![]() |
Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 21:10 [Quartier] W... wenn ich... darf.... würde ich sehr gerne... *lächelt sie an * RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 21:11 [Hangar] *seine Augen leuchten auf. "Das....ist der perfekte Job für mich. Wo hält er sich auf? RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 21:15 *er wartet geduldig* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 21:19 * Twilight gibt im die details * Hier .... In einer wüsten Basis ... [ Shadow : Quartier ] Ach du ... Natürlich darfst du ![]() * Rarity betratt ihr quartier und sah sich um , ihre augen Funkelt * Was ... Ist .. Ihr passirt ? Wow RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 21:22 [Quartier] * lächelt und küsst sie kurz* Vielen Dank... * realisiert den Kuss nicht wirklich* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 21:23 *er geht zu ihr und führt sie zu ihrem Platz* eine Überraschung. *schmeißt seine Maske in die Ecke* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 21:24 [Hangar / Wüste] *sieht sich die Daten an umd erhebt sich dann in die luft. "Sie können auf mich zählen." Er fliegt in die Wüste* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 21:39 [ Quartier ] Oohh ... Duu .... Nnhh .... * Krystal küsste sie auf den mund lange * * Rarity versuchte vor charm nicjt umzufallen * Das ... Das ist sooooo süüüss ![]() * sie setzt dich hin und war knall rot * [ Twilie ] * sie nickte und ging etwas unher * RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 21:40 [Labor] ...HAHA! *Stellt es auf wie ein Stativ* ...testenTestenTESTEN! RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 21:41 *er holt das Essen* So hier.. *legt es vor ihr* Lass es dir schmecken..wenn du fertig bist wartet eine sinnliche Massage auf dich. *küsste ihre Stirn* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 21:43 [Quartier] * wird geküsst und schliess kurz darauf die Augen, sie wird knallrot* Mmhhhhhhh...... .oO ( s.... sie küsst.... mich? ) RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 21:44 [Labor] ...uuuund ![]() *Schaltet sie ein, worauf sie alles elektronische in 2 Kilometern Umgebung per Imupls durchschmort* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 21:49 [ Quartier ] Oohh ... Hihihihihihih ![]() ![]() * sie wollte gerade anfang zu essen als sie bemerkt das das licht ausgeht * Wer hat die rechnung nicht gezahlt -.- .... Naja .. Kerzen schein it schlner ![]() [ Quartier : shadow ] * als Krystal sie weiter küssen wollte spackte ihr system rum und sie hatte ein furchtbares stechen im kopf und körper * Mhh .... NNHHGG ... AHHH ...... RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 21:51 (Shadow dein nachrichten speicher is voll. Kann ich jetzt mit Something anfangen?) RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 17.03.2014, 21:52 Oo(...ernstHaft?!)Oo *macht romantisch Kerzen an* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 21:53 [Quartier] W... was ist los? *schaut besorgt* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 21:53 [Labor] ...JA: Die verbesserte Skalarwaffe ![]() *Sperrt sie weg* ...ein Jahr Entwicklung... *Im Dunkeln* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 22:02 ( nun .. Okay ![]() [ Quartier : Shadow ] IRGENNT ... EIN IDIOT .... Hat ein ..... EMP GESTARTET .... Der nicht gut für mich ist .... * sie drückte auf mehrere stellen und sie kippte auf sie * Mmhh .... Besser ... * Twilight hämmerte stark gegen die tür des Labors , sie hatte ein handtuch umgebunden und hatte noch nasse und verschäumte haare * AUF MACHEN RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 22:03 [Labor] *Erwacht aus dem Irrsin, drückt sich die Mähne zurecht, tritt an die Tür und macht auf* ...Ja?~ ![]() RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 22:04 [Quartier] * liegt unter ihr* Idiot... mmhhh... du bist wunderschön... * küsst sie * |