RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 14:41
Jacob: Okay dann los.
*geht schon mal los*
Alvis: Jacob! Jacob!
*Jacob hört auf einmal Alvis und geht fix zu ihm*
Was gibts Alvis?
Alvis:Ich wollte nur fragen ob ich eine Doppelkabine haben kann?
Jacob: Warum du bist doch nur in deinem Labor.
*Alvis rollt mit den Augen und flüster Jacob was ins Ohr*
Jacob: Ah okay gut such dir einfach eine Kabine Dero wollte mir jemanden vorstellen also Bis Später.
*geht weiter Richtung Kantine*
Alvis: Danke Jacob.
*Geht zurück ins Labor zu Silver*
So bin wieder da.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 14:52
Silver: "Yay :3"
Nala: *Sie zuckte mit den Schultern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 14:56
Alvis: Jacob hat ja gesagt ich bzw. wir sollen uns eine Kabine aussuchen die uns gefällt.
*setzt sich zu Silver auf die Couch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 15:00
Silver: "Okay " *Sie schmiegte sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 15:06
Dero: *zeigt auf Payen* das ist er.
Payne: *kuckt zu Nala* Halten sie bitte Abstand von mir... Ich kann Greife echt nicht leiden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 15:08
Agatone: nichts für ungut Major..aber mit so einer einstellung gewinnt man auf diesem schiff keinen blumentopf. entweder sie kommen damit klar oder sie werden probleme kriegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 15:10
Nala: "Lass gut sein,Agatone"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 15:16
*Alvis Kuschelt sich an Silver*
Wenn du willst ich kann ja mal bei den Schreinern Fragen ob wir stat zwei einzel Betten
*wird Rot* eins für uns beide bekommen können sofern du das willst.
*Jacob geht zu Payn und tippt ihn auf die Schulter*
Entschuldigung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 15:20
Agatone: Er schert alle Greifen über einen Kamm....Das ist einfach nur ungehobelt. Außerdem, wenn er hier bleibt wird er lernen müssen mit Greifen klar zu kommen. *grinst fies*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 15:27
Silver: "Hihihi...okay :3"
Nala: "Tja...ist eben so...ich hab mich damit abgefunden~"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 15:33
*Alvis wird Knall Rot*
Wunde bar.
* Umarmt Silver und Küsst sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 15:36
Silver: *Sie wurde rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 15:38
*Alvis fällt mit Silver auf die Couch um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 15:48
Silver: "Waaaah~!Hihihihi...~ :3 "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 15:54
Agatone: trotzdem muss man es einem nicht so ins Gesicht sagen....ziemlich respektlos dieser Major...*das letzte wort spricht er voller sarkasmus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 15:55
Alvis: oops da war ich wohl etwas zu stürmisch.
*lächelt Silver an und reibt sich verlegen den Hinterkopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 16:04
Nala: "Und wennschon..."
Silver: "Hihi...scheint so..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 16:05
Agatone: Wenns dich nicht stört. *zuckt mit den Schultern* auch wenn es mich nicht betrifft, stört mich das ziemlich, muss ich zugeben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 24.01.2014, 16:09
*wird wach *
Hm Morgen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 16:10
*Alvis lächelt Silver verschlagen an und rollt sich mit ihr zu Seite so das sie auf ihm liegt*
Wollen wir vlt irgend was machen....hmm?
|