RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 20:03
Phiora: *sieht Clyde an* Kein Grund für diese Höflichkeiten. Ich bin Phiora. Du brauchst mich nicht mam nennen *lächelt ihn freundlich an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 20:03
*Jolo wurde im System gestoppt und plötzlich kam auf dem Großen Monitor*
Warnung nicht berechtigter Zugriff!Warnung nicht berechtigter Zugriff!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 20:05
Jolo sofort umgehen
J: Ich versuche es, aber so eine Abwehr habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ich brauch eine weile
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 20:06
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
"Bitte entschuldigen sie, falls ich sie gekränkt haben sollte. Aber dieses Mam, gehört eben zum Guten ton bzw. wenn ich überlege welches Jahr nun ist. Gehörte es dazu. Es tut mir jedenfalls leid, wenn ich mit meiner Wortwahl ab und an daneben liege."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 20:07
*Mardon Kommt mit zwei Tablets beladen zurück und stellt sie ab*
Na hab ich dir das nicht schon vorraus gesagt, Zypher?
*lächelt ihn verlegen an und Kirito isst einfach weiter*
--------------------------------------------------------
*Lengus seufzt*
Dann werde ich die Population wohl nicht retten können...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 20:10
Phiora: Nicht gekränkt, aber es ist unnötig. Genauso möchte ich nicht gesiezt werden. einfach du oder phiora das reicht *grinst* Wie heißt du eigentlich?
Zypher: Ich habs nur fürn schlechten Scherz gehalten. *grinst* und jetzt das.
Agatone: Das würde dir so oder so nicht gelingen. So ein ungeziefer wird hier sicher nicht auf dem Schiff wieder gedeihen. Zum glück hat Alvis die Biester ausgelöscht bevor sie zur Bedrohung wurden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 20:15
Alvis: Das bringt nicht diese Abwehr reagiert auf jeden Angriff und passt sich dagegen an es sit eine KI
*Aus einen Holo Terminal kommt eine Finster aus sehen des Gestalt*
XZ-8 hör auf.
XZ-8: Ich werde diese System schützen gegen jeden Angriff das ist meine Aufgabe
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 20:15
*Lengus stöhnt enttäuscht auf bei der Erinnerung an dieses kleine gemetzel*
Dabei waren sie fast soweit... ich wollte sie doch selbst vernichten... und jetzt ist alles hin...
*Sieht geknickt zu Boden*
-----------------------------------------------
*Kirito isst einfach weiter un hört zu*
Mardon: Anfangs war es auch nur ein Scherz um dich ein bisschen zu ärgern. Aber wie sich herausgestellt hat, als wir mehr Zeit miteinander verbracht haben, das deine Schwester mehr als nur eine Freundin für mich ist. Sie ist das wunderbare Wesen an dessen Seite ich mein Leben verbringen will.
*Lächelt Zypher an*
Ich hoffe ich bekomme deinen Segen deswegen, mein Freund.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 20:15
Ich heisse Clyde 2908. Aber nenne mich ruhig nur Clyde. Die Zahlen sind ja nur mein Nachname und dürfte ich ihr-deinen namen auch erfragen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 20:17
Phiora: Phiora, Phiora Skychase. Und meinen Bruder Zypher kennst du ja schon *grinst Clyde an und hält ihm einen Huf zur begrüßung hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 20:18
Du hast auch eine ?
*Jolo erschien auf seinen Holoarmband*
Aber wir müssen da rein, wir müssen rausfindem was mit dieser Maschine ist, ich habe informationen die uns weiterhelfen könnten
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 20:24
*die Dunkle Gestalt ging einen Schritt nach vorne und nahm eine feste Form an*
(warum er das kann kannste ja fragen wenns dich interessiert jolo kann es auch natürlich wenn Alvis dafür sorgt)
Ich das Programm Death und niemand ausehr Master Alvis darf die Maschine bedienen.
Alvis: Hör auf damit Death das für zu Nichts.
*Death sieht Jolo und Afalon böse an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 20:29
(Jolo hat schon eine feste form, sie sieht wie eine Stute aus, mit wehender Mähne)
*Afalon sah Death nur an, Jolo blieb hartnäckig*
Wir müssen da unbedingt rein, es ist mir egal ob ich dazu befugt bin oder nicht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 20:31
*Schüttelt ihren Huf*
"Nett euch kennen zu lernen miss Phiora."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 20:33
Death: Nein keine Chance.
Alvis: SO jetzt reichts licht aus
*Alvis drückt auf einen Knopf und Death verschwindet*
So jetzt hab ich ihn abgeschaltet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 20:36
Phiora: *muss lachen* miss Phiora. Ich glaube daran könnte ich mich sogar gewöhnen^^
Zypher: Klar kriegt sie den. Was hätte ich auch für ein Recht dagegen zu sprechen? Übrigens, wie wärs wenn du deine Zeit mit meiner Schwester mal kurz unterbrichst und mal zu deinem besten Kumpel Agatone gehst? Er sperrt sich momentan nur noch in der Krankenstation ein. Scheinst ihn ja vergessen zu haben.
Agatone: Aha, züchten um zu töten. Da würde ich sagen Pech gehabt. *kümmert sich nicht mehr um Lengus und widmet sich wieder seiner Arbeit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 20:37
Deine KI ist nicht besonders nett....
*Jolo fuhr fort*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 20:44
*Lengus knurrt*
Lengus: Unhöflich. Einfach nur unhöfflich.
*Geht*
--------------------------------------------------
Mardon: Da hast du recht. Ich denke ich sollte ihm einen Besuch abstatten.
*dreht sich zu Phiora und Clyde*
Ihr beide seid ja anscheinend beschäftigt. Ich seh dann mal nach Agatone. Bis nachher schatz und ach ja. Clyde war ein paar tausend Jahre im Eis gefangen. deswegen spricht er warscheinlich mit dir so wie jetzt.
*gibt ihr einen Kuss und geht zur Krankenstation*
Kirito: so... ich geh ein bisschen lesen...
*steht auf und geht zurück in die Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 20:50
Alvis: JA leider liegt aber daran das ich sie nicht entwickelt habe ich glaube ich werde ballt Death überschreiben als ich noch allein war war seine art vorteilhaft aber jetzt nervt sie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 20:51
Phiora: Bis später! *wendet sich wieder an Clyde* Stimmt das? du warst tausend jahre im eis?
Zypher: ciao, Mardon. *lehnt sich zurück und isst*
|