RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 21:52
Funk: Danke dafür. Sag ihn einfach er soll zurück in die Kabine. Ich komme später nach.
*Mardon dreht sich im gehen zu Phiora um*
Dann lass uns schnell ein paar Möbel zusammen suchen und sie dann in die Höhle bringen.
*lächelt Phiora an*
-----------------------------------------------
*Kirito hat mitgehört und nickt*
Ich geh dann mal. Bis irgendwann mal Jericho.
*Geht in Richtung der Kabine von sich und seinem Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 21:53
Phiora: Dann los. *grinst*
Zypher: Dann nur wenn wir uns heldenhaft opfern und chrysalis mit erledigen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 21:54
Tschüss Kleiner...
oO(Ich tauge einfach nicht zum Babysitter )Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 21:59
*Mardon und Phiora suchen Kabinen die nicht bewohnt werden und finden einige schöne Einrichtungsgegenstände die sie schnell und unauffällig in die Höhle schaffen. Nach getaner Arbeit bringt Mardon Phiora noch bis zu ihrer Kabine.*
Ich wünsche dir iene gute Nacht mein Schatz...
*Er küsst sie zärtlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 21:59
(Jetzt farge ich bist du noch da Dero?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 22:00
(ja sry dacht das ich schon gesagt hätte sry)
Jacob: genau Zypher du sagst es überdeutlich.
*ALvis zieht Silver noch etwas an sich ran und gibt ihr einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 22:01
(sowl, der ist off!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 22:01
Phiora: gute nacht *küsst Mardon* und schlaf gut^^ Morgen richte ich richtig ein und wir zeigen kirito die höhle
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.01.2014, 22:03
Sehr gerne.
*dreht sich um und geht zu seiner Kabine. Als er ankommt ist Kirito schon eingeschlafen und er legt sich zufrieden ins Bett und schläft auch schnell ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 22:06
Silver: *Sie wurde rot* "... "
Nala: *Sie lief etwas durch die Gänge* .o0(Alltag...immer nur alltag... )
(Okay ^^ )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 22:09
Agatone: *mischt schon den ganzen tag an chemikalien rum ohne nur einmal die krankenstation verlassen zu haben* ist das öde....wenn mich wenigstens mal wer besuchen kommen würde. Aber anscheinend bin ich neuerdings luft für die anderen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.01.2014, 22:10
*Trabt in seine Kabine und schläft in der Koje ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.01.2014, 22:10
(so gings mir auch )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.01.2014, 22:11
(Cytro ist ja noch da aber der pennt jetzt)
Alvis: Was ist los Silver warum bist du so still?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 22:14
(ich weiß aber sonst bin ich wohl für die anderen tot^^ nichtmal Mardon kommt mehr vorbei^^)
Agatone: Ich würd mich ja mal wenigstens über etwas besuch freuen, der nichts mit verletzungen zu tun hat....ich hab nichtmal mehr nen grund hier raus zu gehen *grummelt vor sich hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 22:19
(Dann komm ich einfach mit Nala vorbei )
Silver: "N...nurso..."
Nala: *Sie ging an der Krankenstation vorbei und betrat sie* "Guten Abend,der Herr"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 22:20
Agatone: *sieht schnell auf und dann zur Tür* Guten abend *grinst* Aber der herr muss nicht sein *lacht* ich bin Agatone. oo( Wenn man vom teufel spricht...) Wie kann ich helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 22:23
Nala: *Sie reichte ihm ihre Klaue* "Nala...bin nurso hier "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.01.2014, 22:25
Agatone: *schüttelt die Klaue* Ausnahmsweise mal keine verletzten? Das freut mich *grinst* *sieht sie an* Greifen haben wir hier aber nicht grade viele an Bord....entschuldigung, das gehört nicht hier hin. Das soll keine urteil für irgendwas sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.01.2014, 22:30
Nala:"Heheh...schon gut..." *Sie grinste*
|