![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 11.11.2013, 23:43 *sie schaute glücklich zu Javelin die zu ihr runter stieg und lächelte dann etwas verlegen* .o(Ich fühle mich so hilflos. Wie ich das hasse) *sie kletterte auf ihren Rücken und lauchte ihr* Day ist da? Super, mit der kann ich dann gleich mal ein wörtchen wächseln. Und Soul kenne ich nic... *sie unterbrach den satzt aprupt als sie Snows namen hörte und ein zähneknirschen war zu hören* Wieso ist die bei euch? RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 11.11.2013, 23:49 Nah du wirst sie alle schon zu gesicbt bekommem *lächelt und denkt kurz über das zähneknirschen nach allerdings ging sie nicht weiter drauf ein und kletterte mit ihr so gut es ging die leiter hoxh :hnnngghh..das tut..w.weh *sagte sie und sah kurz zu ihrer durchbohrtn schulter bevor sie oben ankam und leocht keuchebd satr ablies* Uff..tehe...na dann komm mal mit runder *legte die eingeschafene lucia auf ihren rücken* Ist dir sonst noch irgendetwas passiert...und braichst du etwas? *fragte sie besorgt* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 11.11.2013, 23:56 *sie Schaut zu ihrer verletzten schulter und legt die Ohren an* Tschuldigung. Hätte sich gewust das du dir die schulter verletzt hast hätte ich nie gefragt *sie wird herrunter gelassen und sie richtet sich mit hilfe der Krücken wieder auf* Sonst gehlt mir nichts. Nur mein Flügel ist glaube ich am abfaulen und ich hab keine schmerzmittel, aber sonst ist alles prächtig *trabt ihr hinterher und schaut zu der Eingeschlafenen Lucia auf ihrem Rücken* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 12.11.2013, 00:04 Ach du...nein nein das geht schon..na komm mit ich helf dir *sagte sie und ging.nun zusammen mit.ihr.und.lucia in die wohnung wo sie lucia auf sie couch legte* Setz dich.. *sah sich unterdessen nach drm schmsrzmittel um* Irgendwoo~ RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 12.11.2013, 00:10 *setzt sich auf die Couch und strich lucia durch die mähne* Ich bin froh euch beide wieder gefunden zu haben. Ich wäre ja wieder gekommen, aber eine Mauer und der mit abstand ungewöhnlichste verbündete haben mich aufgehalten *sie legt die ohren an bei dem gedanken Marek alleine gelassen zu haben und einfach so, nach dem er soviel für sie getahn hat, gegangen zu sein* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 12.11.2013, 00:12 Hm..noch ein verbündeter?...wer denn? *fragte sie und kam mit einem schmerzmittel wieder welcges sie in form einer kleinen pille an star reichte* Hier bitte sehr *sagte sie lächelnd und setzte sicb neben sie auf die couch* Scheint aber eine starke wirkung zu haben..so die verpackung...aber es hilft sicher *sagte sie lächlend und sah sie an* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 12.11.2013, 00:18 *nahm die Pille dankend an und schluckt sie sofort runter* Kein Problem. Hauptsache ich fühle nicht mehr wie mein Flügel fault *drückt etwas auf dem verband vom Flügel herrum und schaut dann zu ihr* Naja der verbündete... Ist ein Mutant. Er hat seinen Parasiten verloren und ist deswegen nur mutiert aber bei vollem verstand. Er ist wirklich freundlich und hat mich gerettet und die Krücken hat er mir auch gemacht *zeigt auf die Krücken die vor dem Sofa lagen* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 12.11.2013, 00:21 Ww...was..e.ein...mutant...warte ich glaube ich weis welchen du meinst..er hat auch uns geholfen...und wir haben ihn sogar hier eingeladen bloß war er dnn weg...hmm *sagte sie und dachte etwas nach woraufhin sie sich an star anlehnte und gähnend ihr in die augen sah* Naja wir solltb uns langsam hinlegen oder? ich schlaf mal geute nacht hier ik wohnzimmer ei dir und mit lucia RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 12.11.2013, 00:25 Dann kennt ihr Marek also. Er ist im Memorial Museum und schläft dort immer. Ich hoffe er ist mir nicht sauer dass ische infa h so gegangen bin *merkt wie sie sich an sie lehnt und legt den gesunden flühel um sie* Ja das sollten wir *schaut zu Lucia die neben ihr zusammen gerollt liegt und hebt sie sanft hoch* Also kann man die Couch irgendwie aufklappen oder müssen wir kuscheln? *grinst dabei Javelin an* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 12.11.2013, 03:05 *als sis den flügel spürte qurde siw rot und lehnte sich stärker.an sie doch stand sie nach ihrer frage kurz auf* Ich schätze wir müssen