![]() |
Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 20:14 [Hangar] *"oh, ich werde zu dir kommen. Das wird interressant." Er sah zu Twilight."so...haben sie einen auftrag für mich? Und wenn nicht kommen sie mir bitte nicht mit....Yuki...."* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 20:17 [ Ruby ] Ach was .... Sie ist sehr beschäftigt .... Okay ... Und ich mache es ohne verbesserungen ![]() [ Shadow ] * sie kicherte etwas als sie sie leckte , es zeigte sich sofort eine Ader * RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 20:19 [Labor] *Baut alles auf, das was andere sehen sollen* ...dub di duu~ *Räumt einen Aktenschrank ein* ...Technologie...und ich schreib immer noch alles auf... *Nachdem er fertig ist, fängt an an einem Metallkasten herumzuschrauben* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 20:21 Hm...ich sollte nachher ihr eine Überraschung machen! *fährt von einem Berg runter und kommt auf dem Boden auf aber man sprühte nichts durch die verbesserte Hydraulik* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 20:23 [Quartier] Mmhhh... *leckt weiter und ihre fänge kommen zum Vorschein* Mmhhh... .oO ( Sie schmeckt süß...) RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 20:26 [ Ruby ] Hhuuii ![]() Jaa .. Mach das ^,^ ... [ Quartier : Krystal ] Hihi ![]() * sie wurde rot und zog sie auf sich * RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 20:30 [Richtung Hangar] *dreht um* Mal gucken wie schnell er wird! *gibt Vollgas und der Panzer erreicht von O bis 100 in unter 0,5sek* Woooooow! RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 20:31 [Quartier] * bemerkt das sie sie auf sich zieht und beißt sachte in ihre Ader... Es schmeckt berauschend* Mmhhh!! .oO ( süß und... streng... wow....) RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 20:32 [Labor] *Setzt seine Brille ab und holt einen Zwicker hervor welchen er aufsetzt* ...so....Mark I... *Hat ein Gerät zusammengeschustert. Er hebt jetzt mit einer Zange ein kleineres Art Modul hoch* ...ruhig... *Setzt es ein, das Gerät springt an* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 20:38 [ Quartier : Krystal ] Nnhh ... Mmh aah ..... * sie tuckte kurz als sie biss aber entspannte sich wieder * hhhtrrrr * twili schaute ihn an und überlegte * Nun da ist was ... * Ruby lächelte und ihre mähne sauste ihm wind * RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 20:39 [Labor] *Freudentanz* ...JA!..1 JAHR BERECHNUNGEN! JA! *Fuchtelt mit dem Ding rum* ...einfach ein Geniestreich! RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 20:40 [Quartier] * hört nach kurzer Zeit wieder auf, sie ist knall rot und schmiegt sich an sie* Mmhhhh.... RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 20:42 [ Quartier ] Das ... Hat ... Dir gut getan kann es sein ^,^ Hihi ... RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 20:43 [Hangar] *"Was denn?"er sieht sie bespannt an* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 20:47 [Quartier] Mmhhh... dein... blut... so.... süß... und... doch... streng... * schnurrt leise * RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 20:49 *kommen im Hangar wieder an* Na dann Ruby wir sehen und später. *springt raus und rennt in Rari's Quartier um eine Überraschung zu machen* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 20:52 [ Shadow Krystal ] Jaa ... ![]() * sie knuddelt sich an sie * [ Ruby ] Okay ![]() * rarity arbeite weite r* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 20:55 [Quartier] Mmhhh... ich hab.. schon immer.... gerne mit dir gekuschelt... * Erwidert das knuddeln und lächelt sie etwas verträumt an* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 21:00 *er kocht lecker und macht alles romantisch* Ich hoffe es gefällt ihr.. *macht ein Sekt auf und füllt ihn in 2 Gläser* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 21:08 [ Quartiere : Shadow ] Hehe ![]() * rarity ging zu ihrem quartier weil sie fix und fertig war * [ Twilight ] Nun .. Ein auftrags mord ..... Ein Offizier der Probleme macht soll schweigen ... |