RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 20:53
*Mardon geht schnell zur Krankenstation*
Ich hoffe es geht ihm gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 20:55
Meine KI ist das letzte....was von meiner Familie übrig ist...sie ist sozusagen....das letzte Familienstück....
*Er schaute zu Jolo die sich durch Daten arbeitete*
Für andere ist sie nur ein Haufen Daten....doch....für mich ist sie was besonderes....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 20:57
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut Phiora an und nickt*
"Ja, das stimmt. Ich war 7986 Jahre in einer Kiste eingefrohren. Genaus so wie Scootaloo, die zwar nicht meine Lebliche Schwester ist aber wir sind trotzdem wie Geschwister."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 21:01
ALvis: Genau so geht es mir mit Cytro und den Naniten die meisten denken sie haben keine Gefühle aber das stimmt nicht. Wo wir gerade davon reden wo ist Cytro eigentlich er wollte doch neue Zähne.
Funk: Hier ALvis Cytro wo bist du?
Cytro: Ich bin in der Kantine wieso was gibts.
Alvis:Funk: Ich dachte du wolltest neue Zähne dann komm ins Labor.
Cytro: Bin schon unterwegs.
*macht sich au den weg zum Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 21:04
Phiora: *macht große augen* und wie wurdet ihr befreit? Wart ihr zusammen in einer Kiste oder getrennt? und warum wart ihr überhaupt in kisten eingefroren?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 21:05
*Afalon lehnte sich gegen die wand und schaute auf die decke*
Die meisten denken nur das schlechteste vo Maschinen...sie sollen erst alles in ruhe in ihren köpfen durchgehen lassen bevor sie sprechen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 21:10
Silver: *Sie wurde wach* "Huh....?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 21:11
Alvis: Da hast du recht.
*plötzlich kommt Cytro durch die Tür gestürmt kommt ins stolpern und klatscht mit dem Gesicht gegen die Wand*
Ach da bist du ja endlich Cytro.
O Silver hat Cytro dich geweckt?
*Geht zu ihr und gibt ihr einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 21:13
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
"Nein, wir waren in getrennten Kisten und scheinbar, musste Scootaloo schon länger aufgetaut gewesen sein, denn sie erzählte mir ca. 2 Monate unbemerkt bei Cytro gewohnt zu haben. Nicht mal Cytro wisse davon. Aber du wolltest wissen, wie es dazu kam. Das war alles eigentlich nur als Übung für ihre Hoheit Twilight Sparkle gedacht. Wobei sie will ja nicht dass ihre Freunde sie so nennen. Jedenfalls muss wohl etwas gewaltig schief gegangen sein, eigentlich sollte es nur 5 Minuten dauern. Naja für mich hat es ja gefühlt nicht länger gedauert. Allerdings wurde ich plötzlich wieder wach in der dunklen Kiste und Wollte raus. Da habe ich natürlich weil ich dachte meine Freunde würden noch da sein nach den namen der Elemtträger gerufen, jedoch ging die Klappe polötzlich auf und Jericho zog mich herraus. Ja, und wegen meinem Äusserem war er natürlich nicht gerade erfreut."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 21:13
(cytro ist aber auch ein tollpatsch xD)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 21:14
*er schaute kurz zu Cyrto und schüttelte den kopf*
oO(der hat auch nicht alle schrauben im kopf)
J: ich hab was
*Afalon stand auf und ging zum Terminal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 21:14
(er freut sich halt aber manchmal halt zu viel)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 21:16
Phiora: Das muss ja wirklich hart gewesen sein, das alles so zu erleben und dann hier aufzuwachen. Und wie hast du meinen Bruder kennengelernt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 21:17
*Mardon kommt bei der Krankenstation an*
Hey Agatone. Wie gehts dir?
*Lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 21:18
Silver: *Sie sah ihn verschlafen an* "Nein..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 21:19
Agatone: *bemerkt das Mardon die Station betritt und sieht ihn aus dem Nebenraum an, mit blutunterlaufenden Augen* Oh, hey Mardon, lange nicht gesehen. was führt dich her?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 21:22
*Alvis setzt sich neben Silver und kuschelt sich an sie*
oh kennst du schon Afalon?
*Zeigt auf ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 21:23
Die Gerüchte das es dir schlecht geht.
*kratzt sich verlegen hinter dem Kopf*
Außerdem war ich lange nicht mehr mit dem Patenonkel meines Sohnes was machen. Ich hab mich viel zu sehr auf Phiora konzntriert.
*sieht Agatone an*
Du siehst nicht gut aus. Wann hast du das letzte Mal geschlafen? Richtig geschlafen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 21:23
Silver: "Huh?" *Sie schmiegte sich an Alvis,ehe sie zu Afalon sah*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 21:24
*Afalon unterhielt sich mit Jolo übr die probleme an der Maschine*
|