kuscheln.. *sagte si nachdem.sie.das sofa gemustert hatte aber kein ausklappmechanismus fand* Hmm ..das klappt schon...wir legen uns einfach nebeneinander und lucia auf uns drauf *sagte ie lächelns* Breit genug ist die couch wenigstems *sie hob lucia an und legte sich hin woraufhin si e lucia wieder auf sich ablegte und noch genügend platz für star lies* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 12.11.2013, 06:46 *hat sich gestern nacht noch so zu beiden gelegt das sie einen Flügel über sie legen konnte. Sie machte sich extra klein, damit die anderen beiden mehr platz hatten, lag dabei aber realtiv unbequem auf ihrem verkohlten flügel* Gute nacht ihr beiden *sagte sie leise und schlief dann sofort ein. Die Nacht war unruhig da Mehrere Grauenvolle alpträume sie heimsuchten, alle mit dem selben schluss. Sie lehnte sich mehr an Javelin und Lucia und schlief weiter, nur um kurz darauf in den nächsten alptraum abzudriften* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 12.11.2013, 12:32 *Marek wacht mit einen brennenden gefühl im Margen auf. er schaut auf seine klingenhufe und sieht dort einen zettel angepinnt, er list sich ihn durch und seufzt * Ach Star...ich weis nicht ob ich jetzt enttäuscht sein soll oder froh.....Hnngg....wohl eher froh....dises elende hungefühl ist wieder da ...mist * er steht dan langsam auf und trapt schnell richtugn ausgang, er spührt wie sein verstand langsam schwindet und das hungergefühl ihn in die raserrei treibt * ich muss....schnell...hier raus.....verlangen...nach ...fleisch wächst ...ich ...hhiiirrrr RE: Projekt apokalypse - Rijje - 12.11.2013, 12:51 *der Hengst betritt das Gebäude,von wo er aus suchen gegangen ist,und geht die Treppe hoch in den Raum wo er sich danach auf die andere Couch fallen lässt* Uhh~...scheisse nochmal......immerhin habe ich was gefunden... RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 12.11.2013, 13:15 * kaum ist Marek aus den Museum draußen, verfällt er ihn den hungerrausch, er sieht alles nur noch ot und denkt nur noch an Ponyfleisch, seine stimme klingt nun Monsterhaft. Aus seinen mundwinkel läuft ein grünlicher speiche runter. Er springt auf ein kleines haus und brüllt dan , so das man es durch die halbe stadt hören kan RROOOHHHAAAAARRRRR RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 12.11.2013, 13:42 *Langsam wacht sie an Snow gekuschelt auf und steht auf* o0( Ich werde wegen gestern unbedingt nochmal mit ihr reden müssen... Auch wenn es toll war...) *Sie lässt ihr Horn aufleuchten und heilt ihre Wunden ganz, dann geht sie verschlafen aus dem Zimmer bis sie das brüllen vernimmt* Huh? *Sie tappst langsam in dessen Richtung und zieht ihre Pulserifle* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 12.11.2013, 13:52 * Marek schaut sich wild drehend um, er will fleisch und das unbedingt, nach kurzer zeit erblickt er einen mutanten der was in seinen maul hat * Fleisch..er haben......essen.......TÖTEN * er springt vom dach des hauses und landet vor den mutanten, er schlägt wild auf ihn ein und zerfetzt ihn dabei vollkommen, er ist blutüberströmt und schaut auf das was er ihn seinen maul hatte, es war nur ein skelettierter huf mit ein paar stoffestzen* kein essen.....RRROOOHHAAARRRR RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 12.11.2013, 14:03 *Macht die Tür auf und geht vorsichtig zur Stimme versucht nicht so laut zu sein* o0( Was ist das was hier zu rumbrüllt? Hört sich nicht gesund an...) *Langsam kommt sie ihm näher* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 12.11.2013, 14:15 * er war nun in voller rage, sein hunger trieb in an weiter zu suchen * Ich muss essen.....Ponys essen......wos sind sie....WOOOO * Marek Schlägt dan mit seinen klingen in die überreste Des Mutanten und trappt dan in richtung Day * RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 12.11.2013, 14:27 *Sieht erschrocken zu Marek welcher auf sie zutrabt* Was...Hey. Bleib stehen! o0( Ich dachte er war nett? ) *Sie richtet ihre Waffe auf ihn und die 4 Laserpointer tanzen über seinen Brustkorb* Ich will das nicht also...Bitte bleib stehen... RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 12.11.2013, 14:34 * er erblickt Day und leckt sich die zähne, seine stimme klingt bedrohlich und nicht merh Pony artig* Pony....fleisch....Essen....ROOOAARRR * Marek rennt dan auf Day zu und hebt dabei eine seiner Klingenartige Hufe hoch * STIRB......UND GIB...FLEISCH |