RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 21:25
Alvis: Hey Afalon kennt du eigentlich schon das Zuckerstück neben mir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 21:25
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
"Naja, ich habe die Jahre ja nicht mit erlebt. Für mich war es nur Augen zu und wieder auf. Und deinen Bruder habe ich am gleichen Tag kennen gelernt. Er war mit unter der erste, den ich gesehen habe. Das einzigste was hart ist, zu wissen, das fast alle die ich jemals kannte nicht mehr exestrieren. Aber da muss man drüber weg, oder nicht. Das Leben muss weiter gehen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 21:28
Jolo übertrage alles auf mein Terminal, ich werde mir das später ansehen
*er ging zu Alvis und blieb vor ihn stehen*
Nein ich glaube nicht, hallo ich bin Afalon, ich bin eine der Soldaten hier....und sie sind ?
*Afalon hielt ihr den Huf hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 21:30
Phiora: stimmt wohl. Dennoch tut es mir leid. Und wie ist es dazu gekommen das du und Scootaloo euch wieder getroffen habt? Wenn sie bei Cytro gelebt hat ohne das er es wusste, wie seid ihr euch dann begegnet?
Agatone: *sieht ihn verwirrt an* Wieso Gerüchte das es mir schlecht geht? Mir gehts gut. Abgesehen davon, das ich hier seit 4 Tagen alleine in der Station bin und an einer neuen Formel arbeite, es hält ja keiner für nötig, mal vorbeizukommen und was zu machen. Der letzte war Cytro vor den paar Tagen. Geschlafen hab ich seit...hm....vllt ner woche nicht mehr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 21:31
"Silver Spade" *Sie nahm seinen Huf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 21:43
"Wir wir uns wieder gefunden haben? Also, ich war gerade bei Alvis, da er mich untersuchen sollte/wollte ich weiss nicht mehr genau. Jedenfalls kam dein Bruder plötzlich mit Scootz im Labor an. Mir sind da fast die Augen raus gefallen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eingent lich scho akzeptiert, dass sie wohl schon seit Tausenden von Jahre Tot ist. Und plötzlich steht dieses kleine orange Fohlen wieder vor mir und grinst mich an."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 21:45
Schön sie kennen zu lernen Silver Spade...
*er schüttelte kurz ihren huf und sah wieder zu Alvis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 21:46
Alvis: Afalon sag mal was für einen Prozessor benutz deine KI?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 24.01.2014, 21:48
*Sie schmiegte sich wiederan Alvis und legte ihren Kopf auf seine Schulter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 21:49
Phiora: Also hat Zypher das Wiedersehen dann letztendlich ermöglicht oder wenigstens beschleunigt...*denkt kurz nach* Ja so ist er. Wo er helfen kann hilft er *grinst* Auch wenn es wahrscheinlich ein eher schlechter Ersatz ist, hast du hier doch eine Famile, oder? *lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 21:50
*Alvis lehnt seinen an ihren Kopf und Knabbert ihr etwas am Ohr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 21:52
*Mardon geht zu ihm und legt seinen Huf auf Agatones schulter*
Jetzt mach du erstmal eine Pause und ruh dich aus. Sonst kippst du uns noch um.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 21:56
Agatone: Ich kann keine Pause machen, ich muss das Mittel fertigstellen....*knickt leicht ein und verfällt in einen Sekundenschlaf. Als er aufwacht schüttelt er den Kopf* Ich muss weitermachen....es gibt für mich eh nichts besseres zu tun.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 24.01.2014, 21:57
Keine ahnung...ich hatte bisher keine zeit sie mal zu checken..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 21:58
"Ein schlechter ersatz? Wofür? Für den Schwarm, der mich entführte? Nein Scootaloo war schon vor dem einfrieren ein Teil meiner Familie. Alleine durch sie, wurde ich damals in Ponyville akzeptiert. Hätte ich sie damals nicht gerettet, wäre ich wohl nie auf Nic getroffen. Der mich aufnahm und mir als erster glaubte das ich anders bin. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Familie mehr. Mein Vater wie meine Mutter wurden vom Schwarm getötet."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 22:00
*Alvis knurrt etwas wütend*
grrrr....Was willst du damit sagen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 22:02
*Wirft sich Agatone kurzer Hand über die Schulter und bringt ihn in den Garten wo er ihn auf einem Hügel wieder absetzt*
Du wirst eine Pause machen. Auch wenn ich dich dazu zwingen muss. Es hilft niemanden wenn du stirbst nur weil du stirbst weil du dich übernimmst. Selbst wenn das das wichtigste Heilmittel in der Geschichte wird. So wird niemand darüber glücklich sein wenn du deswegen stirbst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 22:08
Agatone: Warum sollte ich...*sekundenschlaf und aufschrecken* ähm.....Warum sollte ich deswegen sterben? Ich hab die Krankheit doch gar nicht mehr.
Phiora: *sieht betrübt aus* entschuldige. Das wusste ich nicht. Aber dieser Nic wurde doch bestimmt auch zu sowas wie Familie oder nicht? Und dann jetzt hier zu sein und, verzeih mir, zu wissen das er und alle Freunde die du hattest nicht mehr leben....ich kann mir gar nicht vorstellen wie grausam das sein muss.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 22:12
Daran liegt es nicht. Wenn du nur arbeitest und arbeitest wirst du sterben. Du musst auch mal abschalten. Voralledem schlafen und essen. Du wirst sterben wenn du so weitermachst. kapierst du das nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.01.2014, 22:14
(bevor ich es vergesse. Bis Morgen^^)
|