RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 21:04
Zypher: Hoffentlich. ich hab irgendwie das gefühl es ist noch nicht ganz vorbei.
Phiora: schlimm nicht^^ Gut lass uns gehen. und lass uns alle möbel mit pappaufstellern austauschen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 21:06
*Mardon sah sie lächelnd an*
Wäre es nicht besser wir würden aus unbewohnten Kabinen die Möbel nehmen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 21:09
Hast ja ne Nullbock-Stimmung...
*Zückt den Comlink*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 21:11
*Alvis legt einen Huf um Silver und zeiht sie an sich ran*
Jacob: Und wenn es sein muss treten wir ihr immer und immer wieder in den Arsch bis sie es endlich aufgibt.
*wendet sich an Nightfall*
Nightfall ich werde noch mal mit Alvis reden ob er es noch mal versuchen kann dich wieder zurück in ein Pony zu verwandel aber vorher soll er alles Checken ich und Zypher sind auf die Idee gekommen das sie der Grund gewesen sein könnte warum du nicht zurück verwandelt worden bist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 21:16
Zypher: *bemerkt erst jetzt das Nightfall ihn geküsst hat* hm....das hat doch ein wenig geholfen *grinst sie an und umhuft sie* Danke.
Wenn Chrysalis wieder auftaucht werde ich sie jagen bis sie endgültig tot ist. Das verspreche ich dir. *flüstert Nightfall ins Ohr* Ich liebe dich.
Phiora: Kann man machen. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 21:18
Dann komm.
*Mardon gibt ihr einen Kuss und läuft vor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 21:18
"H...Huch...! "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 21:19
"Pain lassen sie Dero in ruhe sie haben hier keine befehle zu geben"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 21:19
Alvis: Was ist den Silver?
*Wird etwas Rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 21:19
Funk: Mardon? Junge, bist du da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 21:22
*Mardon bemerkt den Funk*
Funk: Was ist den Jericho?
*Läuft mit Phiora weiter*
---------------------------------------
Kirito: Was sol ich machen? Mir ist halt langweilig...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 21:24
Payen: Nur wie in der guten alten Zeit^^
Dero: Ja... *hust* gut war was anderes...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 21:28
Jacob: Wenn du das machst dann aber nicht allein.
*grinst verschlagen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 21:29
Zypher: Ich würds auch allein machen. Das bin ich Nightfall schuldig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 21:33
Jacob: Und was ist wenn du dann drauf gehst dann wäre Nightfall wieder allein. nein, nein wenn dann komme ich mit dir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 21:33
(Inpher?Anmeldung denn nun oky? )
*Sie sah auf den Huf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.01.2014, 21:40
(ich gehe off bis Morgen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 21:40
Zypher: ich geh bei der jagd auf chrysalis doch nicht drauf *grinst* ich bin viel zu stur zum sterben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 21:44
Funk: Ich hab hier deinen Sprössling... Ich hab ne Zeit lang auf ihn aufgepasst, denke aber er sollte wieder zu dir... Ich habs nicht so mit Kindern...
*Nebenbei zu Kirito*
Weis ich auch nicht, habe keine Erfahrung darin... -___-
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.01.2014, 21:45
Aber was wenn ihr beide drauf geht
|