RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 19:18
(was soll den mit ihm sein?)
Alvis: Das Diagnoseprogramm läuft ja schon zusätzlich Checken die Naniten noch mit aber das ganze dauert etwas die Maschine ist größer als sie aussieht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 19:23
Ja hab ich gesehen....aber sie sollte sich das nochmal vorsichtshalber ansehen
*er legte sein Huf auf das Komlink an seinen Ohr*
Jolo...hast du es Mitgehört ?
J: Ja hab ich, aber ich kann das nicht von hier aus untersuchen, sie müssen es sofort ins Quatier bringen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 19:24
*Mardon legt eine Flügel um sie und kuschelt sich auch an sie, während er mit ihr zur Kantine geht*
-----------------------------------------------------------------
*kirito lächelt*
Kirito: Wenn sie kommen wirst du es sehen. EInen Tipp geb ich dir. Papa hat doch spaßeshalber einmal was zu dir gesagt. Das ist jetzt in etwa eingetroffen.
*grinst breit weil er mehr weiß als Zypher*
-----------------------------------------------------------------
*Lengus bleibt in der Krankenstation stehen und sieht sich unbeteiligt um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 19:25
Alvis: Diese Ding geht nirgend wo es wiegt im gesamte 100Tonnen und geht von hier aus noch nach 3 Stockwerke unter uns.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.01.2014, 19:27
*Kommt im Garten an*
"es ist wirklich wunderschön hier"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 19:28
Hmm...ok...ich werde Jolo herholen damit sie sich das ansehen kann
*ohne eine antwort abzuwarten rannte er los richtung Quatier*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 19:28
Zypher: Wirklich? ....ich weiß nicht wie ich das jetzt finden soll. Ich weiß was du meinst Kirito. Meine Schwester ist jetzt sowas wie deine Stiefmutter, was? *grinst*
Agatone: Concordia an Skorpionfreak. Noch da? Sag was oder ich schmeiß dich raus. Ich hab keine Zeit für irgendwen der hier nur rum steht und das Maul nicht aufmacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 19:33
*Kirito grinst und nickt*
Zumindest sind die beiden zusammen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 19:35
(Ich wollte auch wider schrieben^^ Aber Jacob scheint grade nicht ganz da zu sein^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 19:35
Zypher: Dann ist dein Dad echt mein Schwager *lacht* Erst eine Androhung und dann kriegt ers hin das wahr zu machen, ich glaubs nicht. *grinst* Solange Phiora glücklich ist bin ich es auch, also was solls^^
Phiora: *Die beiden kommen in der Kantine an* Ich setz mich schonmal. *setzt sich zu ihrem Bruder, Kirito und Clyde* Morgen *grinst breit*
Zypher: Morgen, Phiora *grinst sie wissend an* Holt dir mein Schwager grade was zu essen'?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 19:41
Jacob: Ach wo bleiben meine Manieren ich bin Jacob Captain der Concordia und sie sind?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 19:44
Payne: Ich bin Major Payne. Der neue Ausbilder^^ Freut mich sie kennen zu lernen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 19:47
*Mardon hört das beim Essen holen und lächelt leicht*
Kirito: Warum hast du Zypher den davon noch nichts erzählt Phiora?
---------------------------------------------------------------------
*Lengus sieht Agatone finster an*
Ich suche etwas. Das ist kein Grund hier gleich unhöflich zu werden. Vielleicht ist hier ja noch eins der verstreuten Eier...
*sieht sich weiter um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 19:48
Jacob: Die Freude ist ganz meiner seits.
°oO( Irgend wie kommt er mir so bekannt vor)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 19:53
*Afalon kam nach einigen Minuten wieder, doch er war alleine, alles was er hatte war eine Disk ähnlichen Chip*
So hier ist sie,.wo gibts hier ein Terminal ?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 19:55
Payne: Ich fange morgen an wens Recht ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 19:55
Alvis: Terminal...Terminal wo ist das gleich ich glaub das ist da hinten unter den Büchern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 19:58
Agatone: Da muss ich dich enttäuschen, namenloser. Die Station ist immer top in Schuss und wird jeden tag gesäubert. Hier wirst du kein Skorpionei finden.
Phiora: öhm...*wird leicht rot* Keine Zeit? *grinst brüchig* entschuldige Brüderchen, ich hätte es dir sagen sollen.
Zypher: Nah, schon okay. Solange es dich glücklich macht. *sieht Mardon ankommen und grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 19:59
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Wendet sich von seinem Essen ab und schaut auf*
"Morgen, Mam"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 19:59
*Er ging zu den Berg von Büchern und schob die Bücher beiseite, er legte den Chip in den schlitz*
Jolo hast du was ?
J: Ich muss mich erst in das System begeben und die Plä e finden
|