RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 17:39
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Zypher und Jericho*
"Guten Morgen. Na wie gehts denn so?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 17:43
Zypher: Moin Jericho. Kann mich nicht wirklich beklagen, außer ein paar ereignisse vor ein paar tagen *sein blcik trübt sich kurz als er darüber nachdenkt* aber nichts wichtiges. Und wie siehts mit dir aus? Und wie gehts scootaloo`?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 17:45
Dero: *Setzt sich an einen Tisch in der Kantine und isst was*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.01.2014, 17:48
Mann... Es ist wie immer NICHTS los...
*Haut rein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 17:52
*Beidem betrüpten Blick schaut Clyde ihn kurz verwundert an*
"Ähhh...Ja, mir gehts eigentlich gut und Scootz wie es scheint auch. Sie hängst eigentlich ständig mit Kirito irgendwo rum. Also sie scheint sich hier gut eingelept zu haben."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 18:00
Zypher: ist doch schön zu hören. Das dürfte ihr ja nicht allzu schwer gewesen sein trotz dieser....extremen veränderung *lächelt* Wenn du sie mal siehst grüß sie von mir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 18:00
Nala: *Sie rollte die augen und sah zu Clyde* "Das ist schon lange vorbei,Changeling~"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 18:15
*Mardon wacht auf und gähnt genüsslich*
------------------------------------------
*kirito geht zur Kantine um was zu essen*
------------------------------------------
*lengus geht zur Krankenstation, aus reiner Langeweile*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.01.2014, 18:17
*Sieht die Greiffin*
Huh, wer ist denn das Clyde?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 18:17
*Schaut Zypher an*
"Ja, da hast du Recht. Mich freut es, dass sie es so gut nimmt. Ich hatte schon befürchtet, dass sie völlig verstört wird und nur irgendwo rumsitzt."
*Schaut zu Nala*
Würde es ihnen was ausmachen, mich entweder Clyde oder wenigstens Changling-Hybrid zu nennen. Denn ich bin keiner dieser Monster."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 18:18
Phiora: *lächelt Mardon an und streichelt ihm durch die Mähne* Na, gut geschlafen nach dem was gestern war? *lächelt ihn an und küsst ihn*
Agatone: *bemerkt das sich das Schott öffnet und sieht zu dem Neuankömmling* Na, wenn das mal nicht der Fremde Skorpionfanatiker ist.
Zypher: tut sie zum Glück nicht. *bemerkt erst jetzt wirklich die Rüstung* Warum hast du eigentlich deine Rüstung an?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 18:19
Nala: "Hybrid also?Hm...okay..." *Sie gähnte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.01.2014, 18:21
*Schaut zu Nala*
Wer sind sie Miss?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 18:25
Nala: "Nala-Forscherin"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.01.2014, 18:26
Sind sie schon lange an Bord? Ich habe sie hier noch nie gesehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 18:30
Mardon: Oh ja... und du?
*Lächelt sie an und erwidert ihre Kuss*
--------------------------------------------------
*Lengus erreicht die Krankenstation und geht rein*
Hallo Dok...
--------------------------------------------------
*Kirito erreicht die Kantine und holt sich was zu essen*
hi
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 18:32
*Schaut zu Zypher*
"Ach die Rüstung. Naja ist antrainiert und die letzten Tage war das komisch ohne Rüstung. Seit ich beinder Garde war, trage ich sie eigentlich bis auf beim Schlafen durchgehend."
*Schaut zu Nala und grinst*
"Ich wäre froh, wenn man nicht als eines diese Monster benennt. Also vielen dank, mam."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 18:33
Zypher: Hey, Kirito. Wie gehts dir?
Agatone: Hallo.....wie heißt du eigentlich, ich nehme mal an das du an bord bleibst.
Phiora: *grinst* Das war eine schöne Nacht und ein schönes erlebnis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 18:49
*Jacob sieht Payne etwas mürrisch an*
Und sie sind wenn ich fragen darf?
*Alvis scheibt Silver vorsichtig von sich runter und steht von der Couch auf*
Oh mist..
*haut sich mit den Huf gegen den Kopf*
Ich sollte ja noch was für Jacob erledigen *sigh*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 18:52
Ich bin Major Payne! Sir!
|