RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 17:36
Kirito: Das ist einfach nur cool hier...
*dreht sich im Kreis und sieht sich weiter um, Mardon steigt in der Zeit auch aus dem Wasser und schüttelt sich. Danach geht er zu Phiora und grinst sie an*
Weiter so. Er mag dich schon jetzt, noch ein bisschen und er wird dich auch lieben.
*gibt ihr einen Kuss und dreht sich zu den immer noch staunenden Kirito um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 17:39
Phiora: Außer uns dreien weiß keiner von der höhle kirito. Mardon und ich haben das hier gestern alles hingeschleppt und eingerichtet *grinst* Und wir möchten das es geheim bleibt, aber du kannst Scootaloo die Höhle zeigen. So das nur wir 4 es wissen, okay? *lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 17:43
*Kirito nickt begeistert und hobst umher*
Kirito: Das ist ja so cool! Ich hab dich lieb Phiora.
*Kirito umarmt sie und drückt sich an sie*
Mardon: siehst du?
*Er lächelt und umarmt die beiden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 17:52
Phiora: *lacht* Danke Kirito. Aber das war nicht nur ich, dein Vater hatte die Idee.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 17:54
*Kirito drückt beide und genießt die Umarmung mindestens genauso sehr wie Mardon*
Mardon: Ich liebe euch beide von ganzen Herzen.
*küsst Kirito auf die Stirn und dann Phiora direkt auf den Mund*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 23.01.2014, 17:57
*Schläft noch gemütlich in seiner Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 18:00
Silver: *Sie ließ ihn nun los und sah ihn stumm an*
Nala: *Sie gähnte* "Uuuah..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 23.01.2014, 18:02
*Wacht auf und legt sich sein Zeug an*
Dann mal was futtern...
*Steht auf und geht in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 18:17
Agatone: *grinst* Dann geh schlafen. Keiner zwingt dich wach zu bleiben wenn du müde bist.
Phiora: *erwidert den kuss und grinst mardon dann an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 18:17
*Lengus läuft zur Kantine*
Langsam hab ich hunger...
----------------------------------------------
*Mardon erwiedert ihr grinsen mit einem Lächelnd und schmiegt sich kurz an die beiden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 23.01.2014, 18:18
*Schnappt sich das übliche und hockt in eine leere Ecke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 18:26
Nala: *Sie gab ein kurzen und lauten Vogelschrei von sich* "Bin nicht müde .-. "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.01.2014, 18:30
*Dero sieht Jericho in der Ecke sitzen und geht zu ihn*
Was los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 18:35
Agatone: *hält sich kurz die ohren zu und grinst dann* Aber du gähnst die ganze Zeit.
Phiora: Wie wärs wenn du Scootaloo mal herholst Kirito? *lächelt ihn an* Sie wird das hier bestimmt auch troll finden. (N7 ist doch da oder? zumindest in skype isser on)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 23.01.2014, 18:37
Ne... Ich komm nur nicht mit Kindern klar...
*Schaut verschlafen auf sein Essen und haut rein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 18:39
Nala: "Ist normal...~ "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.01.2014, 18:43
Kinder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 23.01.2014, 18:46
Kirito... Hab gestern auf ihn aufgepasst... Hat sich gelangweilt... Ich werd nicht schlau draus... Ausser: Sie und ich koexistieren, Punkt
* *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 18:48
*Alvis sieht Silver etwas fragend an*
Stimmt etwas nicht Silver?
*Cytro steht auf und geht rüber zu Agatone*
Hey Agatone hier bist du also abgeblieben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 18:48
(hab ihn gerade gefragt)
*Kirito nickt begeistert*
Kirito: Au ja...
*läuft los und verschwindet schnell*
Mardon: Der ist erstmal für eine Weile weg...
*er sah Phiora lächelnd in die Augen und küsste sie liebevoll und leidenscchaftlich*
|