RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 17:45
(Es heist Payne^^ ist mir auch passiert^^)
*Wollte grade durch die Kantine brüllen und entdeckt dan Sowl*
Wer sind sie?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 17:48
"Wa-...Wi-..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 17:57
Alvis: Ich wollte dich nicht verschrecken Silver.
Jacob: Ja klar wenn man 1&1 zusammen zählt ist das ganz logisch los lass und zu Alvis gehen.
*geht aus dem Kleinen raum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 17:58
(oh Pain kling irgend wie geile er inner mich an "auf kriegsfuß mit Major Pain)
"Das selbe könnte ich sie fragen? Aber ich bin Sowl und sie sind?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 17:58
Zypher: ja. *folgt Jacob* oO( Was hat Nightfall nur das chrysalis all das getan hat?)
(sowl guck dir mal die charakterbeschreibung an xD das ist major payne nur in ponyform^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 18:01
(pain wäre aber trotz dem besser auch wenns falsch ist weil pain schmerz auf englisch heist)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 18:05
Zypher: Hauptsache Alvis ist auch da....ich glaube nicht das wir noch viel zeit haben wenn wir noch was ausrichten wollen.....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 18:06
(Ich glaub das gibt ein Unwetter wenn Payne und Jericho aufeindandertreffen XD)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 18:06
Jacob: Du hast recht dann lass und mal einen Zahn zu legen.
*Jacob beschleunigt in einen schnellen Galopp*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 18:08
*galloppiert neben ihm her und passt auf das Nightfalls körper nicht von Jacobs rücken rutscht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 18:12
(Btw...mal so am rande...wie wolln ma das mit m. 2.Chara machen?Oder soll ich den jez lieber gegn n neuen austauschen,da einstieg nja...öde war? ^^)
"Sch...schon gut.. ^^' "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 18:16
(jinx ist ja immer noch aufm planeten und du spielst ja grade kaum^^ wieso hast du dir die dann überhaupt gemacht`?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 18:16
(kannst machen wenn du willst aber am besten die alte überschreiben )
*Alvis sieht wieder beschämt nach unten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 18:17
Payne: nett si kennen zu lernen. Ich bin Major Payne.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 18:17
*Zypher und Jacob kommen in Alvis Labor an* ALVIS! Du musst uns helfen!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 18:26
(Kay...wird noch gemacht ^^)
*Sie sah leicht erschrocken zu Zypher und Jacob*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.01.2014, 18:42
*nightfall er Mut chrysalis auf einer zwischenebene*
Grrrr chrysalis ich töte dich hier dann kann ich zurück
(kann einer chrysalis übernehmen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 18:48
(mach ich)
Chrysalis: Versuchs doch es wird dir sowieso nicht gelingen.
(und schon mal im voraus die wunde am Kopf von Nightfall wird Komplet verschwinden aber dazu später mehr)
*Alvis schreckt auf*
Was ist los was ist den passiert?
*Jacob schnauf weil ihm die puste ausgegangen ist und bekommt deshalb kein Wort raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.01.2014, 18:51
*stach mit ihren horn in chrysalis bauch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 18:54
Cyrsalis Argh..grrr
*schießt einen Energieball nach Nightfall*
|