RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 19:33
*Dero stand plötzlich hinter Sowl*
Was ist los?
*Payne kuckt verwundert zu Dero*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 19:37
*Jacob wirft Zypher wütend gegen die gegen überliegende Wand*
Mach doch was du willst ich werde zurück zu Nightfall gehen.
*dreht sich um und geht zurück ins Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 19:38
*Ersschrickt und schlägt nach hinten*
"ah"
*er schlägt Dero ins Gesicht*
"oh es tut mir leid Dero"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 19:41
Zypher: Du musstest Nightfall ja auch nicht erschießen. *steht auf reibt sich vor schmerz am Rücken und geht.* Gerade er sollte verstehen wie ich mich dabei fühle.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 19:41
Dero: Nich schlim... Ich habe mich angeschlichen^^ hä? Major? Was wollen sie den hir?
Payne: Dero?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 19:43
*Döst seelig im Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 19:45
Zypher: oO( Verdammt ich will das doch auch nicht....) *dreht um und geht zum Labor* Es geht einfach nicht....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 19:48
*Jacob dreht sich zu Zypher*
Hast du deine Meinung doch geändert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 19:50
Zypher: tz meine meinung nicht wirklich. Ich will mir das nicht ansehen....aber ich muss. Ich muss bei ihr sein wenn sie wieder aufwacht. Mein Gewissen sagt es mir....*sieht jacob an* und wenn du mich nochmal so gegen eine wand ballerst weil dir was nicht passt hack ich dir deinen huf ab auch wenn du der captain bist. Ich seh nicht ein das du mich dafür verurteilst das ich schuldgefühle habe. du warst schließlich nicht derjenige der schießen musste. So wie ich dich einschätze hättest du es wahrscheinlich gar nicht gekonnt, was wohl besser gewesen wäre.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 19:51
"ihr kennt euch?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 19:53
*Jacob murrt kurz und sieht dann wieder zu Nightfall*
Komm schon Schätzchen du schaffst da lass dich nicht unterkriegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 19:55
Zypher: Das du dazu schweigst sagt mir das ich recht habe. Erlaube dir niemals ein urteil über jede zu fällen die eine der härtesten entscheidungen ihres lebens treffen mussten Jacob. *sieht wieder zu Nightfall* oO( Du musst es einfach schaffen Nightfall. Du musst)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.01.2014, 19:56
*schafft es und wird wach*
H...hab ich's geschafft
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 19:57
*Sie sah zu Alvis* "Und...?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 19:58
Dero:Kennen? Das war mein Ausbilder...
Payne: Du warst mein liebster Soldat gewesen. 10.000 RUNDEN UMS SCHIFF!!!!
Dero: JA SIR!!!
*Rend los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 19:59
*Jacobs Augen werden groß und ihm laufen die tränen übers Gesicht*
Nightfall du lebst du hast es geschafft ich dacht schon du wärst für immer fort...
*Alvis sieht Silver fragend an*
Was meinst du mit "und"?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 20:01
Zypher: *lässt sich noch nichts anmerken aber springt innerlich vor freude* oO( sie hats geschafft, aber das wars dann wohl...ich mein ich hab sie immerhin getötet....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 20:16
Jacob: Du siehst aber nicht sehr glücklich darüber aus Zypher was ist los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 20:19
Zypher: Natürlich bin ich glücklich. Aber ich hab ehrlich gesagt angst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 20:20
Jacob: Wovor hast du Angst?
|