Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 22:50 [Quartier] Ich... hattw angst... angst wie du reagieren würdest... angst das du mich auslachen würdest..m *kuschelt sich an sie und küsst sie sinnlich* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 22:53 [Something - Zentrale] *er grinste und sah in die Richtung aus der die stimme kam.*oO(hihihi.....da ist....MACHT)Oo*er ging in Richtung Twilight.* [Silence - Labor] *Silence kam aus der Wüste zurück, landete vor dem Labor und klopfte an die Tür* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 22:57 [Labor] *Öffnet per Magie die Tür, hängt kopfüber an der Decke, Pläne aufhängend. Aus seinen Verbänden tropft schwach Blut* ...nur herein...gleich unten... RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 23:00 * shadow erwieder leidenschaftlich den kuss und drückte sie stärker an sich * Nein ... Eben nicht .... * twilight trocknet sich gerade ab * RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 23:04 [Quartier] Ich .. wusste es nicht... aber jetzt bin ich froh das ich es endlich tun konnte... * küsst sie verliebt und streichelt sie* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 23:05 [Something - Zentrale] *er stand nun vor der Wand die zum Badezimmer führte.* KLOPF! KLOPF!*mit einem kurzen Impuls zerstörte er die Wand und tratt in den Raum* [Silence - Labor] *er ging rein und grinste ihn an.* Ach bleib ruhig hängen. Bin nur wegen dem Equiptment hier von dem du gesprochen hast. RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 23:09 [Labor] ...nene...eine Sekunde! *Lässt mit den Hinterläufen los und kracht vor seine Hufe. Steht auf und klopft sich ab* ...au...so...also, fürs Erste: Was kannst du brauchen?... ich richte mich nach dir... *Packt den Skalar weg* //...Memo an mich selbst: Skalarwaffe ausbauen...// RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 23:11 * shadow tat das gleiche und sie hatte dabei ihre augen geschlossen *mmhh ... * Twilght stand halb nackt vor ihm * HEY .... DAS GIBT ES NICHT ... WER BIST DU UND WAS WILLST DU RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 17.03.2014, 23:15 [Quartier] Mmhhhh... ehm... also... sind wir zusammen? RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 17.03.2014, 23:18 [Something - Zentrale] *er interressierte sich nicht dafür das sie halb-nackt war* Iiiiich bin Something worse. Uuuund was ich will? Hm.....was war das noch gleich.....OH achja genau. MACHT. Ich will Macht.*er zeigt mit einem Huf auf sie* uuuund du! Hast davon ne ganze Menge. [Silence - Labor] hm....also.....ich kämpfe ja eigentlich immer mit meinen Messern und meinem Schwert.....könntest du die verbessern oder ähnliches? Oh und achja ich könnte ein gutes Scharf-schützen Gewehr gebrauchen. RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 17.03.2014, 23:21 [Labor] ...als Sniper...eine modifizierte M95....die muss ich noch bauem, dauert nicht lang...leg deine Messer da auf den Tisch, ich verschwinde kurz... *Zeigt auf den Tisch und geht nach hinten* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 18.03.2014, 00:02 [ Shadow ] Ja ... Das kann man sagen ... * Twilight schaute ihn etwas komisch an * Ja ... Ich habe macht .... Genau so wie shadow Krystal Dash ... Warum ?? ... Warum fragst du so ??? RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 18.03.2014, 00:09 [Something - Zentrale] Naaaa weil ich....hihihi....*ein böses Grinsen schlich sich auf swin Gesicht* eure Macht haben will!*er hob seinen ausgestreckten Huf nach oben um gleich eine Attacke zu starten* [Silence - Labor] *"okay...". Et legte seine Messer und sein Schwert auf den Tisch und wartete* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 00:14 [Labor] *Nach einigen Geräuschen kommt er wieder* ...so...hier...damit pustest du einem den Kopf mit einem Schuss vom Hals... Spoiler (Öffnen) *Schaut sich die Messer an* ...soll ich sie mit Tesla versetzen? RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 18.03.2014, 00:33 [ Twilight ] Aha .... Nun den. ...... Komm ... Schlag zu ... * sie schaute unbeindruckent ohn an * RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 18.03.2014, 05:14 (Ich bin ja heute bis 13:30 uhr in der Schule. Könnte also bitte niemand Twilight und Something stöhren?) [Something - Labor] *Er wischt mit dem Huf vor ihr einmal durch die Luft. Daraufhin entsteht dort ein großer schnitt in der Luft welcher jetzt auf Twilight zurast und droht sie zu zerschneiden* [Silence - Labor] *Er nahm das Gewehr. "Danke. Und die Messer mit Tesla versetzen? Ja."* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 18.03.2014, 05:23 [Quartier] * hat sie noch einige Zeit weiter geküsst ehe sie eingeschlafen ist und sich an sie kuschelt* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 06:51 [Labor] *Holt aus einer Schublade ähnlich eines Magazinpacks kleinere Tesla-Generatoren. Befestigt sie an den Messern* ...so...eine schockierende Überraschung.... RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 18.03.2014, 10:53 [Quartier->Hangar] *läuft raus und geht in den Hangar* Guten morgen Bot. Bereit für deine Ponyfizierung? /Bot/ *nickt bloß zögernd* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 18.03.2014, 11:16 [Quartier] * wacht auf, legt crystal vorsichtig von ihr runter und wäscht sich, danach geht sie und schaut sich genau um* Hier werde ich also demnächst leben... Bis luna mich wegsperrt... also bloß gute Kritiken bekommen |