ahhh..... Ich war bisher nur einmal hier, aber es ist trotzdem ein neues Gefühl...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 16:08
*Jacob packt sich an seinen Bart*
DU hast recht warum ist ihr Nightfall so sicher garantiert nicht weil sie ein teil des Schwarm ist da steckt mehr dahinter, und das mit dem entgütigen tot lassen wir mal von Alvis feststellen vlt gibt es ja noch Hoffnung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 16:12
Zypher: Wenn Chrysalis immer noch lebt.....*schnauft* werde ich sie durchs ganze universum jagen bis sie wirklich ihrem schöpfer begegnet...und wenn es tausend jahre dauert! Wenn wir wenigstens anhaltspunkte hätten wieso sie so scharf auf nightfall war.
(bitte sehr Derp xD)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 16:14
Jacob: Ich weis es nicht wenn Nightfall uns doch was gesagt hätte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 16:16
Kirito: Das braucht er nicht. Mama ist ja auch nicht mehr da...
*schlendert durch den Garten*
----------------------------------------------------------------
*Mardon sieht ihr hinterher und wird leicht rot*
oO(wow...)
*er geht und holt einen Vegetarischen Burger für Phiora und einmal Spagetti für sich. Danach setzt er sich immer noch leicht errötet zu Phiora*
Bitte schön Phiora.
*Schiebt ihr ihr Essen hin und fängt selbst an zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 16:18
Zypher: hm...Nightfall wird auf jeden Fall etwas gewusst haben was sie uns nicht gesagt hat....Mir würde aber auch nicht einfallen, was der Grund für diese bessesenheit von chrysalis wäre.
Phiora: *grinst Mardon* Wieso bist du denn so rot?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 16:19
Ich denke du vermisst sie?
Warte, antworte nicht... Damit trete ich dir zu nahe...
*Schaut sich die Umgebung an*
oO(...)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 16:26
Kirito: Ja, das tue ich. Und du trittst mir damit nicht zu nahe. Immerhin hab ich ja Papa gefunden.
*geht zu einem Baum und lässt einen der Äpfel runterschweben*
Auch einen?
--------------------------------------------------------------------
*Mardon sieht von seinem Essen auf und lächelt Phiora verlegen an*
Naja... wie du gerade weggegangen bist...ich...äh...
*ihm fehlen die Worte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 16:28
Klar, aber auf meine Art^^
*Holt aus und haut gegen den Baum. Ein Apfel landet in seinem Huf*
...ich muss sagen, diese Äpfel sind köstlich...
"Abbeiss"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 16:28
Phiora: *lächelt und guckt ihn mit großen augen an* jaaaa?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 16:34
*Pain landet mit einem kleinen Schiff neben der Concordia*
*Dero geht durch die Gänge*
|