RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 18:52
Mardon: Das finde ich auch. Ich bin froh das wir das miteinander teilen konnten...
*schmiegt sich an sie*
-----------------------------------
Kirito: ganz gut und dir?
*isst langsam*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 18:52
*Afalon kam aus seinen Quatier raus und suchte nach Alvis*
oO(der Captn hat recht....ich muss es ihn schnell sagen...sonst wird er solange an mir kleben bis er es rausfindet)
*der Heiler saß in seinen Meditations raum und meditierte in aller stille*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 18:56
Jacob: okay?
*sieht ihn Verwirt an*
(er erkennt payne nicht)
*Alvis macht sich an die Arbeit und checkt die Maschine durch*
Ich hab Jacob versprochen das ich das mache und ich lasse ihn nicht hängen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 18:57
Zypher: Ganz gut, soweit. Ist irgendwas aufregendes passiert?
Phiora: finde ich auch *tut dasselbe* Aber gleich müssen wir mal raus aus den Federn, ich krieg hunger *lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.01.2014, 18:59
*Steht auf und geht aus der Kantine*
"Hmm vlt geh ich mal in den garten ich war noch nicht ein mal dort "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 19:00
*Afalon ging erst zum Labor weil er dort eigentlich immer anzutreffen warn, nach einigen Minuten stand er vor den Labor und klopfte an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 19:01
(Gut zu wissen^^)
Ich bin der neue Ausbilder für die Rekruten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 19:01
*Alvis nach seinen Kopf aus der Maschine*
Ja wer ist da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 19:03
Ich bins Afalon....ich will dir etwas zeigen, es könnte dich vielleicht interresieren
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 19:04
*Mardon lächelt sanft*
Na dann lass uns gehen meine Schönheit. oh entschuldige ist mir so rausgeruscht.
*lächelt verschmitzt und steht auf*
----------------------------------------
*Kirito grinst verstohlen*
Nein... nicht besonderes. Nur ein Tag mit Papa, Phiora und Scootz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 19:04
Alvis: Gleich?
*schraubt weiter an der Maschine rum*
Mist sie hat mir ganz schön ärger gemacht..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 19:06
Ja wenn du willst, du wirst es irgendwann sowieso herausfinden...also, an welche Maschine arbeitest du denn ?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 19:08
*Alvis hebt seine Kopf und haut ihn sich ein*
Argh...Das ist die Maschine die Nightfall zurück verwandelt in ein Pony aber Chrysalis hatte sie aus welchen gründen auch immer Sabotiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 19:09
Kann ich mir das mal ansehen ?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 19:10
Zypher: *grinst* na dann ist ja gut. Aber wieso meine Schwester? Hab sie schon ne Weile nicht mehr gesehen. Was habt ihr denn mit ihr angestellt? *lacht kirito an*
Phiora: Ich kann dir nochmal verzeihen *grinst und steht auf* Na, dann wollen wir mal *rennt aus der Höhle, springt ins Wasser und schwimmt ans Ufer. Dann klettert sie raus und wartet am Ausgang auf Mardon*
Agatone: Pass auf, entweder du redest jetzt mit mir oder du gehst wieder. Ich hab wichtigeres zu tun als hier auf einen zu warten der da nur dämlich rumsteht, also spuck schon aus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 19:11
Alvis: Klar glaub aber kaum das du sie verstehtst...
*steht auf*
Ich glaub ich brauch dafür sogar meine Naniten die hat mir sogar den Quantentrasformator zerstört so ein Ärger.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 19:15
(Was ist mit Jacob?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 19:15
*Mardon nimmt anlauf und springt mit einem Satz durch den Wasserfall ehe er seine Flügel entfaltet und zum Ufer fliegt*
Jedes Mal wieder erfrischend...
*geht zu Phiora*
Dann lass uns los gehen.
------------------------------------------
Kirito: Ein Geheimnis. Auch ja...
*sieht von seinem Essen auf*
Wießt du schon weswegen die beiden jetzt immer was unternehmen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 19:18
*Afalon ging in das Labor und zur Maschine, er legte sich auf den boden und sah sich unten alles an*
Die Kabel verbindungen sind total Verschmort und der schlauch für das Kühlungssystem ist durchtrennt worden, ich befürchte sie müsste mal die Maschine komplett scannen bevor wir was konkretes wissen...
*er krabbelte hervor und stand auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 19:18
Zypher: Nicht wirklich. Hab in letzter Zeit sowieso nichts mitbekommen. Hatte was wichtigeres zu tun...Dann erzähl doch mal.
Phiora: Okay. *schmiegt sich an Mardon und sie gehen seite an seite zur kantine*
(kannst du lengus auch mal wieder machen? der steht immer noch hirntot in der krankenstation und agatone wartet auf ne antwort)
|