RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 18:54
Zypher: zu viel um es schnell zu erklären. Aber Nightfall ist tot....Jacob hat aber die hoffnung das man sie irgendwie retten kann also musst du es versuchen! SOFORT!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 18:59
Alvis: Ja ja warte kurz hier Silver.
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange und nimmt dann Nightfall mit seiner Magie und legt sie auf einen OP Tisch und sieht den Kopfschuss*
Hmm ich werde mein Bestes versuchen aber ich kann für nichts garantieren.
*Alvis schließt ein paar Schläuche an Nightfall an*
So das wird ihrer Chance zu Überleben etwas steigern aber ab jetzt hängt es von ihrem willen ab zu überleben.
*Die wunde begann sich zu verschließen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 19:01
Zypher: Da du dich das sicher fragst woher die wunde kommt......ich war das.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.01.2014, 19:02
Grrr
*wurde getroffen ihr Horn war aber noch in Chrysalis bauch und sie nutzte einen Ausdehnungs zauber
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 19:06
Alvis: Das hättest du mir nicht sagen brauchen der Grund für ihren zustand ist egal ich habe mir ein geschworen wenn ich es kann werde es verhindern das ein kaerad dahin scheidet.
*Nightfall konnte Chrysalis Zetin Panzer knacken hören*
Argh...gua.
*Chrysalis spuckt grünes Blut und zittert etwas*
Vorbei ist es noch nicht.
*Ihr Horn leuchtet auf und Nightfall wird in ein Flammenmeer gehüllt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 19:08
Zypher: ich habs aber trotzdem getan. *wendet sich ab* ich kann mir das nicht ansehen tut mir leid...wenn mich wer braucht ich bin in meiner Kabine....*verlässt das labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.01.2014, 19:09
Du stirbst
*nutzt jetzt einen explosionszauber*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 19:09
(Sowl?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 19:10
*Jacob läuft ihm hinter her*
Warte Zypher wo vor hast du Angst?
*sieht ihm starr in die Augen*
Aaaaaa...das wirst du büsen Nightfall ich komme zurück.
*Chrysalis verschwand in dem Feuerball der Explosion und es bleib nicht als Asche von ihr*
(ich hab das mal so gemacht als Möglichkeit für ein erneutes auftauchen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 19:11
(ja)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 19:12
(Ich warte auf eine Antwort^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 19:15
Zypher: Das kann ich dir sagen.....Auch wenn du sagst mich trifft keine Schuld bin ich trotzdem für das hier verantwortlich....und jetzt obwohl es hoffnung gibt kann ich es einfach nicht ertragen wenn es doch nicht klappt und Alvis sagt das es zu spät ist..*ihm rollen tränen über die wangen* ich kann das einfach nicht....Hätte ich die ganze Zeit über aufgepasst statt sie nur ins bett zu bringen, wäre sie niemals bis zu chrysalis gekommen und ich hätte all das verhindern können. Es ist mir egal was du sagst jacob. Es ist meine Schuld.....allein meine. Ich hätte wissen müssen das Chrysalis nicht tot ist......*geht weiter und lässt jacob stehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 19:16
"sie müssen neu sein oder?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 19:19
Ja, wo finde ich ihren Vorgesetzten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 19:21
*Jacob wird wütend und rennt ihr hinter her und packt ihm mit seinem Cyberhuf am Hals und hebt ihn an der Wand hoch*
Jetzt hör mir mal zu ich hab dir Nightfall nicht anvertraut das du dir für alles die Schuld gibst ich hab sie dir anvertraut damit sie jemanden hat der ihr Geborgenheit vermittelt.Und es wird ihr sicher nicht helfen wenn du daran zweifelst das sie es schaft du musst an sie glauben verstanden?
*Alvis geht wieder zu Silver*
So da bin ich wieder Silver.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 19:22
"Es ist besser wenn du jetzt nicht zu ihm gehst"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 19:25
Daf ich erfahren warum?!!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 19:25
Zypher: Lass mich los Jacob. Du hast keinerlei Recht darüber zu bestimmen wie ich mich zu fühlen habe. Genauso wenig solltest du mir hinterherrennen um mir das zu sagen was du die ganze Zeit tust. Es ist ja wohl berechtigt das ich Zweifel habe. Vor allem dann wenn ich geschossen habe. Wenn sie stirbt kann ich mir das niemals verzeihen auch wenn ich keine Wahl hatte. Glaub mir, bevor ich damit klarkomme das sie tot ist würde ich wohl eher den freitod wählen also lass mich jetzt verdammt nochmal los!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 19:26
"Neija seine Tochter Nightfall ist heute gestorben "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.01.2014, 19:31
Nightfall versucht in ihren Körper zurück zu konmen
|