RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 13:28
(wo ist wer?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 13:48
(so bin wieder da)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 13:54
(auch wieder da. agatone ist kantine Zypher auch und Phiora ist in der geheimen höhle)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 14:07
(Jacob noch in seiner Kabine, Cytro Kantine und Alvis liegt bei Silver in seinem Labor)
Alvis: Sag mal Silver was hältst du davon wenn ich Jacob mal nach einer Doppel Kabine frage, weil hier immer auf der Couch liegen ist bestimmt nicht sehr angenehm oder was meinst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 14:09
Dero: *Siht agatone und geht zu ihm*
Payne: *klopf bei Jacob*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 14:10
Agatone: *bemerkt den Major* Hallo. Hab dich hier noch nie gesehen. Ich bin Agatone.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 14:12
Payne: Ich bin Major Payen... Ich bilde in Zukunft die Rekruten aus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 14:16
*Jacob steht noch in der Tür*
Kann ich jetzt noch irgend wie helfen?
*zieht eine Augenbraue hoch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 14:21
(jetzt steht Dero vor deiner Tür da ich mich vertahen habe^^)
Dero: ich möchte das sie jemanden kennen Lernen Sir
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 14:22
Silver: "Okay... "
Nala: "Rekruten?Hmpf...Spielfiguren trifft eher zu~" *Sie reichte Major ne Klaue* "Nala-Forscherin und bisher einzigster Greif an Bord"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 14:23
Jacob: Okay
*schließt dir Tür hinter sich*
Also wenn soll ich kennen lernen?
Alvis: Okay ich werde ihn mal suchen gehen.
*gibt Silver noch einen Kuss auf die Wange*
Das wird nicht lange Dauern.
*grinst Silver an*
Also bis dann.
*geht Zu Jacob*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 14:25
Agatone: Spielfiguren? *grinst* Naja ok, dann mal viel Spaß mit dem was man hier als Rekruten bezeichnen will oder kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 14:26
Payne: Auch Rekruten sind Lebewesen... Und greife kann ich nicht leiden
Dero: Weinen alten Ausbilder.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 14:30
Sillver: "Okay ..." *Sie sah ihm hinterher*
Nala: "Hm...langweiler~" *Sie lehnte sich mit ihrem Rücken über die Stuhllehne und sah Major überkopf an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 14:31
Agatone: Viele Frischlinge haben wir hier meines Wissens nach aber nicht. Die meisten sind entweder Ziviliste, normale Mitglieder der Crew oder bereits ausgebildete Kämpfer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 14:31
Payne: Aben sie komplexe?
Und das ist mir auch schnuppe^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 14:35
Nala: "Gewiss nicht~" *Sie sah zu Agatone*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 14:35
*Alvis ist auf der Sucha nach Jacob*
Jacob! Jacob! man wo steckt er denn sonst ist er immer da wenn man ihn mal braucht.
Jacob: Alten Ausbilder okay denn will ich gern mal kennen lernen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 14:36
Dero: Er isst grade in der Kantine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 14:38
Agatone: *sieht Nala an so als ob er nicht weiß was abgeht und zuckt mit den Schultern*
|