RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 16:34
Jacob:wie meinst du da Besessenheit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 16:37
Zypher: Überleg doch mal, auf Zenton wurde sie von Chrysalis entführt, danach hat sie hier eine Drohne eingenistet um Nightfall zurück zubekommen. Und jetzt das. Sie hat alles versucht um irgendwie an Nightfall ranzukommen. Wenn das keine Besessenheit ist weiß ich auch nicht. Es ging schließlich jedes mal immer nur um Nightfall, nie jemand anderen. Z.B. Clyde. Ich denke sie weiß das er hier ist und trotzdem tut sie nichts um an ihn ranzukommen. Alles immer wegen Nightfall. Da muss mehr gewesen sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 16:41
Jacob: du hast vollkommen recht.
*sieht zu Nightfall auf seinem Rücken*
Ich spüre es irgend wie es gibt noch Hoffnung für sie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 16:43
Zypher: Ich bezweifle das irgendwie...immerhin war es ein kopfschuss...Aber ich hoffe du hast recht....irgendwie auf irgendeine weise.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 16:43
(Inpherno dein PN speicher ist voll)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 16:54
(hab ihn gerade geleert)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 17:11
Jacob: Nightfall ist nicht einfach so klein zur kriegen das weis ich ganz genau und wenn es nur die kleinste Chance gibt das sie am Leben ist werde ich alles dafür tun.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 17:16
(Kann ich Payne jetzt spielen?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 17:20
(ja)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 17:21
Zypher: ich hoffe nur das du recht hast...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 17:22
Jacob: Lass uns erst mal mit ihr zu Alvis gehen er kann bestimmt mehr sagen dieser Bücherwurm *scherzhaft* na los.
*geht in Richtung Alvis Labor's*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 17:24
Zypher: würde mich wundern wenn er tote wiederbeleben kann...*folgt Jacob zu Alvis labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 17:26
*Jacob schaut zu Zypher*
Unterschätze unseren Alvis nicht er hat schon manches Wunder vollbracht glaub mir.
*lächelt ihn aufmunternt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 17:27
*Payne geht in die Kantine und siht sich da um*
*Dero geht los und sucht Jericho*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 17:28
*Sitzt im Garten mit Kirito, welcher eingeschlafen ist*
oO(Der kriegt so schnell nichts mehr mit... Sollte ich Mardon Bescheid sagen?...)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 17:33
Zypher: Nightfall meinte Alvis hätte dabei versagt sie zurückzuverwandeln....deshalb bin ich mir da nicht ganz so sicher wie du es bist. Ich hoffe natürlich das sie irgendwie noch gerettet werden kann, aber bitte, Jacob. verfall jetzt nicht vor Trauer in den Wahnsinn das man sie auf jeden Fall wiederbeleben kann oder das sie nicht tot ist, falls sie wirklich tod ist. okay?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 17:39
*geht zurück in die Kantine an seinen Platzt*
"So ein mist jetzt ist mein essen kalt"
*Ärgert sich und entdeckt dabei Pain*
"na nu wer ist den das?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 17:39
*Sie schüttelte den Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 17:44
*Alvis wird rot und sieht Silver in die Augen*
Jacob: Ich kann einfach nicht glauben das er es nicht geschafft haben soll irgend was muss manipuliert oder schiefgegangen sein weil sonst klappen solche dinge bei Alvis immer und ich kenne ihn ja nun schon eine ganz Ewigkeit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 17:45
Zypher: wenn dann war es bestimmt chrysalis. wer sonst sollte sowas tun. wieder ein beweis für ihre bessesenheit...
|