RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 22:14
Agatone: Du redest die ganze Zeit nur darüber das ich..ZZZzzz.....sterbe. Aber von sowas lasse ich mich nicht umbringen....*gähnt laut und kippt dann um* Das solltest du wissen....*pennt ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.01.2014, 22:16
Ja, das weiß ich. Aber du sollst uns hier nicht einfach verrückt werden. Dein Körper braucht schlaf.
*geht zu ihm und legt sanft eine Decke über ihn*
Voralledem dein Körper mein Freund.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 22:17
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut grinsent zu Phiora*
"Muss dir nicht leid tun. Die Sache mit meiner Mutter und meinem Vater habe ich schon verarbeitet. Was hätte ich den sonst die acht Jahre als Geisel machen sollen. Etwa an meinen Hinterhufen spielen? Ja, allerdings Nic, Scootaloo und Riley. Waren schon wie eine Familie. Nic gab mir damals auch den Beruf des Hauptmannes bei den Royal Guards. Es war schon lustig, wie ich an den Beruf kam. Die Changelinge hatte das Krankenhaus von Ponyville besetzt und er brauchte einen Hauptmann, das schmiss er mir den Helm zu und sagt: "Los bewegen sie sich Hauptmann die Truppe braucht sie." Nic war damals der Commander der Garde in der Abteilung Ponyville. Ja, es ist hart, aber ich bekomme das schon hin, denn immerhin ist mir ein Teil der Familie geblieben."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 22:20
Phiora: Das ist immerhin etwas^^ Dann versuch auch mehr Zeit mit ihr zu verbringen, das tut ihr sicher auch gut, was mit dir zu machen und nicht immer mit Kirito *grinst* Das soll keine Kritik sein, nur ein Vorschlag.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 22:35
"Da hast du allerdings Recht. Ich hatte sie bieher nur vorrerst machen lassen, was sie möchte. Denn sie sollte sich hier erstmal einleben. Ich wollte auch erstmal Huf fassen. Denn ich weiss ja nicht, we manche Ponys hier drauf reagieren, wenn ein Changeling-Hybrid mit einem Pegasus Fohlen rummalbert. Ich meine wer mich nicht kennt wird mich wohl eher als Changeling abstempeln und bekanntlicherweise siend Changelinge ja Gefühlsfresser. Aber ich kann dich beruhigen, ich als Hybrid bin da ganz anders. Ich bin ja kein voll Changeling."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 22:41
-Gelöscht-
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.01.2014, 22:51
(ich geh für heute ins Bett bis morgen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.01.2014, 22:51
(ja ich auch bis morgen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 22:52
(bis morgen ihr beiden. Ich bin auf jeden fall noch on)
Phiora: ok, einleben lassen geht natürlich vor. Ich durfte Scootaloo auch schon kurz kennenlernen *lächelt*
Aber ich denke nicht, das sie Leute irgendwie schlecht von dir gedacht hätten. Ich meine wenn ein Changeling an Bord wäre und das so offensichtlich, wärst du dann nicht schon längst ausgeschaltet worden? Einige hätten vielleicht komisch geguckt, aber mehr nicht denke ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 23:22
"Da magst du Recht haben. Aber ich kenne ja noch nicht die Akzeptanz hier. Ich war ja damals ein Jahr am flüchten. Da man mich in jeder Stadt hängen sehen wollte."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 23:30
Phiora: Na, wenn einer was gegen dich sagt dann kriegt ers mit mir zu tun *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 23:33
"Ach, ichg werde wohl schon alleine mit einem fertig. Das waren ja damals ganze Städte. Die Wollen mir ja nie zuhören. Die wussten ja nie, das ich ein Pegasus/Changeling Mischling bin."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 23:36
Phiora: Und wie lange bist du jetzt schon aufgetaut?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 23:42
[Clyde/Geschäft] [Changeling Form, Rüstung an]
"Ich habe nicht genau auf den Kalender geschaut. Ca. einen Monat vielleicht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2014, 23:54
-Gelöscht-
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.01.2014, 23:57
Phiora: Na dann sollten sich doch die meisten schon dran gewöhnt haben, meinst du nicht? Scootaloo freut sich bestimmt wenn du was mit ihr unternimmst, als ihr großer Bruder *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.01.2014, 00:09
"Stimmt, ich werde mal sehen, was ich hier mit ihr machen kann. Musik wie mit Nic damals vielleicht? Ein Banjo habe ich ja."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 00:21
Phiora: Das klingt doch nach einer Idee. Aber ich muss jetzt schlafen. Gute Nacht Clyde *gähnt und geht in die Kabine um sich schlafen zu legen.*
Zypher: Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich muss jetzt pennen. Bis dann *steht auf und in seine Kabine wo er sich schlafen legt.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 08:33
(so bin wieder da)
*Alvis wird langsam wach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 25.01.2014, 08:57
(bin auch wider da^^)
Dero: *legt sich ins Bett*
Payne: *Geht durch das schiff auf der suche nach Jacob*
|