RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.01.2014, 20:40
*geht zu Silver und Alvis*
"hi ihr beiden"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 20:40
*Alvis küsst Silver zurück*
Cytro:*lacht* so an was hast du den Gedacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 20:42
*Kirito lacht kurz und nickt dann*
Danke Clyde bis dann.
*Kirito läuft zu Scootaloo und tippt sie an*
Hey Scootaloo wie gehts dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 20:43
Silver: "Huh?" *Sie sah hinauf zu Sowl* "Ja?Was gibts?"
Nala: "Naaa...wer weiß,wer weiß "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 20:44
Phiora: *kichert* ja das war alles. Danke *küsst ihn* Du bist ein Schatz. Und jetzt warten wir auf die kleinen.
Agatone: Findest du das also schön von ner Zunge betatscht zu werden? *grinst breit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 20:47
*Alvis sieht zu Sowl*
Oh hi Sowl auch mal wieder aus der Arbeit raus?
*Cytro schaut die beiden mit verwirrtem blick an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 20:49
*Mardon setzt sich auf die Couch und lächelt Phiora an*
Komm setzt dich zu mir...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.01.2014, 20:49
[Scootaloo/Observatorium]
*Als sie Angetippt wird erschrickt sie und schreit panisch mit voller Lautstärke* ![[Bild: pc-scdonotwant.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/pc-scdonotwant.png)
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..............!!!!!"
*Liegt auf dem Rücken und ringt nach Luft*
°oO(Hat das Pony da nöch töne? Spinnt er. Ich habe ja fast nen Herzinfarkt beommen.)
"Kirito!!!!!"
*Schaut ihn grimmig und böse an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 20:50
Nala: "Tjjja... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.01.2014, 20:50
"Ja ich wollte mal was anderes machen und da dachte ich, ich komme zu euch"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 20:52
*Kirito schüttelt kurz den Kopf und hört kaum was*
Hi Scootz... Ein bisschen schreckhaft was?
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 20:58
Phiora: *schlafzimmerblick und leichtes lächeln* okay. *setzt sich zu Mardon und schmiegt sich an ihn*
Agatone: Na da weiß man schonmal bescheid *lacht und isst noch etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 20:59
Nala: *Sie verdrehte die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.01.2014, 21:03
[Scootaloo/Observatorium]
*Schaut ihn immer noch erzürnt an*
"Ich bin nichr schreckhaft. Ich habe nur mit niemandem gerechnet, der mich ohne Vorwarnung antippt."
*Schlägt immer wieder mit dem Schweif, dass dieser in der Luft knallt*
"Mach das nicht noch mal. Ich bin da grade fast gestorben. Aber okay, du wolltest es ja nicht."
*Beruhigt sich langsam wieder genau so wie ihre Atmung*
"Was ist denn?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.01.2014, 21:05
(ich gehe off bis Morgen...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 21:08
*Kirito lächelt unschuldig*
Ich möchte dir was ganz tolles zeigen. Komm mit!
*Läuft wieder zum ausgang*
-------------------------------------------------
*Mardon legt eine Flügel um sie und küsst sie liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 21:10
Cytro: da werde ich gleich rot, auch wenn man das wohl wegen meinem Panzer schlecht sieht hahaha
Alvis: Von mir aus ich habe nichts dagegen was ist mit dir Silver?
*sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 23.01.2014, 21:11
Funk: Hallo ihr alle! Mir is wie immer langweilig... Was gibts neues?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 21:12
Agatone: *lacht* Vielleicht hat Alvis dir ne Färbefunktion eingebaut^^
Phiora: *hat genug vom küssen und stürzt sich auf Mardon* (aber nicht auf die spezielle weise) und fällt mit ihm von der couch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.01.2014, 21:16
[Scootaloo/Gänge]
*Folgt Kirito*
"Was willst du mir denn tolles zeigen?"
|