RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 20:21
*Kirito wacht auf*
Man hab ich gut geschlafen...
-----------------------------------
*Mardon sieht Phiora an und hat nun seine Worte wiedergefunden*
Wie du weggegangen bist... es war einfach unbeschreiblich. Ach wenn ich dir keine Komplimente machen soll... Du sahst einfach umwerfend aus.
*sieht ihr in die Augen*
Wirklich wunderschön, anmutig und sexy...
*küsst sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 20:31
*Hört Kiritos Stimme und wacht ebenso auf*
Oh... Wie lange war ich weg?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 20:31
Zypher: *lacht bitter* Na wovor wohl. Glaubst du wirklich sie würde es mir verzeihen das ich sie getötet habe? Ich schaffe es ja nichtmal sie generell zu beschützen und dann töte ich sie noch. Steigert das vertrauen ungemeint.
Phiora: *flüstert mit sinnlicher stimme in sein ohr* so..du findest mich also sexy du großer starker hengst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 20:34
*Mardon wird noch roter und nickt nur*
-----------------------------------------------
*Kirito zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 20:35
" 'Und' was ist los?"
(So...anmeldung ist geändert...die wird diesmal sofort auf dem Schiff sein wenn es geht )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 20:36
Ich denke wir sollten mal deinen Vater suchen... Was meinst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 20:38
Alvis: Ach Zypher hat Nightfall in den Schädel geschossen und ich sollte versuche sie wieder ins Leben zu holen.
*sagte Alvis ohne das man Gefühle hören konnte*
Jacob: Ich glaub nicht das sie dir Böse sein wird immer hin du hast sie von Chrysalis befreit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 20:40
*9.999 Runden später kommt Dero wider bei Sowl an*
Payne: Das war eine runde zu wenig.
Dero: *Schnauft* Kurze pause...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 20:47
"O....kay...?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.01.2014, 20:47
Das stimmt Zypher
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 20:49
Zypher: aber ich hab dich trotzdem getötet....irgendwie.
Phiora: rot wie eine kirschtomate *lacht* du bist mir einer *küsst ihn liebevoll* na los lass uns möbel klauen *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.01.2014, 20:51
Denn denkst du also das ich chrysalis bin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 20:54
Jacob: Zypher du darfst dich nicht immer so fertig machen.
Alvis: Entschuldigung Silver wenn es für dich gerade Gefühlskalt klang aber das ist meine art es jemanden mit zu teilen vor allem bei schlechten Nachrichten.
*sieht betrübt zu Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 20:55
*Kirito zuckt mit den Schultern*
Von mir aus...
----------------------------------------------
*Mardon lächelt und flüstert selbst*
Ist das etwa so schlimm das ich rot werde, wenn die Stute die ich liebe mir mit ihren Hintern vor dem Gesicht herumwakelt?
*steht auf*
Sehr gerne lass uns gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 20:56
Zypher: Das hab ich nie gesagt. Aber du warst schließlich auch mit ihr in einem körper gefangen also hab ich dich praktisch auch getötet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.01.2014, 20:58
Das ist egal du hast chrysalis getötet
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 21:01
*Jacob geht zu Nightfall und flüster ihr ins Ohr mit einem grinsen*
Nur ein Kuss wird ihn wieder zu sich kommen lassen glaub mir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 21:02
(Sowl noch da?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 21:02
*Sie legte ihm einen Huf auf die Schulter* "Schon gut... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.01.2014, 21:03
*küsst Zypher/
|