RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 21:53
*Kirito gähnt*
Aber heute ist es schon spät... wir sollten schlafen gehen...
*Geht wieder zurück*
Mardon: da hat er recht. morgen könnt ihr hier gerne toben aber jetzt ist es schon spät.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 23.01.2014, 21:53
Irgendwie nicht alvis
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 21:56
Zypher: *geht rüber zu Alvis* Ganz einfach, Chrysalis hat den Vorgang irgendwie sabotiert. Nightfall brauchte noch eine Verbindung zu ihr, damit sie sie aufspüren konnte. Aber was uns noch im Schädel schwirrt ist: Warum hat chrysalis so ein großes interesse an nightfall...
Phiora: Dann geht mal schlafen, Kinder *lächelt* Wir brauchen hier drin auch noch handtücher....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 21:57
(Haha... ^^ )
Silver: "Brrrzt....kalt... :I"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 22:00
Alvis: Ah okay können wir machen dabei werde ich noch mal genauer alles untersuchen nach irgendwelche Anomalien oder ähnlichem. Aber dazu muss ich erst mal die Maschine durch Checken das versteht ihr sicher?
*Alvis kuschelt sich mehr an Silver um sie mehr zu wärmen*
Wir sollten dann vlt zurück gehen da kannst du dich schön einmummeln .
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 22:00
*Mardon nickt und setzt sich aufs bett, wartend das Scootaloo auf geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 22:01
Zypher: Natürlich. Aber man kann nie sicher sein ob chrysalis wirklich weg ist, deswegen sollte das so bald wie möglich passieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.01.2014, 22:01
[Scootaloo/Geheime Basis]
*Schaut Phiora an*
"Kind? Ich bin um einiges älter als du. Ich bin 7013 Jahre alt."
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 22:03
Phiora: *lacht* ok, dann erzähl mal warum. (sie hat ja keine ahnung)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 22:06
*Mardon lächelt und wartet weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 23.01.2014, 22:07
Ok gut alvis
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 22:07
Silver: *Sie wuschelte ihr Gesicht in seine Mähne* "Jaaaaa...~"
Nala: *Sie gähnte,ehe sie aufstand um sich und ihre Schwingen zu strecken* "Uuuah...~"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.01.2014, 22:07
[Scootaloo/Geheime Basis]
*Schaut Phiora an*
"Das sage ich dir später. Nur ein Tipp ich bin einer der ersten Cutie Mark Crusader, falls dir das was sagt. Na komm Kirito, dann lassen wir die Beiden mal alleine."
*Grinst und geht in Richtung Wasserfall*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 22:09
*Kirito wartet schon im Wasser und schwimmt fröhlich los*
--------------------------------------------------------
*Als die beiden weg waren sah Mardon Phiora lächelnd an*
Jetzt sind wir wieder allein.
*sieht Phiora mit einem bestimmten Blick an und lächeld liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 22:12
*Alvis steht auf*
So wenn ihr uns entschuldigt ich noch was zu erledigen.
*Geht mit Silver zurück ins Labor und legt sie auf die Couch und Kuschelt sich mit einer Decke an sie*
Besser Silver?
Cytro: Bist du müde?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.01.2014, 22:15
Phiora: *lächelt zurück, geht zu ihm und gibt ihm einen kuss, dann flüstert sie* okay.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.01.2014, 22:16
*Er erwiderte ihre Kuss und zog sie zu sich*
(Das nun folgende ist nicht jugendfrei weswegen wir uns das sparen. Bis morgen dann Leute ^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.01.2014, 22:17
Silver: *Sie kuschelte sich an ihn und in die Decke* "Jaaaa...viel besser~"
Nala: "Mhhh ...etwas..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 23.01.2014, 22:20
*Ratzt in der Kantine*
Chrah....
*Schreckt auf und zielt mit der Pro um sich*
Keine Bewegung!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.01.2014, 22:20
*Alvis schmiegt sich an Silver und gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
Cytro: So wenn du müde bist dann geh doch schlafen.
|