RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 18:49
Silver: *Sie schüttelte den Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.01.2014, 18:52
*Steht auf und geht wieder in die Kantine*
"was mach ich jetzt?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 18:52
Alvis: Was ist dann los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 18:54
Silver: "Nichts...?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 18:55
Phiora: *erwidert den Kuss mit derselben Leidenschaft* Hast Recht, er ist wirklich ganz anders, als er es letztes mal war *grinst*
Agatone: oh hi Cytro *lächelt ihn an* Ja hier bin ich. Nala *nickt zu ihr* ist vorhin in die Krankenstation gekommen als du geschlafen hast. Ich dachte ich lass dich mal pennen und bin mir ihr was essen gegangen. Hoffe das ist nicht schlimm.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 18:56
*Alvis schult sich an Silver*
Wollen wir vlt in die Kantine was essen gehen?
Cytro: Nein ist nicht schlimm.
*setzt sich neben Agatone und sieht etwas verwirt Nala an*
DU bist neu hier oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 18:59
Silver: "Okay "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 23.01.2014, 19:00
*wird wach*
Hm
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 19:01
Alvis:Super lass und gehen.
*hebt sich Silver mit seiner Magie auf den Rücken*
Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dich trage?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 19:05
Zypher: *grinst Nightfall an* Bist beim essen eingeschlafen. Passiert nicht grade oft das man sowas sehen kann.
Agatone: okay. Ich hab Nala bis vor vorhin hier auch noch nie gesehen *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 19:06
Nun... ein Bett haben wir hier ja schon...
*lächelt Phiora verschmitzt an*
----------------------------------
*Lengus geht in die Kantine und isst begierig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 19:13
Cytro: Okay?
*streckt seine Lange Reptilien artige Zunge raus und kaut mit den Lippen etwas auf ihr rum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 23.01.2014, 19:15
Oh ok tut mir leid
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 19:17
Silver: "Hihi...Nein...macht mir nichts "
Nala: "Wirklich neu?Nein...nicht doch " *Sie sah zur Zunge und kicherte* "Hihi..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 19:19
Zypher: Dafür musst dich nicht entschuldigen *grinst sie an* Aber war lustig zu sehen wie du mit deinem Kopf im Essen schläfts. *reicht ihr ein Papiertuch* Hier, wisch dir mal dein Gesicht ab.
Phiora: *knufft Mardon* Aber doch nicht jetzt, wer weiß wann kirito wiederkommt.
Agatone: *sieht fragend zu cytro* Ähm, was machst du da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.01.2014, 19:21
Soll ich mal auf sie aufpassen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 19:23
*Alvis lächelt Silver an und geht mit ihr zur Kantine*
*Cytro zeiht seine Zunge wieder ein*
Sry ich hab sie so lange nicht bewegt das fühlte sich etwas komisch an.
*schnappt sich von seinem Teller eine Beere mit seiner Zunge wie ein Chamäleon*
Hmm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 23.01.2014, 19:28
Ok
*wischt sich das Gesicht ab*
Wieso hast du mich nicht geweckt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 19:30
Zypher: *wird leicht rot* Das sah einfach zu niedlich aus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 19:31
Silver: *Sie fuhr ihm durch die Mähne uns wuschelte sich in sie*
Nala: "Hihihi..."
|