RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 20:02
Phiora: lass uns noch ein wenig die möbel zurechtrücken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 23.01.2014, 20:04
Dein Ausbilder? Tust mir Leid... Ich bin zum Glück mein eigener Ausbilder... Nebenbei auch noch hoch dekoriert...
oO(Too much Informations?)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 20:05
*Jacob steht auf und schlägt die Tür auf*
Ja was gibts es den?
uahhh...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 20:09
Wie du willst mein schatz.
*stellt sich hinter die Möbel und verrückt sie nach Phioras anweisungen*
-------------------------------------------------------------------------
Ist Scootz da? Ich muss ihr was zeigen. Es ist ganz wichtig.
*Sieht Clyde mit einem freundlichen lächeln an und grinst in sich hinein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.01.2014, 20:10
Payne: Jacob?!
Dero: Payne ist einer der besten die es gibt. Der kommt mit jedem klar^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 23.01.2014, 20:12
Pfah^^ Mich würde der nicht kleinriegen...
*Trinkt ein Bier*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 20:14
Jacob: hmm Ja?
*ist noch voll kommen schlaftrunken und bekommt gar nicht richtig mit wäre gerade vor der Tür steht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 20:15
Silver: *Sie knabberte etwas an seinem Ohr*
Nala: "Lustig?Nichts... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.01.2014, 20:16
Dero: Wenn du meins...
Payne: Ich bins... Payne... Wir kennen und aus der Ausbildung^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.01.2014, 20:17
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Schaut zu Kirito und grinst leicht*
"Äh...Scootz. Ja weisst du ihre Vorhang ist offen und die Koje ist leer. Also in der Kajüte ist sie nicht. Wie ich sie kenne ist sie entweder in den Gärten oder im Observatorium. Wenn dort niergends. Dann sicherlich in der Kantine. Wenn du willst kann ich mit kommen und dir helfen sie zu suchen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 23.01.2014, 20:18
Hm ok was jetzt gehts auf einen Planeten
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 20:19
*Alvis beisst sich auf die Unterlippe und Wird knall Rot*
hmmm...
*Nimmt zwei Tabletts für sich und Silver und geht mit ihr auf dem Rücken zu einem leeren Tisch*
Cytro: Warum hast du dann aber gekichert?
*nimmt sich noch eine Beere mit seiner Zunge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 20:20
Das wäre nett, danke Clyde.
*Kirito geht in richtung Observatorium da er ja gerade vom Garten kam und Scootaloo dort nicht gesehen hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 20:24
Nala: "Kichern heißt nicht nur dass man was lustig findet...sondern auch eine Äußerung der erfreuniss... "
Silver: *Sie beugte ihr Gesicht vor seins,gerade so,dass sie ihm in die Augen sehen kann* "Was wirst denn du so rooot? :3 "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.01.2014, 20:26
[Clyde/Gänge---> Observatorioum] [Changeling Form]
*Begleitet Kirito*
"Na, wie ist es für dich neben jemanden herzulaufen, der aussieht wie einer die Changlinge? Ich bin mir sicher, wir werden Scootaloo schnell finden. Weisst du was lustig ist?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 20:27
Zypher: keine ahnung. Werden wir noch sehen.
Phiora: Wenn du willst können wir das nachher machen *wird rot und lächelt* wenn die kleinen wieder weg sind.
Agatone: *sieht sich das schauspiel an* Wenn du einmal lachst hörst du wohl nicht so schnell auf was? *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 20:32
Alvis: Das weist du ganz genau Silver.
Cytro: Kicherst du wegen dem mit meiner Zunge mit der kann ich auch noch mehr als nur das.
*nimmt einen Apfel auf den Huf bewegt das ganz schnell seine Zunge um den Apfel und im nächsten Moment fällt die schalle vom Apfel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 20:34
*Rückt die letzten Möbel um und atmet durch*
Mardon: Sehr gerne... Puh... war das alles? Oder noch irgendwas?
-----------------------------------------------------------------
*Kirito get entspannt ins Observatorium*
Ich finde es eigentlich ganz normal. Ich meine jeder ist anders. Da kommt es aufs Äußere nicht an und nein ich weiß nicht was lustig ist...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 20:38
Silver: *Sie gab ihm einen Kuss auf die Schnauze*
Nala: "Hm...ich dachte zwar eher an anderes...aber trozdem....nützlich... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.01.2014, 20:40
[Clyde/Gänge---> Observatorioum] [Changeling Form]
*Wartet, bis Kirito Kurz wegschaut und verwandelt sich schnell in Scootaloo*
[Clyde/Gänge] [Scootaloo Form Form]
*Scootaloos Stimme*
"Ne, aufs Aussehen kommt es echt nicht an. Da hast du Recht. Vorallem bei mir nicht."
*grinst*
"Denn mein Aussehen ist ja Wechselhaft. (Da dumm tss) Aber wir sollten weiter suchen."
*Verwandelt sich wieder zurück*
[Clyde/Observatorium] [Changeling Form]
"Da schau Kirito Scootz sitzt da vorne an der Panorama Scheibe."
*Zeigt mit seinem Huf auf Scootaloo*
|