RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 16:12
[Clyde/Clydes Kajüte--->Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
°oO(Dann will ich mal was Essen gehen. Aber mal wieder in meiner goldenen Royal Guard Rüstung. Die habe ich schon lange nicht mehr getragen. Ich bin doch eigentlich noch ein Hauptmann, oder? Eigentlich ja. Ich wurde weder entlassen noch bin ich gestorben. Was für eine Ehre ich bin der älteste Hauptmann der Garde. Vermutlich.)
*Steht auf und legt die Rüstung und sein Schwert an. Danach macht er sich auf den Weg zur Kantiene*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 16:21
Zypher: Morgen.
Agatone: *lehnt sich zurück und isst weiter* oO( Toller Major...der soll es sich bloß nich verscherzen...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 16:36
Silver: "Hihihi...spinner..."
Nala: *Sie nahm ihre Kapuze ab,wodurch man erst jetzt die regenbogen farbenden Federn sah* "Wen kümmerts ... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 16:40
Agatone: Mich kümmerts. *isst weiter* Aber ist egal. *isst fertig und steht auf, dann streckt er sich* Ich muss jetzt mal an der Formel weiterarbeiten sonst werde ich nie fertig. Wir sehn uns *grinst und verlässt die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 24.01.2014, 16:42
Na gut geschlafen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 16:46
Nala: "Ciao"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 16:48
Zypher: *gähnt* Ja, hab ich. und du?
Agatone: *betritt die krankenstation und geht direkt in den nebenraum wo er weiter arbeitet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 16:53
(sorry aber es gab Schwierigkeiten^^)
Payne: *Dreht sich zu Jacob um* Ja?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 16:56
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Betritt die Kantine und geht zum Buffet um sich ein Tablett zusammen zu stellen*
Tablett:
Eine mittlere Packung Heupommes
1 Tasse Apfeltee
*Auf der Suche nach einem Tisch, sieht er den Greifen*
°oO(Ummm...ein Greif? Was macht der denn hier. Ich meine ich habe nichts gegen Greifen. Aber sie machen mir doch schon Angst. Ich meine sie waren damals zuminndest die größten Feinde der Changelinge. Ich bin zwar eher ein Pony, jedoch sehe ich bis auf meine Regenbogen Mähne und Schweif aus wie ein normaler Changeling. Ich... sollte mich besser fern halten, bis ich weiss, was für eine Meinung dieser Greif über Changelinge hat.)
*Setzt sich an einen freien Platz und beobachten den Greifen beim Essen, damit er weiss ob er diesen Greifen fürchten muss oder ob dieser neutral ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 24.01.2014, 17:00
Ganz gut eigentlich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 17:10
Nala: *Sie gähnte,ehe sie ihr Tablett zur Seite schob und den Kopf auf den Tisch legte,während ihr Blick einmal durch die Kantine ging*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 17:16
*Dero kukt zu Nala*
Nicht genug geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 17:16
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Als der Blick des Greifen durch die Kantine geht, versucht Clyde so gut es geht die löchrigen Hufe zu verstecken. Da er so nicht essen kann, nimmt er erstmal einige Schlücke von seinem Apfeltee*
°oO(Wenn die noch immer so feindlich gegenüber Changelingen sind, bin ich bestimmt einen Kopf kürzer. Also nicht auffallen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.01.2014, 17:18
*Wacht auf, er liegt in seiner Kabine*
Was zum?... Wie bin ich...
*Steht auf und läuft in Richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 17:23
Dero: *Geht und trifft Jericho* Tach^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.01.2014, 17:26
Hi, und? Is was los?
*Streckt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 17:32
Mein Ausbilder ist hir und ich bin Müde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.01.2014, 17:34
Hast du schon gesagt dann bin isch mal essen..
*Stapft gemächlich in die Kantine und greift sich 2 volle Tablette*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 17:35
Zypher: *streckt sich* ich geh mal was essen. *kratzt sich am bauch, steht auf küsst Nightfall und geht in die Kantine wo er sich zu Clyde setzt* Morgen Clyde
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.01.2014, 17:37
*Sieht Zyhper und Clyde*
Morgen...
*Setzt sich zu ihnen*
|